Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Die vermutlich glücklichste Geburt eines Babys!
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 03.03.2009, 21:45    Post subject: Reply with quote

Hey - kritik war ausdrücklich erwünscht.

Auf Ken hab ich nur hingewiesen weil sich daraus ja noch ne interessante nebenstory entwickeln ließe.
(wie kommt der kerl an diese infos, ist der schon mit nanos infiziert und ein spion oder
hat er durch eine undichte stelle davon erfahren oder ist er etwa eingeweihter als alle denken,
vielleicht testet er ja die anderen anwesenden auf vertraulichkeit ? ... fragen über fragen)

Auch der strichcode kann natürlich eine bestimmte bedeutung haben.
Keine funkwellen die abgehört werden können bei der datenerfassung usw.
Nur sollte das dem leser dann auch erklärt werden.

Ich für meinen teil lese sehr gerne solche futuristischen geschichten und störe mich dann an
unstimmigen sachen.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 04.03.2009, 01:13    Post subject: Reply with quote

Es vergingen ein paar Tage. Die Pyros wurden termingerecht hergestellt und im Hangar aufgestellt…

„Was meinen Sie mit verunstaltet?“ – fragte der Offizier, welcher mit dem Ausbilder auf dem Weg zum Hangar war. „Ja Sir, wir sind ja gleich da, Sie werden es sehen.“

Die Männer betraten das Gebäude und gingen zu der Landezone P1. Der Offizier betrachtete kurz den dort schwebenden Pyro und rief „KEEEEEEEES, runter da, aber sofort!“ – Kees sprang von der Leiter ab, stellte eine Dose auf den Boden und salutierte dem Offizier.

„Was wird das hier?!“ – fragte ihn der Offizier. Kees antwortete „Mein Zeichen, Sir.“ – Der Offizier betrachtete den rechten Flügel des Pyros. „Wer hat Ihnen zum Teufel erlaubt Graffiti auf den Pyro zu schmieren?!“ – fragte der Offizier laut. Die anderen Piloten im Hangar schauten währenddessen bereits dem Spektakel zu. „Das war der Ausbilder, Sir.“ – Kees blickte zum Ausbilder. Dieser schaute Kees plötzlich überrascht an und schien Worte im Mund zu formen. „Was hab ich?!“ – „Sie haben gesagt, das wären unsere Pyros und wir sollen sie so einrichten, wie sie uns am besten passen.“ – sagte Kees. „Damit waren die Sitze gemeint, Kees! Dafür werden Sie…“ – schrie der Ausbilder.

Der Offizier hob die Hand und hielt den Ausbilder zurück. „So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.“ – beruhigte der Offizier die Situation und sprach gleichzeitig zu Kees. „Der Feind wird nicht zurückschrecken, wenn wir mit sauberen Maschinen kämpfen. Außerdem ist es jetzt sowieso zu spät.“ Kees stand immer noch stramm. Der Offizier schaute zum Ausbilder und sagte dann zu Kees „Aber es bleibt bei den Flügeln. Und das nächste Mal fragen Sie vorher, ist das klar?“ – „Jawohl, Sir.“ – Kees schien leicht zu lächeln und schaute zum Ausbilder, der wütend zurückblickte.

Als der Offizier und der Ausbilder sich von P1 entfernten, bewegten sich die anderen Piloten im Hangar mit ihm mit. Der Ausbilder hielt an, drehte sich zu ihnen um und sprach „Die Erlaubnis gilt für alle.“ – Daraufhin jubelten einige leise. Dann verließen der Offizier und der Ausbilder die Halle.

„Kees, hast du rot?“ – fragte Lio, deren Pyro auf P2 stand. „Kees stieg die Leiter runter, kramte kurz in seiner Kiste und nahm eine rote Sprühdose heraus. „Ja, ist noch voll. Kannst Du haben, ich brauche sie nicht.“ – Lio bedankte sich. Kees stieg die Leiter wieder auf und setzte sein Kunstwerk fort.

