Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Aquanox - eine Descentalternative ?
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 29.10.2001, 19:34    Post subject: Reply with quote

Ja ok, kann sein, dass der Widerstand noch bremst, aber wie auch immer.
Ich habe in Dresden noch mein altes Tafelwerk aus der Schule, da war Vektorenrechnung drin, soweit ich mich erinnere, schön mit Grafiken und so. Ich bin diese Woche wieder da, und wenn ich es finde, scanne ich die Seite ein und poste das Ding hier.
Dann kann sich jeder den Kopf zerbrechen wie das funxioniert.

Ich selbst bin der Meinung, wenn ich zwei gleiche Vektoren 90° aufeinanderstelle, ergibt das eine Geschwindigkeit von
>Wurzel aus(Vektor1²+Vektor2²)< und die Schubkraft sollte sich im selben Maße erhöhen. Reibung und Widerstände ungeachtet. Also mathematisch korrekt addiert sich gar nix.

Um das mit der Geschwindigkeit noch zu veranschaulichen, wenn ich nur Triebwerk 1 aktiviere, bewege ich mich in diese Richtung mit der bestimmten Geschwindigkeit.
Aktiviere ich zusätzlich Triebwerk 2, also 90° von der Seite, bewege ich mich zusätzlich noch zur Seite. Der daraus resultierende Vektor hat nen Winkel von 45° und die Geschwindigkeit wird höher (ich glaub 1.41 fach), da die Katheten bekanntlich kürzer sind als die Hypotenuse.
Die Schubkraft wird zwar erhöht, addiert sich aber nicht, denn dazu müßten die Triebwerke parallel sein, wobei sich aber die Strahlgeschwindigkeit nicht mehr erhöht.
Das Ganze wie gesagt im Vakuum, außerdem sinds 2 gleiche Triebwerke.


Das mit den Antigravitationswellen kann ich erklären.
Ich habe mal in der Enzyklopädie von dem Spiel "Ufo-Enemy unknown" gelesen wie solche Antriebe funktionieren. Also die verwenden da ein Erz, was in unmittelbarer Umgebung der Erde nicht existiert.
Es heißt Elerium und ist das 115. Element in unserem Periodensystem. Dieses Zeug wird mit diversen Partikelstrahlen beschossen und produziert so in einem Reaktor Antigravitationswellen, Hitze und andere Energieformen. Das beste daran, der Prozeß erzeugt keine Abgase oder Müll.
Außerdem erklärt das diese rästelhaften und unglaublich teuren Missionen ins Weltall.

Winken

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 29.10.2001, 20:06    Post subject: Reply with quote

@Dunka...eine sehr schöne Zeichnung!

O.K. Also entweder bekommen wir hier alle zusammen in nächster Zeit den Physik-Nobelpreis...oder...die hetzen den Psychater auf den Hals!
Aber nu' ja, ich hab jetzt auch noch mal eine Zeichnung gamacht (natürlich bei weitem nicht so stilvoll wie die von Dunka):



Das Raumschiff erzeugt einen Energie-Blubb der den Raum krümmt, und dann geht die Post ab wie auf'm Surfbrett. Der Blubb muss nur mit Lichtgeschwindigkeit oder so vorwärtsgerollt werden. Fertig! Ja ja ja ich weiß, das ist gar kein Descent-Raumschiff...ich hatte nix anderes zum veranschaulichen bei der Hand...

So, das sollte nun genügen, denk ich mal.

----------------------------------------------------------------------

...Sein wir realistisch!...Versuchen wir das Unmögliche...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 29.10.2001, 20:11    Post subject: Reply with quote

/me weiss was es für eins is =)

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 30.10.2001, 08:58    Post subject: Reply with quote

Nen schönen Naboo-Fighter hast Du da! Hast Du da noch andere Sachen? (Wallpaper, Cursor, etc.)?

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 30.10.2001, 12:06    Post subject: Reply with quote

Von diesem Naboo-Fighter hab ich leider noch nix anderes. Das ist "lediglich" ein Freeware-3D-Modell für 3DS-Max, welches ich irgendwo her habe. Man könnte höchstens ein paar Wallpapers drauß machen.
Aber Cursor ist ein gutes Stichwort: Ich hatte mal ein kleines Tool, womit man animierte Cursor erstellen konnte. Leider hab ich des versiebt! Hat jemand sowas bei sich auf dem Rechner oder weiß jemand, wo's sowas gibt?

