View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 04.03.2009, 20:42 Post subject: Konsumverhalten |
|
|
[19:35] DIIIA-Realizer: kennt sich jemand mit "netbooks" aus ?
[19:35] DIIIA-Realizer: ich habe mir nen Asus Eee PC 1000H 10 Zoll ... bestellt ... ich bin gespannt
|
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 06.03.2009, 00:04 Post subject: |
|
|
Fernabsatz, kann man doch quasi 14 Tage lang unverbindlich testen.
|
|
Back to top |
|
 |
Realizer Forum-Nutzer

|
Posted: 06.03.2009, 06:20 Post subject: |
|
|
Ja, schon...
Das Netbook wollte ich mir eh kaufen. Mir gings nur mal darum vorab zu wissen ob D3 darauf zockbar ist.
Das Gerät liegt heute auf der Post und wird im laufe des Tages abgeholt.
Ich kann euch ja gerne dann meine Erfahrungen damit posten, wenn ich es getestet habe.
Vielleicht interessiert das den ein oder anderen ja auch und könnte als Entscheidungshilfe brauchbar sein.
Informationen hierüber folgen dann in einem Extrapost.
_________________ Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe |
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 06.03.2009, 08:02 Post subject: |
|
|
Realizer wrote: | Ja, schon...
Das Netbook wollte ich mir eh kaufen. Mir gings nur mal darum vorab zu wissen ob D3 darauf zockbar ist.
|
sogar auf der LAN!
|
|
Back to top |
|
 |
Smiddy Forum-Nutzer

|
Posted: 06.03.2009, 10:47 Post subject: |
|
|
Realizer wrote: | ....vorab zu wissen ob D3 darauf zockbar ist.
|
Wenn shared memory drauf steht, ist auch zu erwarten, daß shared memory drin ist .
Wenn
ABER: Ja, D3 wird hinreichend laufen, wenn Du nicht mit Maus spielst und Frames brauchst:
Graka: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
(Geforce 2 Niveau, denk ich mal)
Der Intel Atom 1,6 ist im Bereich Multimedia halb so stark wie ein neuer Celeron.
D.h. Ich schätz, das Ding läuft wie ein alter 1 Ghz PIII mit Geforce 2 dran. Für Coop langts allemal, für schnelle Schlachten hingegen oder grosse Räume mit vielen Gegner ...zu langsam.
Aber ich denk' Deine Frage war eh' eher rethorisch.
Mauli hatte eine Superkiste in klein, war glaub Sonny mit 11 Zoll, aber das war ein Subnotebook, kein Netbook.
_________________ 'Ne Maus tuts auch.  |
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 09.03.2009, 11:33 Post subject: Re: Konsumverhalten |
|
|
Floyd wrote: | [19:35] DIIIA-Realizer: kennt sich jemand mit "netbooks" aus ?
[19:35] DIIIA-Realizer: ich habe mir nen Asus Eee PC 1000H 10 Zoll ... bestellt ... ich bin gespannt |
Ich hab genau den zur LAN mitgehabt. Hab' mal eher zufällig ein Spiel gehostet, das wir ddann mit bis zu 5 Mann gezockt haben. -> Eher mäßig
Aber zum zocken hat's gereicht, mit 17" TFT. Die Frames lagen zwischen 35 und 80, - nichts für Highperformance aber spielbar.
...und als Alternative zu "Stundenlangemsuchen" nach dem Umzug eine echte Möglichkeit, vom günstigen Transport mal abgesehen
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Boogie Forum-Nutzer

|
Posted: 09.03.2009, 15:20 Post subject: |
|
|
In Wolfs Den tat das zugucken bei Ben schon weh, ich könnte mit den Frames nicht spielen. Dazu kommt noch ein Bug in der Grafik, das Fadenkreuz bekommt in der unteren hälfte irgendwelche zufälligen Texturen.. auch im Menü glaube ich gabs solche Fehler
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 10.03.2009, 09:46 Post subject: |
|
|
Boogie wrote: | In Wolfs Den tat das zugucken bei Ben schon weh, ich könnte mit den Frames nicht spielen. Dazu kommt noch ein Bug in der Grafik, das Fadenkreuz bekommt in der unteren hälfte irgendwelche zufälligen Texturen.. auch im Menü glaube ich gabs solche Fehler |
YAP! Da haste Recht
An die Grafikfehler im Menü hab nich micgh scghnelle gewöhnt, der Fehler im Fadenkreuz, - egal.Andere haben da nen weißen Fleck, ich mal ne Granate, mal nen Feuerball, malm Garfield, halt immer was anderes
Die Frammes, naja, das war teilweise schon grenzwertig aber ging grad noch.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
|