„Hey Keesee…“ – sprach Ron, der plötzlich an der Leiter von Kees stand. Kees blickte herunter und fragte gelangweilt „Was willst Du, Ron?“. „Das war... eine gute Show.“ – sagte Ron überzeugend. „Danke“ – antwortete ihm Kees etwas überrascht. „Ach übrigens, wenn Du fertig bist, kann ich mir das Motiv ausleihen?“ – fragte Ron. Kees schaute noch mehr überrascht zu ihm runter. „Was willst Du damit?“ „Ja was denn wohl?“ – Ron antwortete auf seine typische Art. Kees blickte zum Flügel und betrachtete eine kurze Zeit sein Kunstwerk. „Ich überlege es mir.“ – antwortete er Ron schließlich. Ron schaute zu Lio rüber, die die beiden schon eine Zeit lang beobachtete und zwinkerte ihr kurz zu. Dann ging er zurück zu seinem Posten.

Kees machte noch ein paar Verbesserungen an den Kanten, dann stieg er die Leiter herunter und stopfte die weiße Dose in seine Kiste. Er blickte hoch zum Flügel, stellte die Leiter ein paar Zentimeter zur Seite und nahm vorsichtig die Holzschablone ab. Dann kratze er an einer Ecke etwas Farbe mit dem Fingernagel ab.

„Ein schöner Adler. Gefällt mir.“ – sagte Lio. Kees lächelte ihr zu und antwortete: „Danke“.

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake


Last edited by Sanwa5000 on 04.03.2009, 01:19; edited 4 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 04.03.2009, 10:59    Post subject: Reply with quote

@Dark: Mein Einwurf ja ja auch nicht böse gemeint Smilie .
Ich dachte nur, es gäbe da ein paar Unstimmigkeiten in Deinen Unstimmigkeiten Winken .
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 07.03.2009, 01:50    Post subject: Reply with quote

„Sir, sie haben es doch geschafft, sie ist durchgekommen.“ – sagte die Frau, die gerade hereinkam. Der Mann mit der Augenklappe drehte sich um. „Diese Blechdosen machen gar nichts richtig, verdammtes Pack. Alles muss man selbst machen.“ – regte er sich auf. Dann ging er zur Schalttafel rüber, wo ein Mann in weißem Kittel und einer Brille ein paar Knöpfe drückte und an ein paar Schaltern drehte. „Haben Sie sie lokalisiert?“ – fragte er. „Nein Sir, noch nicht.“ – antwortete der Techniker. „OK, bleiben Sie dran. Sie sind unser primäres Ziel im Moment.“

Dann kam eine weitere Person in den Raum rein. Der einäugige Mann blickte zu ihm „Ah da bist Du endlich Sam, was hat das so lange gedauert?“ – fragte er. „Wir haben die Stadt durchsucht, aber haben sie nicht gefunden.“ – sagte Sam. „Dann sucht sie weiter!“ – befahl der Einäugige. „Wir haben Nanotechs eingesetzt, wir werden sie finden, verlass dich drauf.“ – sagte Sam und verließ den Raum wieder.

Der Mann mit der Augenklappe schaute zu der Frau, die als erstes reingekommen ist. „Und Sie, bringen Sie Repto7 zum schweigen! “ – „Aber Sir, wie…“ – der Mann unterbrach die Frau mit einer Handbewegung. „Aber…“ – versuchte die Frau doch noch etwas zu sagen und wurde wieder davon abgehalten: „Das ist mir ganz gleichgültig wie! Tun Sie es einfach. Sprengen Sie die Sendeanlagen, blockieren Sie die Frequenzen… egal was! Ich will keine Kommunikation von dort!“ - „Jawohl Sir.“ – resignierte Sie schließlich und ging hinaus.

„Nav, besorgen Sie mir den Geheimdienst!“ – befahl der Einäugige einer Frau, die an einem Schreibtisch saß. Diese öffnete ein schnurrloses Kommunikationsgerät, wählte mit der Stimme die Nummer und ein paar Sekunden später erschien ein Hologramm, das einen Soldaten zeigte. „Sir, die Verbindung steht.“ – sagte sie.

