Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Mercenary Level 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laria
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 21:21    Titel: Mercenary Level 4 Antworten mit Zitat

hi,

versuche gerade mercenary zu ende zu bringen. es geht um die stelle mit den 3 BOMBEN.

2 habe ich schon erfolgreich abgelegt, inclusive den 2ten und/oder 3ten schlüssel aktiviert. meinen guidbot habe ich unterwegs verloren,

war mir teilweise im weg, und hab ihn nicht ins schiff eingeladen. wenn sich jemand erinnert, gab es dort unangenehme

minengänge die das schiff nach vorne zerren, man stößt oft an, weil sehr eng. parallel ist ein gang der nicht beflogen werden kann,

weil es einen sofort wieder heraus drückt.

was tun?

thx

ps: die beiden räume die ich befliegen kann, sind der nord und süd-raum in dessen mitte sich ein dicker energiestrahl befindet.


***** Edit by Do_Checkor: Levelnummer in Thementitel eingefügt. *****


Zuletzt bearbeitet von Laria am 24.05.2009, 22:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Do_Checkor am 23.05.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Laria!

Hast Du mal die Level-Nummer für uns?

Könnteste vielleicht mal 1-2 Screenshots reinstellen wo Du grade bist?

Hast Du mal versucht mit Moon's Descendarium weiter zu kommen?

Ich hab Dir mal den direkten Link für Mercenary-Levels rausgesucht:

http://moon.descentforum.net/Descendarium/d3merc.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laria
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi checky,

level-nummer hab ich leider nicht, aber ich hänge mal screenie´s an.

"pole north" and "pole south"

an dieser stelle klebe ich fest. die zwei schlüssel sind in position, daten-übertragung hat es auch schon gegeben, aber mein guidbot

schafft es nicht mehr zu mir zurück, um mir den weg (wahr ich schon einmal) zu zeigen.

"finde junktion gamma" wäre der bot-befehl

aus Moon`s descendarium:

Now when you got the two keys be sure to go to the Pole North first but do not yet place the key! Instead slide into the wind tunnel to go down and keep checking for a small opening that leads to the main pillar and it's goodies. Once you get them go on with the wind tunnel till you come up at Pole South. Now place the first key and use the wind tunnel; you will notice that this one has less obstacles and is faster so you will make it in time to the other pole to place the second key. After placing the key you simply got to slide down a bit and to the left of the monitor to touch the data interface "arm" to download the data. Then be off to your escape!

thx


will ich mir moon´s demo-links anschauen kommt überall:

"page cannot found"



main 2009-05-22 23-31-01-07.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  267.99 KB
 Angeschaut:  392 mal

main 2009-05-22 23-31-01-07.jpg



main 2009-05-22 23-34-10-50.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  226.03 KB
 Angeschaut:  391 mal

main 2009-05-22 23-34-10-50.jpg



main 2009-05-22 23-34-59-13.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  290.78 KB
 Angeschaut:  407 mal

main 2009-05-22 23-34-59-13.jpg



main 2009-05-22 23-36-29-13.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  307.73 KB
 Angeschaut:  406 mal

main 2009-05-22 23-36-29-13.jpg




Zuletzt bearbeitet von Laria am 23.05.2009, 00:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

du hast einfach die dritte Bombe noch nicht platziert, die Tür zur Junction Gamma glaube ich ist im Riesigen Raum in dem sich der Wind ständig hoch und runter geht (hoffe du weisst was ich meine)

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laria
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

...sagte ich ja auch bereits, das ich die 3te bombe noch plazieren müßte.


Boogie hat folgendes geschrieben:
du hast einfach die dritte Bombe noch nicht platziert, die Tür zur Junction Gamma glaube ich ist im Riesigen Raum in dem sich der Wind ständig hoch und runter geht (hoffe du weisst was ich meine)

Winken


...wenn das der junction gamma-raum war, habe ich dort schon eine bombe in der nähe abgelegt.

da jedesmal bei einsetzten eines schlüssels ein countdown losgeht, ( und ich meine es waren 3 schlüssel )

ich beim 3ten schlüssel nicht rechtzeitig an der runden tür war, mein save von davor nicht vorhanden ist,

ich dieses spiel wohl nicht beenden kann, wenn keiner eine andere lösung hat.

SCHADE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach mal den Level neustarten und immer schön speichern.
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du im Inventory noch "Bomb" stehen hast, musst du die letzte junction noch finden. Man braucht deswegen nicht alles neu starten.

Und: Guidebot Kamera mal aktivieren, gucken wo er stecken geblieben ist Auf den Arm nehmen in windtunnel generell den Guide einpacken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group