Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Mein neues Black Pyro model

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MetalBeast
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 02:47    Titel: Mein neues Black Pyro model Antworten mit Zitat

Hi,

hier wieder was neues von mir, ein neues "Black Pyro" Model für die D3U Mod (Descent 3).
Mehr Bilder gibt es in meiner gallerie:

http://3d-get.de/metalbeast/images/index.php



blackpyro4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.35 KB
 Angeschaut:  431 mal

blackpyro4.jpg



_________________
Meine neue 3D Modelling Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 1572
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht toll aus.... Winken
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sniper
aka FHG


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Farbe ist nicht ganz so mein Ding, aber bei "richtigem" Schwarz sieht man ja kaum Details.
Ansonsten ein Spitzenteil!!!


Zuletzt bearbeitet von Sniper am 10.10.2008, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 980
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
Wär auf jeden Fall was für Delia. Lachen
Ansonsten kann ich mich nur Sniper anschließen. Winken

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MetalBeast
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nach dem mein HP Notebook endlich aus der reparatur zurück gekommen ist, mal wieder ein kleines Update.

- versuche mich an einer anderen Texturierung
- Die highpoly Gattling-Gun habe ich mit einer einfacheren ersetzen, weit als die hälfte der Polys eingespart.
- Testtextures und UVW-Maps für Cockpit.

Insgesamt 2606 polys(tris)



blackpyro5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  125.89 KB
 Angeschaut:  399 mal

blackpyro5.jpg



_________________
Meine neue 3D Modelling Seite


Zuletzt bearbeitet von MetalBeast am 23.10.2008, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Derick
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 19.11.2002
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Man das sind ja Riiiesen Ballermänner !! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Geschockt Geschockt Cool cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

yoo, der gefällt mir auch gut, schaut gefährlicher aus als alle BPs die ich bis jetzt gesehen habe... Winken
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kitschige Farben und gigantische Spielzeuge. Da ist für Männeru nd Frauen was dabei. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MetalBeast
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sepia hat folgendes geschrieben:
Kitschige Farben und gigantische Spielzeuge. Da ist für Männeru nd Frauen was dabei. Sehr glücklich


Naja,

das war eins der ersten Konzepte zum "Black Pyro" Winken
Später sah es dann schon ein wenig besser aus Sehr glücklich (siehe Anhang)

Sobald ich mit meinen aktuellen Projekten fertig bin, werde ich mich wieder dran machen das Model fertig zu stellen Winken
Leider bin monatelang schwer krank gewesen und da ist einiges liegen geblieben Winken


Gruß, MB



blackpyro7.jpg
 Beschreibung:
Black Pyro Concept.
 Dateigröße:  193.45 KB
 Angeschaut:  288 mal

blackpyro7.jpg



_________________
Meine neue 3D Modelling Seite


Zuletzt bearbeitet von MetalBeast am 04.07.2010, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orgy
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Farben bei Model2 supi, also diese Kriegsbemalung, würde sicher toll in rot oder grau wirken, die vom Piloten aus rechte Gatling-Gun würde ich vlt durch eine Missle-Bank austauschen, ich mag ehr so assymetrische Gleiter, zu symmetrisch machts schnell langweilig. Aber ist nur mein empfinden. ^^

€dit: Ahja... wo sind die Klapplichter? xD


Zuletzt bearbeitet von orgy am 04.07.2010, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde empfehlen die gattlings um 30 bis 50% zu kürzen.
Dann sollte das teil deutlich eleganter wirken.
Farblich gefällts mir gut - obwohl die kriegsbemahlung auch super aussah.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage


Zuletzt bearbeitet von Dark am 04.07.2010, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orgy
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Flying Tigers" Steifen müssen einfach dran, ...oder zumindest was vergleichbares... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MetalBeast
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe,

danke für die Ideen,

ich werde mich demnächst wieder dran setzen und neues Konzept entwerfen Winken

Das Model war eigentlich für die D3U-Mod von Mob-Messenger gedacht,
aber er scheint mehr oder weniger die Mod aufgegeben zu haben.

_________________
Meine neue 3D Modelling Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orgy
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Verschiedene Skins mit charakteristischen Symbolen sind immer ne feine Sache wenn man sowas einbauen mag in D3...

Schöne Teile baust du jedenfalls, würde ich gern mal mit fliegen. *gg*

-==OT==-
Ich steige hier bei den Projekten sowieso schon nicht mehr durch, da gibts nen Pyromania, nen Saturn, Flight Back irgendwas mit M wie "adMin Projekt"... war jetzt ein paar Jährchen net da, aber anscheinend ist noch kein Projekt wirklich weit, bzw. ich hab das Forum noch nicht gut genug durchforstet... Super wäre nen großes Projekt wo jeder mitarbeitet hier im Forum, der eben Lust dazu hat. Vlt packt ja mal jemand von den Mods hier irgendwo nen Pin an die Wand wo man so als boon informiert wird wos was neues zu sehen oder spielen gibt, am besten mal mit Link. Würde mich auch gern beteiligen hier, wenn ich ne Struktur erkennen kann und ein paar Leute kenne und abschätzen kann ob mir das Spaß machen würde oder eben nicht, für andere Games hab ich ja genug Mods gebaut, auch wenn das ehr DOS-Games waren. :p Als angehender Astrophysiker kann ich gern bei der Physik von Fliegern ein bissi weiterhelfen oder Levels auf ihre Baustatik oder Realismus untersuchen (Obwohl hier denke ich niemand realistische Modelle haben will, das wäre verdammt langweilig Winken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group