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MetalBeast
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Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 23.04.2008, 22:27    Post subject: Reply with quote

Aktuelles Update. Sehr glücklich

Habe neue Details ausgearbeitet: Bomben-Launcher Klappen, Düsen-Turbine, etc.
Texturen ein wenig verbessert.



high-res-pyro5.jpg
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high-res-pyro5.jpg



high-res-pyro6.jpg
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high-res-pyro7.jpg
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Do_Checkor
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Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.04.2008, 23:10    Post subject: Reply with quote

Ich muss ja mal sagen (und fass das nicht als Bosheit auf): Ich sehe (ohne Mikroskop) den Unterschied zu Eagle's Original nicht...

Mir wäre eine Neuinterpretation doch lieber muss ich sagen,...
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MetalBeast
Forum-Nutzer


Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 24.04.2008, 01:01    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Ich muss ja mal sagen (und fass das nicht als Bosheit auf): Ich sehe (ohne Mikroskop) den Unterschied zu Eagle's Original nicht...

Mir wäre eine Neuinterpretation doch lieber muss ich sagen,...


Ich fasse es nicht als Bosheit auf, jedem seine Meinung Winken

Eagle hat seinen Pyro nach der D2-Movies Vorlage gemacht, das tue ich auch, allerdings mit viel mehr details.
Den Unterschied zu seinem Pyro müsste man eigentlich mit bloßem Auge erkennen können Winken
Der liegt jetzt schon bei so ca. 7.000 Polygonen.
Ausserdem haben die Flügel bei meinem Pyro keine zacken hinten, weil ich die nicht mag.

Neuinterpretationen wird es noch genug geben Winken
Ich wollte aber ein mal einen richtigen ganz eigenen Pyro GX in Highpoly-Version Sehr glücklich
Damit ich schöne Rendering-Bilder und Wallpaper machen kann Winken
Mein Pyro RELOADED* ist dafür zu low-poly und die texturen sind zu schlecht für hohe Auflösungen,
wie Floyd schon treffend bemerkt hat.

Ausserdem ist das Ding noch gar nicht fertig, also lass dich überraschen Winken

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Last edited by MetalBeast on 24.04.2008, 01:50; edited 2 times in total
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Marix
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Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 24.04.2008, 10:20    Post subject: Reply with quote

Also falls ich jemals meine eigene Spielefirma aufziehen sollte ... (was leider sehr unwahrscheinlich ist) ... als Modeller wärst du jederzeit willkommen.
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„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
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Dark
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Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 24.04.2008, 12:18    Post subject: Reply with quote

sag mal MB was fürn dateiformat hat dein model eigentlich ?
ich hatte mir vor jahren auch mal eins gebaut (sieht man noch in meinem pic)
inzwischen ist mir das aber leider verloren gegangen.
da ich wenig lust hab das ding nochmal zu bauen ... ähhmmm .... drucks .... ööhhmmm....
würdest du dein model weitergeben ?

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Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
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Marix
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Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 24.04.2008, 13:38    Post subject: Reply with quote

Wenn ihr sowas nachvollziehbar bzw. kooperativ entwickeln wollt kann ich euch übrigens gerne einen Subversion-Ordner zur verfügung stellen.
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MetalBeast
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Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 24.04.2008, 15:19    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:
sag mal MB was fürn dateiformat hat dein model eigentlich ?
ich hatte mir vor jahren auch mal eins gebaut (sieht man noch in meinem pic)
inzwischen ist mir das aber leider verloren gegangen.
da ich wenig lust hab das ding nochmal zu bauen ... ähhmmm .... drucks .... ööhhmmm....
würdest du dein model weitergeben ?


Ich arbeite mit Gmax und einer älteren 3dsmax version.
Exportieren kann ich zu ase, 3ds, md3

Wenn ich mit dem mesh soweit fertig bin, werde ich eine Version freigeben, hatte auch so vor.
Allerdings ohne texturierung, weil die materials, die ich benutze für diese Rendering-Version, funktionieren nur in 3dsMax.
Ich werde also nur "dummy"-texturen mitliefern. Winken

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MetalBeast
Forum-Nutzer


Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 26.04.2008, 19:46    Post subject: Reply with quote

Hi,

wieder ein kleines Update:

verbesserte Texturen (aber immer noch beta und nicht alle sind fertig) und eine Gattling-Gun:



high-res-pyro11.jpg
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high-res-pyro11.jpg



high-res-pyro12.jpg
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zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 26.04.2008, 19:58    Post subject: Reply with quote

GEIL!

