Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Mitgliederstand / Kasse leer
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 02.07.2008, 13:53    Post subject: Mitgliederstand / Kasse leer Reply with quote

Muss leider noch einmal nen Aufruf machen:

Von den 18 Mitgliedern die das Projekt mindestens braucht um sich selbst zu finanzieren, hat Descentforum.NET momentan nur 13 (mich eingeschlossen).

Was alles an diesem Projekt hängt und mitfinanziert wird, sollte unlängst bekannt sein - sonst gern einfach mal das oberste Thema (sticky) dieses Forums lesen.

Wir brauchen also neue Mitglieder / Spenden - denn diesen Monat sind nun alle Reserven aufgebraucht worden (die aus Zeiten entstanden sind wo wir mehr als das Minimum an Mitgliedern hatten).

Wer Interesse hat mitzumachen, mag sich einfach bei mir melden!

cheers...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 10.07.2008, 10:55    Post subject: Reply with quote

Ich aktualisiere:

Dank des Beistandes zweier alter Hasen hier können wir verbuchen:

15 von 18 Mindest-Mitgliedern

3 noch - und wir haben's wieder grade gebogen! Lachen

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 10.07.2008, 13:17    Post subject: Reply with quote

*daumendrück
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.07.2008, 12:44    Post subject: Reply with quote

Es fehlen immer noch 3...

Na kommt schon Mädels - wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 17.07.2008, 13:10    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Es fehlen immer noch 3...

Na kommt schon Mädels - wer hat noch nicht, wer will noch mal?


Sorry Martin, auch wenn ich Dir versprochen habe dabei zu sein, habe ich derzeit ein überraschend dickes Loch in der Tasche. Laufe meinem Geld mal wieder hinterher. Hoffe ich kriege die Kohle bald...

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.07.2008, 14:14    Post subject: Reply with quote

Ich wollte Dich eh nicht Winken :-p

Du zahlst doch eh auch schon bei VEX ein.

Mach Dir nix draus - hier sind ja noch genug andere die ich ausbeuten kann Sehr böse
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 20.07.2008, 16:10    Post subject: Reply with quote

Werden meine Nachrichten an dich, Martin, ignoriert?
_________________
...you know your end is near...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.07.2008, 21:41    Post subject: Reply with quote

Eh - nee - Verlegen hatte Deine aktuelle Mail addy nur nicht als primäre und daher scheinbar ins Nirvana geschickt. Ist also heute noch einmal (und hoffentlich richtig) raus gegangen...

Auf der LAN hab ich noch ne Halbjahres-Spende bekommen - wir nähern uns also langsam aber sicher dem Ziel!

Also wer macht noch mit? Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
ouch
Forum-Nutzer


Joined: 05 May 2005
Posts: 39
Location: bochum

PostPosted: 21.07.2008, 12:55    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Eh - nee - Verlegen hatte Deine aktuelle Mail addy nur nicht als primäre und daher scheinbar ins Nirvana geschickt. Ist also heute noch einmal (und hoffentlich richtig) raus gegangen...

Auf der LAN hab ich noch ne Halbjahres-Spende bekommen - wir nähern uns also langsam aber sicher dem Ziel!

Also wer macht noch mit? Smilie


JETZT REICHTS! das waren GENUG bettelaufrufe Böse . Ich bin dabei.

_________________
much wrok and less fun makes JAKE a dull boy.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 21.07.2008, 19:12    Post subject: Reply with quote

ouch wrote:

JETZT REICHTS! das waren GENUG bettelaufrufe Böse . Ich bin dabei.


wurde auch zeit du lusche! Lachen Lachen Winken
schon bald über 4 jahre dabei und nur 18 posts!? schäm dich! Lachen Lachen Winken

und zur lan kriegen wir dich auch! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.08.2008, 12:39    Post subject: Reply with quote

Hehe...

OK die magische Zahl von 18 (also der mindestzahl an Mitgliedern) wurde errecht. In den kommenden 2 Monaten enden jedoch auch noch 4 Mitgliedschaften (wenn diese nicht verlängert werden). Ich bin also GERN bereit weiteren "Heimatlosen" ein Zuhause zu bieten!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 09.01.2009, 12:50    Post subject: Reply with quote

Yo ich revive mal wieder dieses Thema aus aktuellem Anlass.

Wir sind vor einer Weile wieder unter die Mindest-Mitgliedzahl gerutscht die nötig ist das Projekt zu finanzieren.

