Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Mission am Saturn - Level 1

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 19.04.2009, 20:49    Post subject: Mission am Saturn - Level 1 Reply with quote

Yo!

Ich hab ne Anfrage über die Mission am Saturn bekommen.

Da hat jemand mein Angebot "bei Fragen oder Problemen zum Forum" leicht misverstanden. Ich kenn mich in der Mission allerdings eh nicht aus - entsprechend gebe ich die Frage also an Euch weiter:


Von: D3EMDFIRE
An: Do_Checkor
Verfasst am: 19 Apr 2009 19:29
Titel: mission am saturn part1- komme nicht weiter

Hallo Leute
Im Vorraus schon mal Danke für alle Antworten.
Hab vor zwei Wochen die Saturnfortsetzung installiert und komme bereits im ersten Level nicht weiter. Komme nirgens rein in die Anlage.
Die Raketentürme konnte ich ausschalten, aber ich suche und suche nach dem Sicherheitsschlüssel und finde ihn nicht.
Weiß einer, wie ich an den Sicherheitsschlüssel rankomme?
Kann mir einer helfen?
danke
Back to top
View user's profile Send private message
Thomas
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2008
Posts: 245

PostPosted: 19.04.2009, 21:49    Post subject: Reply with quote

Der ist - wie im Briefing beschrieben - in einem abgestürzen Phönix nicht weit von den Raketentürmen.

Das sagt aber eigentlich auch der Message-Text die ganze Zeit, wenn man versucht, das Tor aufzumachen (Ok, nicht ganz so deutlich, aber zumindest daß noch ein Schlüssel fehlt). Lachen
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 19.04.2009, 23:47    Post subject: Reply with quote

Da man die anfangsanimation zwangsläufig gesehen hat, müsste man eigentlich auch wissen
wo ungefähr die abgeschossene Phönix zu finden sein sollte.

Am besten du verweist den fragesteller mal hierher Checkor.
Ich sehe da schon weitere fragen auftauchen. Mit den Augen rollen

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.04.2009, 00:02    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:
Am besten du verweist den fragesteller mal hierher Checkor.


Smilie

Das habe ich natürlich auch sofort gemacht - ich gebe grundsetzlich keinen Descent-Support per PM - dafür ist das Forum ja da. Ich mache nur FORUM-Support per PM. Schliesslich sollen andere auch noch was davon haben und dann per Suchfunktion ans Ziel kommen können ohne lange auf Antworten warten zu müssen. Jedoch wollte ich Ihm die Arbeit abnehmen das mir geschriebene netterweise schon mal hier ins Forum setzen. Einen Link in dieses Thema hat er per PM bekommen - bleibt zu hoffen er meldet sich hier Smilie Danke schon mal für die Antworten!

Auch hier noch mal: Herzlich Willkommen im Descentforum.de!


Last edited by Do_Checkor on 20.04.2009, 00:03; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group