Der Mann mit der Augenklappe kam näher an den Tisch. „Guten Tag Sir.“ – begrüßte ihn der Soldat. „Haben Sie schon die Pläne?“ – fragte der Einäugige. „Nein, aber wir sind nah dran. Wir haben einen Techniker eingeschleust.“ – sagte der Soldat, während sein Bild etwas verzerrte. „Gut, sobald Sie sie haben, schicken Sie sie mir.“ – „Jawohl Sir.“ – antwortete der Soldat. Das Hologramm verschwand und die Frau am Schreibtisch klappte das Gerät zu.

Der Mann mit der Klappe ging an das Fenster und stellte sich davor, die Hände in den Taschen. Die Sonne schien in einem tiefen Winkel ihm ins Gesicht. Sie war klein und gelb am Himmel, man vernahm kaum Wärme von ihr. Der Einäugige schaute durch das dicke Panzerglas nach draußen zu den Bots, die dort elegant in Reihen soweit das Auge sehen konnte aufgestellt waren. Ein paar kleine Bees flogen gerade am Fenster vorbei. Sie trugen einen Teil eines solchen Roboters. Der Mann beobachtete ihre Flugroute, die in einer Fabrik ein paar hundert Meter weiter, vom Fenster aus sichtbar, endete. Aus dieser Fabrik sprühte heißes Eisen und man konnte die roten Funken sehen. Solche Bilder sah man auch am Horizont, links und rechts. Eine riesige Kriegsmaschinerie entstand hier.

„Sir! Wir haben Sie lokalisiert!“ – unterbrach der Techniker an der Schalttafel die Stille. „Wo sind sie?“ – der Einäugige fragte neugierig. „Sie sind 15 Grad nord, 6 Grad 45 Ost, Sir.“ – antwortete ihm der Techniker. „Sie Idiot! Was soll ich mit Koordinaten, sagen sie mir die Richtung!“ – schüttelte der Einäugige mit dem Kopf. „Etwa 5 Kilomerter östlich der Stadt, Sir.“ – antwortete ihm der Techniker. „Ja worauf warten Sie noch?! Leiten Sie das weiter an unsere Spiders!“ – befahl sofort der Einäugige.

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake


Last edited by Sanwa5000 on 08.03.2009, 17:29; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 07.03.2009, 18:59    Post subject: Reply with quote

AAAAHHHHHHH, neuer Stoff... grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 07.03.2009, 19:21    Post subject: Reply with quote

Sanwa5000 wrote:
„Nav, besorgen Sie mir den Geheimdienst!“ – befahl der Einäugige einer Frau, die an einem Schreibtisch saß. Diese öffnete ein schnurrloses Kommunikationsgerät, wählte mit der Stimme die Nummer und ein paar Sekunden später erschien ein Hologramm, das einen Soldaten zeigte. „Sir, die Verbindung steht.“ – sagte sie.

"Geheimdienst" kriegt die Spracherkennung offenbar noch nicht hin zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 08.03.2009, 14:38    Post subject: Reply with quote

Ist doch geheim Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 11.03.2009, 01:38    Post subject: Reply with quote

„Lio, wo bist Du?“ – fragte Kees. „Hinter Dir.“ – lächelte Sie und wackelte mit ihrem Pyro hin und her. Kees blickte auf die Rückkamera. „Ich habe vorhin Malowitsch im Wasserraum vorbeifliegen gesehen.“ – sagte Kees. „Ja, Ron müsste auch noch da sein.“ – sagte Lio und drehte ihren Pyro um. „Also zwei gegen zwei, das nenne ich ausgeglichen.“ – grinste Kees und drückte den rechten Joystick nach vorne. Sein Pyro gleitete ruhig und leise und durchflog die Tür, die sich kurz vor ihm selbstständig öffnete. Kees blickte sich kurz in der Höhle dahinter um und sprach in das Mikro „Computer, kannst du Malowitsch oder Ron orten?“ – „Pyrosignaturen sind nicht eindeutig. Standort ist unbekannt.“ – antwortete die freundliche Stimme. „Pass gut auf Lio, es ist mir zu ruhig hier.“ – sagte Kees. Lio flog rückwärts hinter Kees her und deckte seinen Rücken.

