Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Acer bittet um Unterstützung...
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 18.01.2009, 03:32    Post subject: Acer bittet um Unterstützung... Reply with quote

... ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es nichts mit Descent zu tun hat, und ja, so richtig aktiv bin ich schon recht lange nicht mehr. Und ja, Quengelei um Votings kann - wenn man damit häufiger in Kontakt kommt - sehr nerven. Ich würde mich aber total freuen, wenn ein paar der "Old-Schooler" mir ein wenig unter die Arme greifen könnten:

Bitte schaut mal bei

http://www.14model.de/

rein und klickt links in der Navigation auf "Modelcontest". Wenn ihr dann eine Stimme für "Wuermchen" abgeben könntet, dann wäre das supergenial. Ich kenne "Wuermchen" schon ein Weilchen und kann nur sagen, das es ihr richtig gut täte, am Ende unter den ersten Dreien zu landen.
Danke und sorry für den Spam, sowas hab ich in den letzten Jahren nicht gemacht und ich werde es nicht wiederholen. Ist echt für nen guten Zweck!
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 18.01.2009, 19:47    Post subject: Reply with quote

...guter Link, guter Link Smilie
_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 20.01.2009, 09:27    Post subject: Reply with quote

hey das ist echt mal ne geile site^^
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 20.01.2009, 10:36    Post subject: Reply with quote

Einen guten Zweck unterstützt ich doch gern Winken
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 20.01.2009, 16:14    Post subject: Reply with quote

Klar habe ich auch gevotet...
Sind ja echt ein paar nette Mäuschen dabei... Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 21.01.2009, 00:49    Post subject: Reply with quote

Hmmm, nicht das ich hier falsch verstanden werde: nicht für irgendwen voten sondern für Wuermchen. Und ja, die sehen dort alle verdammt gut aus, aber das ist kein Grund zum klicken...
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 21.01.2009, 01:56    Post subject: Reply with quote

Acer wrote:
... aber das ist kein Grund zum klicken...

LOL

Müsste ich nicht immer erst den IE starten um zu voten, tät ichs vielleicht öfter.
Leider zeigt mir Opera die zeile "Für xyz voten" gar nicht erst an. Weinen
(Nein - auch "Für Wuermchen voten" wird nicht angezeigt) Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!


Last edited by Dark on 21.01.2009, 01:59; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 21.01.2009, 07:22    Post subject: Re: Acer bittet um Unterstützung... Reply with quote

Acer wrote:
Wenn ihr dann eine Stimme für "Wuermchen" abgeben könntet,


....eine einzige Stimme wird nicht ausreichen. Man hat jeden Tag eine neue Stimme, d.h. täglich wählen, solange der Contest läuft.

(Die anderen Mädels haben wohl auch Supportergroups, so wie sich die Stimmen entwickeln)

Toitoi, ACER

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 21.01.2009, 09:34    Post subject: Reply with quote

also ich hab jetzt erstmal nicht gevotet, fällt bei dem heißen Bienennest auch recht schwer sich zu entscheiden Sehr glücklich
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 21.01.2009, 11:38    Post subject: Re: Acer bittet um Unterstützung... Reply with quote

Smiddy wrote:
Acer wrote:
Wenn ihr dann eine Stimme für "Wuermchen" abgeben könntet,


....eine einzige Stimme wird nicht ausreichen. Man hat jeden Tag eine neue Stimme, d.h. täglich wählen, solange der Contest läuft.

(Die anderen Mädels haben wohl auch Supportergroups, so wie sich die Stimmen entwickeln)

Toitoi, ACER


Obwohl das ja eigentlich in beiden Richtungen nicht wirklich *fair* ist. Wenn, dann sollte man ja für den/der/die/das voten, was einem am meiste liegt... auf der anderen Seite - wo funktioniert das überhaupt so *fair*...

