View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 19.10.2008, 11:04 Post subject: Most Wanted: Klage gegen Gott gescheitert |
|
|
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28944/1.html
Ich hab ja schon viele Dinge gelesen, aber dass Amis derart hirnverbrannt sind, hätte ich bei weitem nicht gedacht. Ich erstatte jetzt auch Anzeige gegen Petrus, weil er bei uns im Dorf Hochwasser verursacht hat und deshalb Keller vollgelaufen sind.
Bei so viel Blödheit kann man schon gar nicht mehr darüber lachen.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 19.10.2008, 12:38 Post subject: |
|
|
Ich glaube solche Sachen sind immer eher akademischer Natur: Da will der Kerl wissen, aus genau welchem Grund er eigentlich Gott nicht verklagen kann. Und der einfachste Weg ist, eine Klage bei Gericht einzureichen - sollen die sich doch damit außeinandersetzen.
Eine weitere rein akademische Frage: Kann ich mich selbst verklagen ?
Ich find solche Sachen ja nicht dumm - nur sie sollten nicht vor Gericht ausgetragen werden, die haben schon genug zu tun.
|
|
Back to top |
|
 |
zico Rebirther

|
Posted: 19.10.2008, 12:48 Post subject: |
|
|
Möglicherweise wollte der gute Mann auch nur eine Antwort auf die akademische Frage:
"Wie bescheuert muss eine Klage sein, damit sich ein Gericht nicht mehr damit auseinandersetzt?"
In dem Fall hat er die Messlatte schonmal ganz schön hoch gelegt.
|
|
Back to top |
|
 |
Realizer Forum-Nutzer

|
Posted: 19.10.2008, 12:57 Post subject: |
|
|
Munk wrote: | Eine weitere rein akademische Frage: Kann ich mich selbst verklagen ? |
Ja ich denke das kann man. Wenn du ein Motiv dazu hast und genügend Beweise, ... Ich glaube das könnte klappen
Man denke nur an all die illegalen Millionen die auf deinem Lichtensteiner Konto schlummern...
_________________ Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe |
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 19.10.2008, 13:10 Post subject: |
|
|
Akademisch hin oder her, damit hat er sich in seiner Position als Senator ein Eigentor geschossen. Ich hätte das vielleicht in einer geheim zu haltenen Studie gemacht oder so, aber nicht auf eigene Faust und dazu noch als Senator. Meiner Meinung nach hat der Kerl zu viel schlechte Krimis gelesen. Ich glaube, sogar die Kirche würde sich einen zurechtlachen, wenn die das mitkriegen.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 19.10.2008, 16:39 Post subject: |
|
|
Realizer wrote: | Munk wrote: | Eine weitere rein akademische Frage: Kann ich mich selbst verklagen ? |
Ja ich denke das kann man. |
Okay, nächste Frage: Kann ich meinen Anwalt verklagen, welcher mich bei ebend dieser Klage vertretet ?
|
|
Back to top |
|
 |
Sanwa5000 Forum-Nutzer

|
Posted: 19.10.2008, 17:26 Post subject: |
|
|
Munk wrote: | Realizer wrote: | Munk wrote: | Eine weitere rein akademische Frage: Kann ich mich selbst verklagen ? |
Okay, nächste Frage: Kann ich meinen Anwalt verklagen, welcher mich bei ebend dieser Klage vertretet ? |
Nur um mir das bildlich vorzustellen: Du schiesst mit Laser 6 nach vorn, überholst ihn, und versuchst ihn am Ende auszuweichen? ^^
_________________ Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake |
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 19.10.2008, 17:39 Post subject: |
|
|
Sanwa5000 wrote: | Munk wrote: | Realizer wrote: | Munk wrote: | Eine weitere rein akademische Frage: Kann ich mich selbst verklagen ? |
Okay, nächste Frage: Kann ich meinen Anwalt verklagen, welcher mich bei ebend dieser Klage vertretet ? |
Nur um mir das bildlich vorzustellen: Du schiesst mit Laser 6 nach vorn, überholst ihn, und versuchst ihn am Ende auszuweichen? ^^ |
das ist ein lustiges spiel mit der mega! also sich selbst damit zu treffen
|
|
Back to top |
|
 |
Sniper aka FHG
|
Posted: 20.10.2008, 00:01 Post subject: |
|
|
Munk wrote: | Realizer wrote: | Munk wrote: | Eine weitere rein akademische Frage: Kann ich mich selbst verklagen ? |
In beiden Fällen wirds wohl wegen des zu befürchtenden Interessenkonflikts schwierig *LOL*
|
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 02.12.2008, 18:54 Post subject: |
|
|
Sniper wrote: | Munk wrote: | Realizer wrote: | Munk wrote: | Eine weitere rein akademische Frage: Kann ich mich selbst verklagen ? |
In beiden Fällen wirds wohl wegen des zu befürchtenden Interessenkonflikts schwierig *LOL* |
?
|
|
Back to top |
|
 |
|