Damit meine Beiträge nun auch was mit Aquanox zu tun haben, will ich mal was darüber schreiben...
Also die Atmosphäre in diesem Spiel find ich ganz O.K. Ist recht gut gelungen. Ich hatte bei Fischleins LAN dem Gagarin über die Schulter geschaut, der Aquanox dort ausprobierte. Aber die Härte ist ja, dass im Spiel so 'ne Tussi einen übelst beschimpft, wenn man nicht gleich dieses oder jenes zerballert!!! Wie im richtigen Leben halt... Oder zumindest fast...

Aber ob ich's mir kaufen würde...Weiß noch nicht. Mal sehen
-------------------------------------------------------------------------



Bearbeitet von - TOXXEON am 30 Okt 2001 11:11:11
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 30.10.2001, 12:33    Post subject: Reply with quote

/me will auch 3DSmax machen... Vor allem hab ich Asi mir die R4 auf der LAN vergessen zu holen ich Nacken...

Cursor? www.Descentforum.de/Checkorphoenix.htm oder was?


__________________________________________________________________________________________

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 30.10.2001, 13:02    Post subject: Reply with quote

Damit auch ich endlich mal nix zum Thema, aber zu dem allgemeinen Gespräch hier beitragen kann:
Wenn es unter uns noch weitere StarWars-bekloppte gibt (außer mir): Ich habe einen ganzen Sack voll SW-Cursor, Wallpaper, Waves, etc. Einen Teil davon gibt es auf: [url]http://www.starwars-universe.de[/url]
Da bin ich geringfügig mitgestaltend tätig. Wem das nicht reicht soll sich bei mir melden.

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 30 Okt 2001 12:04:24
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 30.10.2001, 14:40    Post subject: Reply with quote

@checkor

wo bitte ist den der von mir geliebte BP

Achja, ist ja Aquanox hier.
Also die Singleplayer finde ich stellenweise echt herbe. TIP. Es bringt was wenn mann in manchen Missionen mal einen gegner lässt wo er ist und dann schonmal am 2. Navpunkt aufräumen geht.

DDevil

Bearbeitet von - DDevil am 30 Okt 2001 13:42:50
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 30.10.2001, 15:40    Post subject: Reply with quote

BP? Gehört für mich nicht zu Descent sondern in den Sondermüll nicht mal in Aquanox.

Da dieses ganze Thema ja eher "offtopic" is isses eh egal was wer postet ...

__________________________________________________________________________________________

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 02.11.2001, 19:22    Post subject: Reply with quote

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Einer der Macher von Aquanox hat bekannt gegeben welche Änderungen durch das demnächst erscheinende Patch bewirkt wird. Da ich das Spiel (noch) nicht habe, versteh ich da nicht alles. Auf jeden Fall werden dadurch wahrscheinlich einige hier kritisierten Fehler behoben werden.
Hier sein Originalton:

quote:
Vorbemerkung
============
Nein, der Patch ist noch nicht online. Er befindet sich nach wie vor im Teststadium, da wir sicher gehen möchten, dass er wirklich stabil läuft. An dieser Stelle möchten wir uns aber schion einmal bei allen bedanken, die uns mit detaillierten Hardwarehinweisen und einsichtsvollen Tipps dabei geholfen haben, die folgende, nicht ganz kleine Liste an Verbesserungen und Veränderungen an unserem Lieblingsspiel zusammen zu bekommen.

Folgende Punkte werden also mit dem bald erscheinenden Patch geändert:

Hinweis
=======

Das Update ist kompatibel zu bisherigen Spielständen, erfordert allerdings eine Neukonfiguration der Steuerung.

