View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 24.03.2008, 14:25 Post subject: D3Server3 Source-Code veröffentlicht |
|
|
Gestern Abend erreichte mich eine email als auch ein Post im ServerOps-Board dass DE-Hunter nun den Quellcode des beliebten D3-Dedi-Server-Verwaltungs-Tools offengelegt hat. Auch wenn der Webserver auf dem dies nun gehostet ist kurzweilig down ist wird aber kommende Woche nun der Quellcode verfügbar sein.
Vielen Dank, Martin, für Deine jahrelange Unterstützung und Hilfe neben der Entwicklung dieses Tools!
Ich kann wohl behaupten dass es vermutlich niemand so gut kennt / so lange nutzt wie ich. Ich kann mich noch an Betatests der Vorgängerversion erinnern - heheh.
Ich bin sehr sicher, dass ich die Gelegenheit nutzen werde 1. im ServerOps eine Fortführung (für die Beseitigung von Fehlern) und 2. sogar selbst den Code mal lesen werde (wo ich wohl eh DOCH noch das programmieren lernen werde)...
Vielen Dank!
Hoffe dennoch dass man Dich mal wieder sieht!
Eine Spitzenleistung die die Community weit vorangebracht hat (und ohne die die Anzahl von Spielen sicher nur halb so groß wäre)!
checky
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 24.03.2008, 16:28 Post subject: |
|
|
Da möchte ich doch auch mal eben die Gelegenheit nutzen, für dieses einfach geniale Tool zu danken, das selbst mir als blutigem Laien erlaubt Server zu starten... - DANKE, DE-Hunter! -
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 24.03.2008, 20:27 Post subject: |
|
|
kann man sich nur anschliessen de-hunter. klasse tool, weiss nicht wie oft ich das schon angeschmissen hab um mal schnell n levelrequest ausm chat zu befriedigen für n kleines 1vs1 oder coop etc.
spitzenleistung!
|
|
Back to top |
|
 |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 25.03.2008, 00:29 Post subject: |
|
|
Na, da will ich jetzt von King Lo aber auch mal einen schönen Jubelschrei lesen.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 25.03.2008, 14:49 Post subject: |
|
|
Danke Martin !
Aber ich hoffe trotzdem noch, von Dir in Zukunft zu hören ^^