Ich hab nicht gevotet - sorry. Nicht weil ichs abwertend oder ähnliches blahblah finde sondern: Schönheit ist subjektiv und unvergleichbar. Daher kann ich ruhigen Gewissens für Niemanden dort voten.
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 21.01.2009, 11:54    Post subject: Reply with quote

Naja das stimmt nicht ganz, es gibt ein grundprofil der perfekten (schönen) Frau (in diesem Fall Frau gibts auch für Männer) Akzente wie Haarfarbe und Teint usw spielen da keine Rolle aber je mehr das Model auf dieses Profil passt desto "schöner" wird sie gesehen.
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 21.01.2009, 12:15    Post subject: Reply with quote

Acer wrote:
Hmmm, nicht das ich hier falsch verstanden werde: nicht für irgendwen voten sondern für Wuermchen. Und ja, die sehen dort alle verdammt gut aus, aber das ist kein Grund zum klicken...


Rofl....ich habe Dich schon richtig verstanden und ich habe natürlich nur für Würmchen gevotet..

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 21.01.2009, 13:51    Post subject: Reply with quote

Markus wrote:
Naja das stimmt nicht ganz, es gibt ein grundprofil der perfekten (schönen) Frau (in diesem Fall Frau gibts auch für Männer) Akzente wie Haarfarbe und Teint usw spielen da keine Rolle aber je mehr das Model auf dieses Profil passt desto "schöner" wird sie gesehen.


Soso... schön, dass man auch persönliche und subjektive Empfindungen und Ansichten wissenschaftlich und absolut definieren muss. Nicht mit mir. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 21.01.2009, 16:14    Post subject: Reply with quote

zico wrote:
Markus wrote:
Naja das stimmt nicht ganz, es gibt ein grundprofil der perfekten (schönen) Frau (in diesem Fall Frau gibts auch für Männer) Akzente wie Haarfarbe und Teint usw spielen da keine Rolle aber je mehr das Model auf dieses Profil passt desto "schöner" wird sie gesehen.


Soso... schön, dass man auch persönliche und subjektive Empfindungen und Ansichten wissenschaftlich und absolut definieren muss. Nicht mit mir. Smilie


och das finde ich OK, wenn es denn mal klone geben sollte können diese nach dem Schönheitsprinzip alle in vollkommener Schönheit "gezüchtet" werden.

Wer hätte denn schon was dagegen mit einem "Supermodel" zusammen sein zukönnen! Davon träumt doch jeder (und jetzt nicht lügen Auf den Arm nehmen )

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 21.01.2009, 16:25    Post subject: Reply with quote

Markus wrote:
zico wrote:
Markus wrote:
Naja das stimmt nicht ganz, es gibt ein grundprofil der perfekten (schönen) Frau (in diesem Fall Frau gibts auch für Männer) Akzente wie Haarfarbe und Teint usw spielen da keine Rolle aber je mehr das Model auf dieses Profil passt desto "schöner" wird sie gesehen.


Soso... schön, dass man auch persönliche und subjektive Empfindungen und Ansichten wissenschaftlich und absolut definieren muss. Nicht mit mir. Smilie


och das finde ich OK, wenn es denn mal klone geben sollte können diese nach dem Schönheitsprinzip alle in vollkommener Schönheit "gezüchtet" werden.


Ich glaube in diesem Moment würde dieses Prinzip reichlich an Attraktivität verlieren. Du weißt ja, interessant ist immer, was man nicht hat. Der Mensch ist halt doch immer noch Steinzeitmäßig neidgesteuert.

