Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Level 14 - Netzwerksender

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 20:59    Titel: Level 14 - Netzwerksender Antworten mit Zitat

Hi,

hänge in Level 14 Netzwerksender fest und selbst mit der Lösung von Moons Seite komme ich nicht weiter. Und zwar ich habe alles gemacht und muss nur noch eine Linse einsetzen.. nur wo? Im Level gibt es auch diverse Forcefields die ich nicht weg bekomme.
Habe diese komische Maschine (Uhr) schon auf diese O gestellt wie es überall angezeigt wird, nur es tut sich nichts. Den Strom habe ich mehrmals an oder ausgeschaltet und dann probiert, nichts.
Die Datalinks habe ich alle aktiviert und das Virus-Programm auch schon übertragen... das einzigste was ich noch im Inventar habe ich diese Linse.

Kann mir einer weiterhelfen?
Danke

Gruß Elfi

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was in meiner Lösung steht hast Du nicht gemacht, sonst hättest Du das Forcefield ausgeschaltet. In dem Hauptraum mit besagtem Forcefield ist ein Panel mit Schaltern, die in der richtigen Reihenfolge (siehe Demo) umgelegt werden müssen, dann ist das Forcefield aus. Danach kannst Du in den Gängen die Spiegel ausrichten, um die Linse zu fokussieren und dann erst den Transfer starten. Wenn's immer noch nicht hinhaut, schick mir nen gezipptes Savegame und ich mach nen Demo.
_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Achso dann habe ich ja alles richtig gemacht - habe die Schalter innerhalb der 15s in der richtigen Reihenfolge gedrückt, erhielt aber immer die Meldung "Error Mission String" und war daher der Annahme das es nicht geklappt hat. Jetzt funktioniert es, danke für für deine Hilfe.

So, ich habe das Game jetzt auch durch bekommen... hat höllig viel Spaß gemacht... schade das es vorbei ist. Aber ich hab ja noch Mercenary.

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zico
Rebirther


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Error Mission String" meinst du wohl:
"Error Missing String"

Heisst auch: "Hallo ich bin eine schlecht übersetzte deutsche Version von D3". Tipp: Schalt es auf englisch um... dann kann man auch alle Logs gut lesen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2168
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil Moon
Ich bin auch nie über das Level 14 hinausgekommen, weil ich nicht geschnallt habe, wo nu das 2. Prisma eingesetzt wird. Kann das sein, dass deine Beschreibung da nicht klar drauf eingeht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu auch, steht doch alles in den Objectives. Die Linse muß natürlich genau da platziert werden, wo sich die 1. Linse befindet (im Hauptraum unterhalb der Mirror Nodes) falls diese während des Transfers von den Bots zerstört wird.
_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2168
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kieck und ich such mir den Wolf... Die Bots klauen die Linse. Soweit bin ich schon nicht gekommen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sie zerstören sie, wenn Du und Deine Gunboys sie nicht davon abhalten.
_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exilant
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 23:12    Titel: Schutzschild deaktivieren Antworten mit Zitat

Hallo alle
in welcher Reihenfolge muss ich diese bekloppten Schalter umlegen. Finde Moons demo nicht.
Also, sehe ich das richtig? Das sind 5 Schalter und sie haben 2 mögliche Zustände (an und aus), das bedeutet, es gibt 2 hoch 5 = 32 mögliche Kombination für diese Schalter. So was ist doch echt daneben in einem sonst so guten Spieldesign. Und ich habe auch keine versteckten Hinweise gefunden, die einem vielleicht die Lösung verraten. Was soll denn sowas *grumbel*
Kann mir jemand helfen?
PS: Ich hasse es, wenn Spieledesigner solche Blocks einbauen. das verdirbt einem echt die Laune... Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 08:13    Titel: Re: Schutzschild deaktivieren Antworten mit Zitat

Exilant hat folgendes geschrieben:
Finde Moons demo nicht.

Da gibt's nichts zu finden, du klickst einfach auf den Link auf meiner Demo-Seite und lädst das Teil runter.

Exilant hat folgendes geschrieben:

So was ist doch echt daneben in einem sonst so guten Spieldesign. Und ich habe auch keine versteckten Hinweise gefunden, die einem vielleicht die Lösung verraten.

Ich schon. Daher weiß ich, dass die Kombination (wie auf meiner Seite beschrieben)

top-left, bottom-right, bottom-left, top-right, center

lautet.

_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 980
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 10:40    Titel: Re: Schutzschild deaktivieren Antworten mit Zitat

Exilant hat folgendes geschrieben:
Also, sehe ich das richtig? Das sind 5 Schalter und sie haben 2 mögliche Zustände (an und aus), das bedeutet, es gibt 2 hoch 5 = 32 mögliche Kombination für diese Schalter.


Das gab es bei Drakensang auch, wobei man da mit gutem Beobachtungsvermögen sehen konnte, ob man es besser oder schlechter macht. Aber da hatte man das mit Systematik auch in < 10 Minuten durchprobiert. Zumal du im Mittel ja nur 16 Kombinationen testen musst.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

ein Logbuch zum aufsammeln sagt eigentlich schon die Lösung, nur in Himmelsrichtungen ... schonmal die Game-Messages gelesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group