Allgemein
=========

- Nach einem Absturz wird beim Neustart angefragt, ob Audio- und Videoeinstellungen zuückgesetzt werden sollen
- Nach einem Absturz geht der CD-Key nicht mehr verloren
- Die Eingabe des CD-Keys wurde vereinfacht
- Soundkarten Unterstützung erweitert (eine neuere Version des Miles Soundsystems wird eingesetzt)
- Verlust des Sounds beim Abspielen von Filmsequenzen tritt nicht mehr auf (eine neuere Version des Bink Videoplayers wird eingesetzt)
- Start auf Systemen ohne Soundkarte führt nun nicht mehr zu einer Fehlermeldung
- Die auf einigen Mainboards unter Volllast falsch laufende Hardware-System-Uhr wird ausgeglichen (führte zu Ruckeln / Freezes)
- Probleme mit Soundblaster Audigy sind durch die neu erschienenen Audigy Treiber behoben
- Menüs können von unten nach oben bzw. oben nach unten weitergeschaltet werden
- Bei Scheitern im 'Instant-Fight' kann man nun den Kampf sofort wiederholen

Hauptmenü
=========

- Laden von Spielständen ist nun auch vom Hauptmenü aus möglich
- Freigeschaltete Filmsequenzen können nun auch vom Hauptmenü aus angeschaut werden
- Die Endsequenz kann nach Abschluss des Spieles im Hauptmenü angesehen werden

Steuerung belegen
=================

- Es gibt nur noch zwei (statt bisher vier) Setups: Singleplayer und Multiplayer
- Abkehr von der bisher verwendeten Modifier-Funktionalität (feste Modifier-Funktionen für Strg, Alt und Umschalt-Taste). Jeder Taste kann nur noch eine Funktion zugeordnet werden.
- Eine neuerliche Belegung einer Funktion ist nun ohne vorherige Umbelegung möglich
- Die Sondertasten können somit nun belegt werden (Strg, Alt, Umschalt ...)
- Maustasten können nun mit Bewegungen belegt werden
- Die Achse zum Hoch- und Runterstrafen ist nun korrekt belegbar
- Die auf dem aktuellen Joystick vorhanden Achsen werden im Einstellmenü in Echtzeit angezeigt

Joystick
========

- Die bei einigen Systemen vorhandene USB-Inkompatibiliät wurde behoben
- Joystick-Sensitivität in Prozent einstellbar (10x mehr Einstellmöglichkeiten)
- Joystick/Joypad-Probleme unter Windows2000/WindowsXP beseitigt
- Joystick-Fehlfunktion nach ALT+TAB wurde behoben
- Der Support von Joystick-POV's wurde erweitert
- Der Motor bleibt angeschaltet, wenn man die Rückwärtstaste auf einem Joystick verwendet
- Alle Joysticktasten können korrekt belegt werden
- Der Joystick kann explizit an- und ausgeschaltet werden (verhindert Störung duch nicht kalibrierte Joysticks)

Maus
====

- Die bei einigen Systemen vorhandene USB-Inkompatibiliät wurde behoben
- Maus-Sensitivität in Prozent einstellbar (10x mehr Einstellmöglichkeiten)
- Alle Maustasten können korrekt belegt werden

Audio
=====

- Auswahlmöglichkeit für Lautsprechereinstellungen ist nun vorhanden

Sonstiges
=========

- Die Anzeige der Waffe kann nun ausgeschaltet werden
- Die Screenshot-Funktion liegt nun fest auf 'Druck'
- Die Framerate-Anzeige liegt nun fest auf 'Rollen'

SinglePlayer
============

- Kurze Anflugsequenzen auf die Stationen wurden implementiert
- Die beiden leichten Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad führen zu noch leichterem Spiel
- Der Torpedolauncher ist nun nicht mehr automatisch aktiv zu Beginn eines Kampfes

MultiPlayer
===========

- Es sind nun nur noch die zu den entsprechenden Modis passenden Karten anwählbar
- Teilweise unvollständige Anzeige von Serverlisten wurde behoben (neue GameSpy Version)
- Alle Server ohne Passwort (FreeForAll) können nun angezeigt werden
- Ein nun evt. vorhandenes PingLimit wird im Browser angezeigt
- Der Spielername wird nicht mehr gekürzt
- Volle Multiplayer Matches lassen sich nicht mehr joinen, bzw. eine Meldung wird angezeigt
- Das Passwort für geschützte Server wird nun nach dem 'Join' abgefragt
- Die IP bei 'Spezifieren' wird nun korrekt angezeigt
- Die Karten haben prägnante Namen bekommen
- Teilweise inkorrekte Auswertung der Siegbedingung bei negativen Frags im Deathmatch behoben
- Spieler erhalten nun eine "Session beendet" Meldung, wenn der Server das Spiel schliesst
- Server können nun auch korrekt gestartet werden, wenn keine IP Verbindung vorhanden ist
- Stabilität des Servers wurde erhöht
- Der Dedicated Server zeigt nun während des Betriebes Statistiken an
- Der Dedicated Server rotiert nun ohne Userinteraktion die eingestellten Maps
- Die Bandbreite kann nun Serverseitig limititert werden
- Der Server kann nun ein Pinglimit festlegen
- Eine "Lagwarning" bzw. "Pinglimit Warning" auf den Clients wurde implementiert