„Smart! Ausweichen!“ – schrie plötzlich Kees und gleitete gekonnt zur Seite. Lio tat es ihm gleich und die Smart flog zwischen ihnen vorbei. „Sie kommt wieder, weg hier!“ – sagte Lio. Die beiden flogen komplett durch die Tür, die sich hinter ihnen schloss, und blieben in der Höhle stehen.

„Verdammt, wo kam die denn her?“ – fragte Kees. „Hast Du niemanden gesehen?“ – fragte Lio. „Nein, sie kam aus dem nichts.“ – sagte Kees und tippte derweil etwas in den Bordcomputer ein. „Ich habe leichte Pyrosignaturen auf dem Schirm hier.“ – Sagte Kees nachdenklich. „Guck mal im blauen Spektrum, siehst du da Phasenverschiebungen?“ – fragte Lio. Kees tippte erneut auf dem Touchscreen. „Ja, jetzt wo Du es sagst. Was ist das?“ – „Das sind Signaturen der dunklen Materie. Wer auch immer das war, er muss dunkle Materie aufgenommen und so seine Signatur phasenverschoben haben.“ – erzählte Lio. Kees verdrehte die Augen und atmete durch. „Lio, sag mal, wie lange lernst du eigentlich nach Dienstschluss immer?“ – fragte er. Lio grinste, sagte aber nichts.

„Du meinst also, der war unsichtbar.“ – sagte Kees. „Genau.“ – antwortete Lio. Kees blickte auf den Hauptbildschirm. „Computer, such nach Pyrosignaturen und verstärke sie im blauen Spektrum. Zeige dann die Konturen auf dem HUD.“ – wies er den Computer an. „Na das lassen wir nicht nochmal zu.“ – sprach Kees leise zu sich.

Die beiden untersuchten langsam die dunkle große Steinhöhle, in der sie sich befanden. An den Decken tropfte Wasser herunter. Lio schaltete ihren Scheinwerfer ein und leuchtete langsam die Wände ab. Kees tat es ihr gleich, jedoch blieb sein Scheinwerfer aus. „Ich habe ihn, rechts auf 2 Uhr, an dem Vorsprung da.“ – sprach Kees leise in das Mikro. „Hast Du noch ne blend?“- fragte er. „Ja.“ – antwortete Lio. „Alles klar, auf 3 schießt Du sie gegen die Decke, ich werde ihn mit der Vauss bearbeiten.“ – „Gut antwortete Lio.“ – und bewegte ihren Pyro langsam richtung Decke. „Also gut, 1…2…“ – Kees zählte langsam und wählte dabei die Vauss mit einem Kopf an einem der Steuerknüppel. Kees Pyro richtete sich dabei in die Richtung des Feindes. „3!“ – rief Kees und schoss eine Salve ab. Lio feuerte die Blend-Rakete ab und für kurze Zeit erhellte die Höhle in einem grellen Licht.

„Ha! Und der nächste ist kassiert.“ – freute sich Kees, während das Licht der Rakete erlosch und der unsichtbare Feind nun sichtbar wurde. „Da wäre ich nicht so sicher!“ – erklang plötzlich die Stimme von Ron aus den Lautsprechern. „Ron! Wie…“ – Kees staunte. „Schaut mal hinter euch.“ – sprach die Stimme erneut. Lio und Kees schalteten auf ihre Rückkameras um. Hinter ihnen war der Pyro mit einem Gelben Adler, welcher zur gleichen Zeit eine Ladung Plasma schoss. Die Pyros von Kees und Lio wurden dabei vollständig getroffen.

„Game Over!“ – jubelte Ron durch den Funk. „Verdammter Mistkerl.“ – sprach Kees leise.

Am späteren Nachmittag…

„Kommen wir nun zu dem praktischen Training heute Morgen. Wir haben die Ergebnisse ausgewertet.“ – sprach der Offizier in dem Unterrichtsraum, während ein anderer Soldat ihm ein Dokument überreichte.

