Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Stimmungs-Check Do_LAN 2008

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  

Ich würde zur LAN kommen...
wenn die Location im Oldenburger Raum ist...
21%
 21%  [ 4 ]
wenn die Location im Aachener Raum ist...
5%
 5%  [ 1 ]
egal ob die Location im Oldenburger oder Aachener Raum ist...
73%
 73%  [ 14 ]
Total Votes : 19

Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.09.2008, 16:17    Post subject: Stimmungs-Check Do_LAN 2008 Reply with quote

Yo!

Wie die meisten wissen steht dieses Jahr zur Debatte ob die Session im Norden (Region Oldenburg / Bremen / und je etwas nördlicher davon) oder vielleicht auch im Aachener Raum stattinden könnte.

Es gibt nun einige Sachen die zur Auswahl stehen und ich wollte mal wissen wie denn so die Tendenz ist.

Diese Umfrage richtet sich also nur an diejenigen die dieses Jahr Interesse an der Do_LAN vom 1.10. bis 5.10. haben.


Last edited by Do_Checkor on 05.06.2009, 14:14; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.09.2008, 16:28    Post subject: Reply with quote

Ach und: Wer Probleme damit hätte im Aachener Raum zu feiern weil er schon Flug- / Zug- Tickets gebucht hat die er nicht mehr ändern kann (oder nur gegen Extra-Geld) muss nicht verzagen, oder absagen, oder böse sein, sondern sich bei mir melden. Da lässt sich sicher was machen...
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 11.09.2008, 17:00    Post subject: Reply with quote

Um ganz ehrlich zu sein wäre es für mich eigentlich besser, wenn die LAN im Aachener Raum ist. Aber andererseits gehört eine Do_LAN ja irgendwie in dern Norden ...
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Doran
Forum-Nutzer


Joined: 15 Mar 2008
Posts: 48
Location: Basel

PostPosted: 11.09.2008, 17:21    Post subject: Reply with quote

Mir ist es eigentlich egal, wo es ist, da ich von der Schweiz her meinen langen Weg hab.
Also für einen Schweizer lang Winken
Aber glaube der Aachener Raum wäre näher von der Schweiz.

_________________
heutewargesternmorgen.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 11.09.2008, 18:27    Post subject: Reply with quote

Im Aachener Raum ist nur Ben noch an einem heissen Eisen dran.
Da ich vom KH eben eine Absage bekam, habe ich zwar noch eine andere Location, aber da stellt sich das Möbelproblem.
Das voting sagt aber schon alles. Egal wie und wo, hauptsache sie findet statt. Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group