Markus wrote:
Wer hätte denn schon was dagegen mit einem "Supermodel" zusammen sein zukönnen! Davon träumt doch jeder (und jetzt nicht lügen Auf den Arm nehmen )


Wie, mit diesen Zicken? Ohne mich. Ich bleib bei meiner Frau, ganz ohne Lügen.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.01.2009, 16:29    Post subject: Reply with quote

Markus wrote:
Wer hätte denn schon was dagegen mit einem "Supermodel" zusammen sein zukönnen! Davon träumt doch jeder (und jetzt nicht lügen Auf den Arm nehmen )


Definitionsfrage. Ich z.B. würde NICHT gern mit einem Supermodel zusammen sein. Wer diese sogenannten "Supermodels" ein bischen kennt weiss wie:

1. die drauf sind (Allüren yuhuuu)
2. was die mit Kollegen und Vorgesetzten etc. so "treiben" um weiter zu kommen
3. was die so für Drogen nehmen
4. wieviel ZEIT die für Ihre Freunde, Familie oder Partner haben
5. dass die teilweise Magersüchtig sind
6. wieviel "Konkurrenz" man als Partner hat

Boah - nee - nichts gegen hübsche Frauen mit Model-Optik (da hab ich Glück gehabt - das reicht).
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 21.01.2009, 16:43    Post subject: Reply with quote

Quote:
och das finde ich OK, wenn es denn mal klone geben sollte können diese nach dem Schönheitsprinzip alle in vollkommener Schönheit "gezüchtet" werden.

... was ich den Gipfel der Absurdität finde. Schönheit ist subjektiv - soll auch so. Punkt. Gibt viele *schöne* Frauen, deren Aussehen ich total zum Ko*** finde.
Ich hätte jetzt noch ne ganze Palette von Argumenten auf Lager, doch glaub ich nicht, dass man in so nem Thread sowas hören will.
Nur die Vielfalt der Natur ezwungen zu unterbinden und Ideale zu fördern bzw. zu definieren und als absolut darzustellen ist das physische Euqivalent jemand anders seine Meinung aufzuzwingen.

Es gab im Laufe der Zeit eh schon jede Menge unterschiedlicher Schönheitsideale (Fülligkeit bsp.) und ich glaube, dass die heutgen Schönheitsideale in Zukunft sich auch ändern. Was für mich ein Hinweis darauf ist, das sIdeale im Sinne von Aussehen sinnlos sind.
Und wenn man das Aussehen bewerten will, hat das für mich schon ganz allein einen starken Hauch - besser einen Gestank - von Oberflächlichkeit - ohne jetzt diesen ganzen Thread kompromittieren zu wollen.


Last edited by zico on 21.01.2009, 16:48; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 21.01.2009, 17:28    Post subject: Reply with quote

zico wrote:
Quote:
och das finde ich OK, wenn es denn mal klone geben sollte können diese nach dem Schönheitsprinzip alle in vollkommener Schönheit "gezüchtet" werden.

... was ich den Gipfel der Absurdität finde. Schönheit ist subjektiv - soll auch so. Punkt. Gibt viele *schöne* Frauen, deren Aussehen ich total zum Ko*** finde.
Ich hätte jetzt noch ne ganze Palette von Argumenten auf Lager, doch glaub ich nicht, dass man in so nem Thread sowas hören will.
Nur die Vielfalt der Natur ezwungen zu unterbinden und Ideale zu fördern bzw. zu definieren und als absolut darzustellen ist das physische Euqivalent jemand anders seine Meinung aufzuzwingen.

Es gab im Laufe der Zeit eh schon jede Menge unterschiedlicher Schönheitsideale (Fülligkeit bsp.) und ich glaube, dass die heutgen Schönheitsideale in Zukunft sich auch ändern. Was für mich ein Hinweis darauf ist, das sIdeale im Sinne von Aussehen sinnlos sind.
Und wenn man das Aussehen bewerten will, hat das für mich schon ganz allein einen starken Hauch - besser einen Gestank - von Oberflächlichkeit - ohne jetzt diesen ganzen Thread kompromittieren zu wollen.


@cheggy Nein, das trifft nicht bei einem Klon zu. Stell dir einfach eine superhübsche Frau vor die sich so verhält wie eine normal Aussehende.