„Das Gelbe Team gewann mit einem kleinen Vorsprung von einem Schiff. Die Mitglieder bekommen wie versprochen heute Abend Dienstfrei.“ – sprach der Offizier weiter. Ron und sein Team freuten sich. Ron drehte sich zu Kees um und grinste ihn an, dann blickte er zu Lio und zwinkerte ihr zu. Sie wiederum zeigte ihm die Zunge. „Ich hoffe, Sie haben heute da unten in der Mine etwas gelernt, Lio.“ – sprach der Offizier, als er die Geste sah. „Jawohl Sir, das habe ich.“ – antwortete Lio umgehend und wieder ganz ernst.

„Ihr dürft nicht vergessen…“ – ergriff der Offizier wieder das Wort an alle Piloten – „…das war nur ein Training, wo es nur Hologramme und keine echte Waffen gibt. Wenn euch eine Mega im Rücken hängt, und ihr auch nur den kleinsten Fehler macht, dann war es das.“ Der Offizier blickte die Leute im Raum an. Einige schauten nun nachdenklich auf den Fußboden, andere nickten mit dem Kopf und schauten zum Offizier. „Also gut, das war's für heute. Und denkt dran, in zwei Tagen ist die Abschlussprüfung.“ – der Offizier schlug das Dokument wieder zu. Die Soldaten standen auf und verließen den Raum. „Kees, hier blieben.“ – sprach der Offizier. Kees blieb stehen und drehte sich zum Offizier um.

„Wo war Deine Rückendeckung?“ – redete der Offizier zu Kees, als alle anderen den Raum bereits verlassen haben. Dieser blickte zu ihm ratlos. „Junge, sowas darf nicht nochmal passieren. Ich hätte eigentlich gedacht, du wärst der beste hier. Im Simulator hat Du als einziger die 3te Stufe gepackt, aber heute Morgen das da in der Mine, das war wirklich schlecht.“ – Der Offizier starrte Kees an. „Ich habe die Nacht wieder nicht so gut geschlafen, Sir. Es tut mir Leid…“ – Kees versuchte sich zu entschuldigen. „Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich weiß, es ist nicht leicht für Dich. Dein Vater ist ein Freund von mir, und ich werde alles tun, um ihn und Deine Mutter zu holen. Aber ich werde nicht zulassen, dass Du unkonzentriert bei der Sache bist. Wenn das heute Morgen nicht bloß ein Spiel wäre…“ – der Offizier unterbrach den Satz und atmete durch. „Ich erwarte am Montag Bestleistung von Dir, hast Du mich verstanden?“ – „Jawohl, Sir.“ – antwortete Kees. Der Offizier nickte und Kees verließ den Raum.

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake


Last edited by Sanwa5000 on 11.03.2009, 12:25; edited 4 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 11.03.2009, 01:56    Post subject: Reply with quote

Sanwa5000 wrote:
... – rief Kees und schoss eine Salbe ab.

LOL! damit der andere im schlick steckenbleibt? oder soll er im cockpit ausrutschen? grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 11.03.2009, 21:13    Post subject: Reply with quote

Also mir hat die Salbe gut getan Cool .
Back to top
View user's profile Send private message
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Joined: 29 Dec 2002
Posts: 186
Location: Braunschweig

PostPosted: 16.03.2009, 23:56    Post subject: Reply with quote

Es klopfte an der Tür. „Herein bitte!“ – sagte der General laut. „Sir, die haben uns gefunden.“ – berichtete ein Soldat, der soeben in die Kabine des Generals hereinkam. „Was?! So schnell?“ – fragte er und trocknete sich sein frisch rasiertes Gesicht mit einem Tuch ab. Der Soldat übergab ihm einen PDA auf dem ein Paar Daten zu sehen waren.

Der General zog sich an und verlies seine Kabine. Der Soldat folgte ihm. Sie gingen in die Kommandozentrale, einen runden Raum ein Stockwerk höher. „Achtung! Herr General anwesend!“ – meldete ein weiterer Soldat. Alle anderen standen auf und salutierten. „Weitermachen!“ – befahl der General. „Wie sieht es aus da oben?“ – fragte er.

