Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Mission am Saturn - Level 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 20:49    Titel: Mission am Saturn - Level 1 Antworten mit Zitat

Yo!

Ich hab ne Anfrage über die Mission am Saturn bekommen.

Da hat jemand mein Angebot "bei Fragen oder Problemen zum Forum" leicht misverstanden. Ich kenn mich in der Mission allerdings eh nicht aus - entsprechend gebe ich die Frage also an Euch weiter:


Von: D3EMDFIRE
An: Do_Checkor
Verfasst am: 19 Apr 2009 19:29
Titel: mission am saturn part1- komme nicht weiter

Hallo Leute
Im Vorraus schon mal Danke für alle Antworten.
Hab vor zwei Wochen die Saturnfortsetzung installiert und komme bereits im ersten Level nicht weiter. Komme nirgens rein in die Anlage.
Die Raketentürme konnte ich ausschalten, aber ich suche und suche nach dem Sicherheitsschlüssel und finde ihn nicht.
Weiß einer, wie ich an den Sicherheitsschlüssel rankomme?
Kann mir einer helfen?
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist - wie im Briefing beschrieben - in einem abgestürzen Phönix nicht weit von den Raketentürmen.

Das sagt aber eigentlich auch der Message-Text die ganze Zeit, wenn man versucht, das Tor aufzumachen (Ok, nicht ganz so deutlich, aber zumindest daß noch ein Schlüssel fehlt). Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da man die anfangsanimation zwangsläufig gesehen hat, müsste man eigentlich auch wissen
wo ungefähr die abgeschossene Phönix zu finden sein sollte.

Am besten du verweist den fragesteller mal hierher Checkor.
Ich sehe da schon weitere fragen auftauchen. Mit den Augen rollen

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dark hat folgendes geschrieben:
Am besten du verweist den fragesteller mal hierher Checkor.


Smilie

Das habe ich natürlich auch sofort gemacht - ich gebe grundsetzlich keinen Descent-Support per PM - dafür ist das Forum ja da. Ich mache nur FORUM-Support per PM. Schliesslich sollen andere auch noch was davon haben und dann per Suchfunktion ans Ziel kommen können ohne lange auf Antworten warten zu müssen. Jedoch wollte ich Ihm die Arbeit abnehmen das mir geschriebene netterweise schon mal hier ins Forum setzen. Einen Link in dieses Thema hat er per PM bekommen - bleibt zu hoffen er meldet sich hier Smilie Danke schon mal für die Antworten!

Auch hier noch mal: Herzlich Willkommen im Descentforum.de!


Zuletzt bearbeitet von Do_Checkor am 20.04.2009, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group