Die "Schmauchspuren" an den Waffen sehen IMHO schon sehr ordentlich aus, auch wenns ein wenig Schade is, dass man nun die Details nicht mehr erkennen kann... Könnte man das ganze vllt mit leicher Transparenz versehen? Ich weiss ich mäkel nur rum. ^^
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MetalBeast
Forum-Nutzer


Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 26.04.2008, 20:02    Post subject: Reply with quote

zico wrote:
GEIL!

Die "Schmauchspuren" an den Waffen sehen IMHO schon sehr ordentlich aus, auch wenns ein wenig Schade is, dass man nun die Details nicht mehr erkennen kann... Könnte man das ganze vllt mit leicher Transparenz versehen? Ich weiss ich mäkel nur rum. ^^


Jo, ich denke ich habe die ein wenig zu "heftig" gemacht, werde ich verbessern Winken

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Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 26.04.2008, 20:03    Post subject: Reply with quote

schmauch beim laser *schmunzel

zunge strecken
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Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 26.04.2008, 20:10    Post subject: Reply with quote

Floyd wrote:
schmauch beim laser *schmunzel

zunge strecken


Naja da kommt ja auch Plasma raus und Fusion. Ausserdem ist Laser kein Laser im physikalischen Sinne (denn Licht kommt nicht in "Streifen" raus und man kann Ihnen hinterherschaun ((Lichtgeschwindigkeit?)) von daher: weiss der Geier (das schlauste Tier der Welt) WAS es eigentlich wirklich ist. Da es aber "Brandflecken" hinterlässt könnte ich mir schon vorstellen dass der Lack an den Auslässen verbrannt ist. LOL. OK. W/e.
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MetalBeast
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Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 26.04.2008, 20:10    Post subject: Reply with quote

So, habe die Schmauchspuren ein wenig "entschärft" Smilie

@Floyd: Die Laser-Mündung wird beim schiessen stark erhizt, dadurch verbrennt und oxidiert ein teil der Beschichtung Winken



high-res-pyro13.jpg
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high-res-pyro13.jpg



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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 26.04.2008, 20:24    Post subject: Reply with quote

Mir gefällts wirklich sehr gut, das ist ein schöne Stück. Congrats!

Das Problem dabei ist ja dann leider immer wieder, dass man im Game selber so gut wie nichts von der Detailtreue mitbekommt.

Die Texturen sind ~ 1024 ?
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zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 26.04.2008, 20:34    Post subject: Reply with quote

Extrem geil - ich liebe es! Smilie
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MetalBeast
Forum-Nutzer


Joined: 16 Sep 2007
Posts: 109

PostPosted: 26.04.2008, 20:41    Post subject: Reply with quote

Atan wrote:
Mir gefällts wirklich sehr gut, das ist ein schöne Stück. Congrats!

Das Problem dabei ist ja dann leider immer wieder, dass man im Game selber so gut wie nichts von der Detailtreue mitbekommt.

Die Texturen sind ~ 1024 ?


Danke, danke Winken

Das model ist nicht für ingame, es ist ein high-poly Model für Renderings, wie Wallpaper etc. gedacht.
Alleine die Gattling-Gun hat schon 2.500 polys Winken, das gesamte Model liegt jetzt bei 11.000 Sehr glücklich

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Last edited by MetalBeast on 26.04.2008, 20:43; edited 1 time in total
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DigiJo
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Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 26.04.2008, 21:28    Post subject: Reply with quote

eagles pyro hatte ich mir mal angeschaut als ich die pyrogt gemacht hab, ich fand das modell von eagle nie besonders gut. zu wenig details an wichtigen stellen, dafür aber bergeweise polys verschwendet an rundungen die eh niemand sieht. was bei eagles pyro absolut sahne war, das sind die beinah nahtlosen uv-mappings und die genialen texturen, die haben das eher mittelmässige modell echt saugeil aussehen lassen.

dein pyro sieht da echt besser aus mb, bis auf die riesen gattling da, das passt gar nicht zum modell. ich würde sie nicht mittig setzen, und etwas versetzt nach hinten. im moment ists eher ne riesen kanone mit stummelflügeln Winken

aber die pyro ohne die gattling ist rattengeil, feine arbeit!
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