Ich freue mich genau so über Einmalspenden, als auch feste Mitglieder. Dafür gibt's als Dankeschön - auf Wunsch - in beiden Fällen ein bischen Webspace für Descent-Zeugs mit FTP Zugriff, Email-Adressen und den beliebten SOD-Zugang um sich über eine kleine Homepage selber einen D3-Dedi-Server zusammenzuklickern. Genauere Informationen kann man hier finden: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1756

Wer mitmachen will, möge mir einfach eine email an "checkor" ÄTT "Descentforum" PUNKT "net" schicken, oder gern auch hier per PM.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 24.01.2009, 23:29    Post subject: Reply with quote

Yo!

Einer (bzw. ab Februar sind es 2) fehlt uns noch zu unserem Glück!

Wer spielt noch mal mit? Mit 5 € / Monat kann man dabei sein - die Features sollten für jeden Descenter überzeugend sein.

Nur hübsche Brüste fehlen - aber da helfe ich mit entsprechenden Links gern aus!

clown zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 03.02.2009, 23:51    Post subject: Reply with quote

Vielleicht hilft ja gegen leere Kassen ein kostengünstiger Server.

http://www.heise.de/newsticker/1-1-bietet-Studenten-Server-auf-Windows-Basis--/meldung/126789
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 04.02.2009, 00:50    Post subject: Reply with quote

Mag sein - aber wenn der Tag kommt an dem man nicht mal mehr 18 Interessenten findet die läppische 5 Mücken pro Monat übrig haben dafür - bin ICH es nicht, der das Ding weiter führt zumal: Student bin ich auch nicht. Smilie

So ein Studenten-Angebot ist IMO doch immer ne Frage der Zeit - dann wird es teurer - oder man muss umziehen (und das ist nicht grade lustig bei dem was DF.NET so alles ausmacht)...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.05.2009, 01:19    Post subject: Reply with quote

Und nochmal zur Erinnerung bzw. als Update: Derzeit sind wir noch 15 (nächsten Monat wieder 13) Mitglieder von 18 Mindestmitgliedern - die wir bräuchten damit sich das Projekt durch Spenden bzw. Mitglieder alleine trägt. Die Rücklagen sind auch wieder platt (wurden ja auch nicht nachhaltig aufgefüllt).
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 08.05.2009, 09:56    Post subject: Reply with quote

Trage da gerne dazu bei.... bin aber Student und ned wirklich vermögend...
Ist es mir als Schweizer überhaupt möglich in Deutschland geld einzuzahlen? (In der Schweiz möcht ich das ned machen, da ist die überweisung teurer als die Servergebühr (ca 7 Euro).

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 13.05.2009, 12:36    Post subject: Reply with quote

Garfield wrote:
Trage da gerne dazu bei.... bin aber Student und ned wirklich vermögend...
Ist es mir als Schweizer überhaupt möglich in Deutschland geld einzuzahlen? (In der Schweiz möcht ich das ned machen, da ist die überweisung teurer als die Servergebühr (ca 7 Euro).


Eröffne doch ein Paypal Konto Winken
Bin mir sicher das Cheggy auch eins hat
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.05.2009, 13:36    Post subject: Reply with quote

...hab ich ihm schon per email geschrieben! Smilie

Da die Kosten von PayPal jedoch dann an mir kleben bleiben würden, bitte ich drum, den Betrag dann etwas aufzurunden. Die genauen Kosten können hier abgelesen werden:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing/general/DENewFees-outside

Da es hier um eine unkommerzielle Sache geht möchte ich natürlich auf Dauer nicht die Kosten für Paypal tragen müssen. Grade bei Zahlungen aus dem Ausland kann das schon mal etwas happiger werden.

Also in der EU (Euro-Beträge) bitte etwa 2% drauf und ausserhalb des Eurobereiches 4% drauf legen. Für Deutsche empfehle ich generell lieber die Banküberweisung.

Aber für genau solche Zwecke gibt es seit vielen Jahren den Paypal-Link unten auf jeder Descentforum.de Seite, als auch auf www.descentforum.net

cheers!

checky Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 29.01.2010, 22:21    Post subject: Reply with quote

Noch mal ein kurzes Update (ohne Jaulereien):

Wir sind nun bei 7 Mitgliedern von 18 Mindestmitgliedern. Das heisst dass ich derzeit ca. 2/3 der Kosten aus eigener Tasche bezahle (ich bin ja einer der 7).

Sollte also Jemand Interesse haben - siehe erstes Therma in diesem SubForum - kann er (oder sie) sich gern bei mir melden...

Ich muss sonst nun wirklich langsam überlegen wie es weiter geht weil bei dem Allgemein-Interesse geht mir dann auch die Puste irgendwann aus...

cheers....

checky
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group