View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 30.11.2008, 01:28 Post subject: Gamepad |
|
|
Hallo Leute,eine Frage:Zockt einer von Euch mit einem Gamepad und wenn ja würde ich dann gerne mal das zocken mit Gamepad---------zocken mit einem Joystick gegenüberstellen.
Ich habe mir nämlich ein Gamepad bestellt.Meine "Neuversuche"mit Joy waren miserabel.
_________________ "ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH" |
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 30.11.2008, 20:19 Post subject: |
|
|
ich glaube THCyBeR spielt links mit den saitek pro gamer gamepad und rechts aber trotzdem joy!
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 30.11.2008, 22:38 Post subject: |
|
|
Descent 3 mit Gamepad ist Murks - es gibt keinen guten Spieler der das macht. Dildo und ich haben es mit diversen Modellen versucht aber es bleibt immer das gleiche: Keine brauchbaren Ergebnisse - und wichtiger: Kein brauchbares Feeling. Da ist selbst Mouse realistischer.
|
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 02.12.2008, 18:59 Post subject: |
|
|
Ich halte Gamepads für D3 auch eher für nen Handycap!
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 03.12.2008, 00:41 Post subject: Re: Gamepad |
|
|
sattmacher wrote: | Meine "Neuversuche"mit Joy waren miserabel. |
moin satti. ich habe die erfahrung gemacht, dass man sich auf jeden stick neu einspielen muss.
auf einer messe mitte der 90er durfte man 5 min D1 mit einem cyberspace-helm spielen, war aber zum gamepad gezwungen. damals konnte ich schon ganz gut mit tastatur fliegen, stick war damals zu teuer ... jedenfalls hätte ich die tasta gerne gehabt. gamepad ist zu umständlich, ich bin schon froh, wenn ich damit ein autorennen spielen kann.
aber da du ja eh schon beides bestellt hast bevor du fragst, kannst du es doch am besten selbst ausprobieren und UNS berichten .
wenn je einer mit stick und einer mit gamepad eine bewertung vornimmt und das jeweils andere nicht ausprobiert hat, sind diese bewertungen nicht vergleichbar. vergleiche mit der maus hingegen sind einfach, da praktisch jeder eine hat. darüber hinaus gibt es bereits diverse sehr gute spieler, die sowohl mit stick als auch mit maus "gut zurechtkommen".
|
|
Back to top |
|
 |
|