„Sir, die sind mit Driller und Hulks vor einer Stunde angekommen.“ – sagte ein Soldat, der an dem Tisch in der Mitte des Raumes saß. „Und warum erfahre ich das erst jetzt?“ – fragte der General ihn direkt und näherkommend. „Sir, es sind doch nur Driller und Hulks. Wir haben sie unter Kontrolle. Die Tür hält dem Beschuss locker stand. Und Sie haben sich die Ruhe verdient.“ – sagte der Soldat am Tisch. „Ja richtig. Es sind nur Driller und Hulks. Noch. Die haben sicher Verstärkung gerufen. Wie konnten die uns überhaupt so schnell finden?“ – fragte der General.

Ein anderer Soldat kam näher und legte eine kleine Microchip-ähnliche Struktur auf den Tisch. Der General betrachtete es kurz. „Verfluchte Biester. Wo war der?“ – fragte der General. „Einer des PI-Teams hatte es bei sich, Sir.“ – der Soldat nickte zu einem weiteren, der an der Tür stand. Darauf hin öffnete dieser die Tür und zwei weitere Soldaten brachten einen Mann in die Zentrale. „Sir, er hatte ihn in seiner Brieftasche. Wir haben auf den Überwachungsvideos gesehen, wie er ihn versteckte.“ – sprach der Soldat, der den Nanotech auf den Tisch gelegt hat.

„Ken Hao? Sie?!“ – fragte der General sehr überrascht. „Sir, bitte.“ – sprach Ken mit einem deutlichen Akzent. „Ich war es nicht, und der Nanotech da ist schon lange außer Betrieb.“ – versuchte er sich zu wehren. „Ken Hao, Sie sind vielleicht ein Genie, wenn es um Physik geht, aber haben Sie überhaupt eine Vorstellung davon, was dieses kleine Teil hier anrichten kann?!“ – fragte der General. „Sir, bitte. Diese Technologie Sir… nein! Nicht…“ – Ken versuchte den General zu stoppen, als dieser zur gleichen Zeit den Nanotech auf den Boden schmiss und mit dem Schuh zerdrückte. „Bringen sie ihn weg und sperren sie ihn ein!“ – befahl der General zu dem Soldaten an der Tür. „Jawohl Sir.“ – antwortete der eine, der Ken festhielt. Die drei Soldaten an der Tür verließen die Zentrale.

„Und Sie, suchen Sie alles ab, auch die anderen. Ich will keine Nanotechs mehr sehen!“ – befahl der General dem Soldaten, der den Nanotech brachte. Dieser salutierte und verließ ebenfalls den Raum.

„Sir…“ – sprach der Mann, der mit einem Kopfhörer in der Ecke saß. „Was gibt’s?“ – fragte der General. „Unser Alpha-Team hat Spiders gesichtet, Sir.“ – sagte der Funker. „Wo sind sie?“ – fragte der General erneut. „15 Kilometer nördlich des West-Eingangs zu den Katakomben, Sir. Sie bewegen sich auf uns zu.“ – antwortete ihm der Funker.

Der General schaute auf die Karte, die auf dem Tisch ausgebreitet lag. Dann verschob er die Statue eines Hovercraftpanzers etwas weiter nach Norden. Dann platzierte er eine rote Fahne zwischen die Statue und dem eingezeichneten Eingang zu den Katakomben. „Für die Spiders ist die Tür kein Problem…“ – sagte der Soldat, der an dem Tisch saß. Der General blickte zu ihm. „Ja, aber sie sind nicht so tödlich, wie die anderen...“ – sagte der General und blickte sich schnell etwas suchend um.


... to be continued ...

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake


Last edited by Sanwa5000 on 17.03.2009, 20:53; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 17.03.2009, 11:55    Post subject: Reply with quote

Da hats mal wieder was auf die Augen gegeben... Danke Sanwa. Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 23.03.2009, 10:38    Post subject: Reply with quote

Und wieder ist eine Woche rum...
bitte bitte bitte... etwas neuer Stoff.
Ich bin sehr interessiert.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 21.04.2009, 23:08    Post subject: Reply with quote

Ist das schon das SOMMERLOCH ? Weinen
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group