@Zico: Die Schönheitsideale(Ansichten) haben sich in Richtung Perfektion entwickelt! Das ganze ist also ein entwicklungsprozess mitunter durch die Gesellschaft beeinflusst. Aber das Streben nach Besseren, Schöneren ist generell ein Manko der menschheit. Wenige können sich diesem Drang entziehen gescheige denn sich dem Einfluss der Gesellschaft wiedersetzen.

Das Thema ist gerade "Schönheit" also kann man sich auch Bewertungen erlauben. oberflächlich wäre zu sagen alle die keine Modelmaße haben wären scheisse. Aber Schönheit als oberflächlich zu bezeichnen ist Schwachsinn. Da die eigenschaft in keinstem Fall iregndwas etwas über Charaktere aussagt.
Und meistens sind diejenigen die meinen sie würden NIE eine Model haben wollen plötzlich anderer Meinung wenn sie die gelegenheit bekommen würden. Ist doch bloss der Stolz der uns das sagen lässt.

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 21.01.2009, 18:32    Post subject: Reply with quote

Markus wrote:
Stell dir einfach eine superhübsche Frau vor die sich so verhält wie eine normal Aussehende.


Lachen


ROFL






RRRRRRRRRRRRROFLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



- kann mir mal bitte jemand hochhelfen -

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 21.01.2009, 18:46    Post subject: Reply with quote

Quote:
@Zico: Die Schönheitsideale(Ansichten) haben sich in Richtung Perfektion entwickelt! Das ganze ist also ein entwicklungsprozess mitunter durch die Gesellschaft beeinflusst.

Das kannst du sehen wie du willst. Im Laufe der Zeit ÄNDERT es sich. Mehr kann man dazu nicht wirklich sagen. Was heute schön ist, kann in 100 Jahren wieder hässlich sein.

Quote:
Aber das Streben nach Besseren, Schöneren ist generell ein Manko der menschheit. Wenige können sich diesem Drang entziehen gescheige denn sich dem Einfluss der Gesellschaft wiedersetzen.

Ne richtig. Man braucht was im Hirnskasten um nicht sabbernd de rMasse hinterherzurennen. (Sarkasmus) Smilie

Quote:
Das Thema ist gerade "Schönheit" also kann man sich auch Bewertungen erlauben.

Ja 1000 Menschen können das machen und immer kommt was unterschiedliches bei raus.

Quote:
oberflächlich wäre zu sagen alle die keine Modelmaße haben wären scheisse.

Und genau an dem Punkt kann ich deiner Logik nich tmehr folgen, da fast deine ganze Argumentation (zwar nicht so krass) eben genau DARAUF hinausläuft. Aber Schönheit als oberflächlich zu bezeichnen ist Schwachsinn. Da die eigenschaft in keinstem Fall iregndwas etwas über Charaktere aussagt.

Quote:
Und meistens sind diejenigen die meinen sie würden NIE eine Model haben wollen plötzlich anderer Meinung wenn sie die gelegenheit bekommen würden. Ist doch bloss der Stolz der uns das sagen lässt.

Was jetzt wieder klingt wie: "WENN ICH nen Model haben könnte, würde ich meine Olle sitzen lassen, hauptsach sieht gut aus."
Oder abgeschwächt, wenn du Single bist: "Klar Model, reden muss sie ja nich."

Ich sag ja nicht, dass du das so meinst, aber ich kann da nicht viel mehr rauslesen aus deinen Posts.
Denn: Wenn du Schönheit definierst, definierst du damit auch das Gegenteil: hässlich - ohne den Wert des Menschen überhaupt mit einzubeziehen (siehe mein letztes Zitat von dir).

Ich will wirklich nix unterstellen, aber entweder formulierst du einfach schlecht ODER ich versteh es einfach nicht, ODER... ach was weiss ich.. ich weiss gar nicht, ob ichs überhaupt wissen muss/möchte. Smilie


Last edited by zico on 21.01.2009, 18:48; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group