Bekannte Probleme
=================

- Fehlermeldung nach Installation: "DAS SYSTEM KANN DEN ANGEGEBENEN PFAD NICHT FINDEN"
-> Fehler im DemoShield Installationssystem, führt zu keinen Folgefehlern. Spiel ist korrekt installiert und kann gestartet werden.

- Gravis Gamepad Software Kompatibilitätsproblem
-> Verwendeter Kopierschutz glaubt Kopie zu erkennen
-> Momentan hilft nur Deinstallation der Gamepad Software
-> Wir arbeiten mit dem Hersteller des Kopierschutzes zusammen, um das Problem zu lösen

- "Vorgang wurde ausgeführt" Fehlermeldung beim Start
-> Verwendeter Kopierschutz glaubt, Kopie zu erkennen
-> Wir arbeiten mit dem Hersteller des Kopierschutz zusammen, um das Problem zu lösen

- Probleme auf manchen Rechnern mit mehrern CD Laufwerken (Brenner, CDRom etc.)
-> Verwendeter Kopierschutz glaubt, Kopie zu erkennen
-> Wir arbeiten mit dem Hersteller des Kopierschutz zusammen, um das Problem zu lösen

- "Disco-Effekt" auf Bodentexturen mit manchen ATI Radeon Grafikkarten
-> Fehlverhalten in Grafikkartentreibern
-> Wir arbeiten mit dem Herstller zusammen, um das Problem zu lösen

- Trotz Anwahl von "Sichtbar = Aus" wird ist ein Server außerhalb des LAN sichtbar
-> Fehlverhalten von GameSpy
-> Wir arbeiten mit dem Herstller zusammen, um das Problem zu lösen

- Probleme mit ATI Rage128 Grafikkarten
-> Diese Grafikkarte entspricht nicht den Spezfikationen von AquaNox

- Fehlen von Texturen auf manchen Matrox Grafikkarten
-> Fehlverhalten in Grafikkartentreibern
-> Momentan entspricht keine Matrox Grafikkarte den Spezfikationen von AquaNox
-> Wir arbeiten dennoch mit dem Herstller zusammen, um das Problem zu lösen

- Probleme auf Voodoo3000
-> Lediglich die Voodoo5500 entspricht den Spezfikationen von AquaNox. Die Voodoo 3000-Treiber unterstützen zahlreiche von AquaNox benötigte DirectX8-Funktionen nicht.

- Probleme auf Voodoo5500
-> Fehlverhalten in Grafikkartentreibern

Schöne Grüße an alle, die's bis hierhin durchgehalten haben.

P.S.: Der Patch wird in etwa 5 MB Größe haben.

[ 29.10.2001: Beitrag editiert von: Wolfgang Walk ]



Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 15.11.2001, 22:38    Post subject: Reply with quote

Auch bei Descent is es eingentlich nicht möglich da ich kein Pyro kenne das über einen zusätzlichen seitlichen Anrieb verfügt. Es handelt sich hier wohl viel mehr um einen beliebten Programmierfehler.

dazu nun auch noch mein senf Winken
floyd hat schon recht - ein pyro wird durch nen antigravantrieb bewegt.
dieser antrieb benötigt keinerlei düsen!
(eine erklärung wie das ding eigendlich -theorethisch- funzen soll führt hier
ein wenig zu weit. abgesehen davon das ich das auch nicht 100%tig schnalle)
was hinten am pyro zu sehen ist, ist lediglich der nachbrenner.
dieser erzeugt jedoch einen ZUSÄTZLICHEN schub.
mit der eigendlichen vörwärtsbewegung hat das nix zu tun.
das das ding immer glüht ist klar - er muß ja auf betriebstemperatur
sein um im geeigneten moment einsatzbereit zu sein.

alle klarheiten beseitigt?
ok - genug der klugscheißerei ;o)

(LL)Dark

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 15.11.2001, 23:58    Post subject: Reply with quote

es is kein Fehler, sonst könntest du ja gar nich sliden, wie gesagt, ich poste noch was dazu, wenn ich es fertig habe.

