Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Mein neues Black Pyro model

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
MetalBeast
Forum-Nutzer


Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 10.10.2008, 02:47    Post subject: Mein neues Black Pyro model Reply with quote

Hi,

hier wieder was neues von mir, ein neues "Black Pyro" Model für die D3U Mod (Descent 3).
Mehr Bilder gibt es in meiner gallerie:

http://3d-get.de/metalbeast/images/index.php



blackpyro4.jpg
 Description:
 Filesize:  134.35 KB
 Viewed:  838 Time(s)

blackpyro4.jpg



_________________
Meine neue 3D Modelling Seite
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 10.10.2008, 08:21    Post subject: Reply with quote

Sieht toll aus.... Winken
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 10.10.2008, 19:02    Post subject: Reply with quote

Die Farbe ist nicht ganz so mein Ding, aber bei "richtigem" Schwarz sieht man ja kaum Details.
Ansonsten ein Spitzenteil!!!


Last edited by Sniper on 10.10.2008, 19:49; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 10.10.2008, 19:05    Post subject: Reply with quote

Geschockt
Wär auf jeden Fall was für Delia. Lachen
Ansonsten kann ich mich nur Sniper anschließen. Winken

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
MetalBeast
Forum-Nutzer


Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 23.10.2008, 18:56    Post subject: Reply with quote

Hi,

nach dem mein HP Notebook endlich aus der reparatur zurück gekommen ist, mal wieder ein kleines Update.

- versuche mich an einer anderen Texturierung
- Die highpoly Gattling-Gun habe ich mit einer einfacheren ersetzen, weit als die hälfte der Polys eingespart.
- Testtextures und UVW-Maps für Cockpit.

Insgesamt 2606 polys(tris)



blackpyro5.jpg
 Description:
 Filesize:  125.89 KB
 Viewed:  826 Time(s)

blackpyro5.jpg



_________________
Meine neue 3D Modelling Seite


Last edited by MetalBeast on 23.10.2008, 18:58; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 02.12.2008, 19:10    Post subject: Reply with quote

Man das sind ja Riiiesen Ballermänner !! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Geschockt Geschockt Cool cool!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 03.12.2008, 10:03    Post subject: Reply with quote

yoo, der gefällt mir auch gut, schaut gefährlicher aus als alle BPs die ich bis jetzt gesehen habe... Winken
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Sepia
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2010
Posts: 54

PostPosted: 15.04.2010, 13:29    Post subject: Reply with quote

Kitschige Farben und gigantische Spielzeuge. Da ist für Männeru nd Frauen was dabei. Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
MetalBeast
Forum-Nutzer


Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 04.07.2010, 19:40    Post subject: Reply with quote

Sepia wrote:
Kitschige Farben und gigantische Spielzeuge. Da ist für Männeru nd Frauen was dabei. Sehr glücklich


Naja,

das war eins der ersten Konzepte zum "Black Pyro" Winken
Später sah es dann schon ein wenig besser aus Sehr glücklich (siehe Anhang)

Sobald ich mit meinen aktuellen Projekten fertig bin, werde ich mich wieder dran machen das Model fertig zu stellen Winken
Leider bin monatelang schwer krank gewesen und da ist einiges liegen geblieben Winken


Gruß, MB



blackpyro7.jpg
 Description:
Black Pyro Concept.
 Filesize:  193.45 KB
 Viewed:  716 Time(s)

blackpyro7.jpg



_________________
Meine neue 3D Modelling Seite


Last edited by MetalBeast on 04.07.2010, 20:46; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
orgy
Forum-Nutzer


Joined: 02 Dec 2007
Posts: 20

PostPosted: 04.07.2010, 22:30    Post subject: Reply with quote

Ich finde die Farben bei Model2 supi, also diese Kriegsbemalung, würde sicher toll in rot oder grau wirken, die vom Piloten aus rechte Gatling-Gun würde ich vlt durch eine Missle-Bank austauschen, ich mag ehr so assymetrische Gleiter, zu symmetrisch machts schnell langweilig. Aber ist nur mein empfinden. ^^

€dit: Ahja... wo sind die Klapplichter? xD


Last edited by orgy on 04.07.2010, 22:31; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 04.07.2010, 22:33    Post subject: Reply with quote

Ich würde empfehlen die gattlings um 30 bis 50% zu kürzen.
Dann sollte das teil deutlich eleganter wirken.
Farblich gefällts mir gut - obwohl die kriegsbemahlung auch super aussah.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!


Last edited by Dark on 04.07.2010, 22:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
orgy
Forum-Nutzer


Joined: 02 Dec 2007
Posts: 20

PostPosted: 04.07.2010, 22:49    Post subject: Reply with quote

"Flying Tigers" Steifen müssen einfach dran, ...oder zumindest was vergleichbares... Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
MetalBeast
Forum-Nutzer


Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 04.07.2010, 23:07    Post subject: Reply with quote

Hehe,

danke für die Ideen,

ich werde mich demnächst wieder dran setzen und neues Konzept entwerfen Winken

Das Model war eigentlich für die D3U-Mod von Mob-Messenger gedacht,
aber er scheint mehr oder weniger die Mod aufgegeben zu haben.

_________________
Meine neue 3D Modelling Seite
Back to top
View user's profile Send private message
orgy
Forum-Nutzer


Joined: 02 Dec 2007
Posts: 20

PostPosted: 04.07.2010, 23:48    Post subject: Reply with quote

Verschiedene Skins mit charakteristischen Symbolen sind immer ne feine Sache wenn man sowas einbauen mag in D3...

Schöne Teile baust du jedenfalls, würde ich gern mal mit fliegen. *gg*

-==OT==-
Ich steige hier bei den Projekten sowieso schon nicht mehr durch, da gibts nen Pyromania, nen Saturn, Flight Back irgendwas mit M wie "adMin Projekt"... war jetzt ein paar Jährchen net da, aber anscheinend ist noch kein Projekt wirklich weit, bzw. ich hab das Forum noch nicht gut genug durchforstet... Super wäre nen großes Projekt wo jeder mitarbeitet hier im Forum, der eben Lust dazu hat. Vlt packt ja mal jemand von den Mods hier irgendwo nen Pin an die Wand wo man so als boon informiert wird wos was neues zu sehen oder spielen gibt, am besten mal mit Link. Würde mich auch gern beteiligen hier, wenn ich ne Struktur erkennen kann und ein paar Leute kenne und abschätzen kann ob mir das Spaß machen würde oder eben nicht, für andere Games hab ich ja genug Mods gebaut, auch wenn das ehr DOS-Games waren. :p Als angehender Astrophysiker kann ich gern bei der Physik von Fliegern ein bissi weiterhelfen oder Levels auf ihre Baustatik oder Realismus untersuchen (Obwohl hier denke ich niemand realistische Modelle haben will, das wäre verdammt langweilig Winken)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group