Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

[S] PC100 oder PC133 SDRAM

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Hard- und Softwarebörse
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 25.10.2008, 19:46    Post subject: [S] PC100 oder PC133 SDRAM Reply with quote

Für einen älteren Rechner mit dem ich ein paar Tests machen möchte bräuchte ich etwas Speicher. Wenn einer von euch noch ein, zwei (oder sogar mehr) Riegel klassischen SDRAM in der 100 MHz oder 133 MHz Variante mit 168-Pins rumliegen hat kann er hier mal seine Preisvorstellungen posten oder per PM schicken. Die Größe ist mir relativ egal, 256 oder 512 MByte-Riegel würde ich aber bevorzugen.

Habe geschockt festgestellt, dass der neu inzwischen wieder erschreckend teuer ist und habe keinen Bock mich mit eBay rumzuärgern. Selbstverständlich würde ich auf jede Zahlung auch noch ein paar Bier auf der nächsten LAN draufgeben.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 25.10.2008, 23:16    Post subject: Reply with quote

hab ich noch in meinem Testfundus, 128er und 256er.
Kann Dir die zum testen leihweise schicken, hätte die aber gern wieder.
Kostet Dich also nur Porto, Details können wir ja per pm besprechen, wenn Du magst.
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 26.10.2008, 16:59    Post subject: Reply with quote

Danke, allerdings würde ich den RAM dann gerne in meinem permanennten Testfundus übernehmen, aus dem zu entfernen offensichtlich ein Fehler war. Funktioniert also leider nicht für mich. Werde es mir aber mal merken, falls ich mal mehr RAM brauche. Winken
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 01.12.2008, 18:39    Post subject: Reply with quote

diverse 64er, 128er, 256er und 512er

ein 128er davon ist infineon. wieviel genau muss ich mal schauen. aber erstmal suchen, da die kiste noch im keller steht. ende der woche oder so.
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 01.12.2008, 22:45    Post subject: Reply with quote

Ich warte gespannt was genau du noch findest: Sehr glücklich
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 02.12.2008, 19:12    Post subject: Reply with quote

zu alt. Hab ich leider nicht mehr vorrätig, sorry
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 02.01.2009, 11:44    Post subject: Reply with quote

ist das thema noch aktuell? ich wollte die tage mal im keller nachsehen.
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 04.01.2009, 16:51    Post subject: Reply with quote

Ich hätte auch noch ein paar Speicher anzubieten zwischen 64 und 256MB (SD-RAM 133).
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 04.01.2009, 17:45    Post subject: Reply with quote

Habe inzwischen von Maulwurf eine Ladung bekommen, aber 256er oder 512er 133er würden mich immer noch interessieren.
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 04.01.2009, 20:11    Post subject: Reply with quote

Ich schau mal genauer nach, was ich noch habe, hab gestern hier einiges an Speicher gefunden, ich brauch ihn nicht.
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Wormaus
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jul 2001
Posts: 381
Location: Germany - Stroga / Großenhain

PostPosted: 07.02.2009, 10:09    Post subject: Reply with quote

ahh, gerade hier erst gelesen .... Verlegen

Ich könnte auch noch einige brauchen,
64 bis 128 - PC 100
128 bis 512 - PC133

... und ja, ich gebe etwas mehr als nur das Porto Winken

Wer soetwas los werden möchte, bitte PM an mich Winken
(dann sehe ich es gleich ^^ )

_________________
Worm+Maus das bin ick, Wormaus.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Hard- und Softwarebörse All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group