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Cyrus
Forum-Nutzer


Joined: 07 Jun 2001
Posts: 15
Location: Germany

PostPosted: 13.12.2001, 20:22    Post subject: Reply with quote

Ich finde Aquanox gar nicht so schlecht! (Um beim Thema zu bleiben)

Was erwartet Ihr denn alle von einem sog. Nachfolger? So wie ich das sehe hättet Ihr wohl gerne das D3 mit netteren Grafiken versehen wird und sonst alles gleich bleibt oder wie?

!In der Ruhe liegt die Kraft!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.12.2001, 23:05    Post subject: Reply with quote

Ja.

__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Cyrus
Forum-Nutzer


Joined: 07 Jun 2001
Posts: 15
Location: Germany

PostPosted: 14.12.2001, 00:07    Post subject: Reply with quote

Schade!
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 14.12.2001, 00:28    Post subject: Reply with quote

Also jetzt muß ich es einfach nochmal sagen:
Aquanox ist nicht Descent, und nur weil es anders ist muß es deswegen nicht gleich schlechter sein! Wenn Du nur ein Spiel akzeptieren kannst, daß genau wie Descent ist, wirst Du von nTrap sicherlich auch enttäuscht sein, obwohl Du jetzt so geil drauf bist! Denn wie kann ein Spiel, trotz genialer Grafik gut sein, wenn es nicht wie Descent ist?
Ich finde man sollte anderen, neuen Spielen neutral gegenüberstehen und sich erst eine Meinung bilden wenn man es kann, also wenn man das Spiel gespielt hat und das ohne schlechte Vorurteile im Voraus.
Ich war von Schleichfahrt begeistert und werde mir demnächst auch Aquanox holen!
(Die inzwischen behobenen Bugs ändern da nichts an meiner Meinung!)

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.12.2001, 13:13    Post subject: Reply with quote

...ich war auch geil auf Aquanox (man erinnere sich ich hatte es schon da war es noch nicht mal released Winken ). Das Game gefällt mir vom gameplay einfach nicht. Da zock ich lieber D2...

Aber von einem DescentNACHFOLGER sprich Descent 4 erwarte ich das es Descent3 mit besserer Grafik und einigen wenigen anderen technischen Besserungen ist. Sonst ist es für mich kein Nachfolger sondern entweder billiger Abklatsch oder eben einfach was anderes. Aquanox würd ich in die 2. Schublade stecken. Es ist was anderes. In diesem Fall gefällt mir das Gameplay nicht. Da find ich Clusterball schon besser - und so weit ich das verstanden habe soll nTrap sich vom Flugverhalten her wohl auch eher in DIE Richtung bewegen.

__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]XIII
Forum-Nutzer


Joined: 14 Dec 2001
Posts: 41
Location: Potsdam

PostPosted: 14.12.2001, 22:22    Post subject: Reply with quote

Meine Meinung?
Absolut keine Alternative...!!!
Habs mir gleich besorgt und nur ein Bugverseuchtes Etwas bekommen das selbst nach dem dritten (3.) Patch nicht ordentlich läuft.
Von der Grafik her gibts nix zu mecker! Die ist mehr ais genial. Aber die gesamte Programmierung des Games ist dermaßen stümperhaft das mir schlecht wird wenn ich mich daran erinnern will.
Vergiß das Teil Checky und warte auf D4 "LOL"
Bis denne,
XIII

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.12.2001, 03:07    Post subject: Reply with quote

ich denke vorher kommt noch nTrap. Das könnte sich mehr lohnen...
Back to top
View user's profile Send private message
Cyrus
Forum-Nutzer


Joined: 07 Jun 2001
Posts: 15
Location: Germany

PostPosted: 15.12.2001, 03:19    Post subject: Reply with quote

Ich frag mich nur was ihr immer alle für Fehler meint. Ich hab das Spiel installiert und das 1.15 Patch drauf und es ist noch nie ein Fehler aufgetreten. Vielleicht konkretisiert ihr das mal. Ich habe mit D3 wesentlich mehr Probleme gehabt als mit anderen Spielen.


Horizont erweitern...

mäßiger Pilot, ab ich geb mir mühe!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group