|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
DDevil Forum-Nutzer

|
Posted: 18.03.2008, 09:52 Post subject: Aus NEWS geklaut |
|
|
Quote: | Meinetwegen dürften die ruhig D4 rausbringen, wenn sie nur ein gutes Konzept verwirklichen. |
Dem schliesse ich mich an ! Ich würd sogar wieder einen Joystick anschaffen
Für den SP hätte ich gerne so was in Richtung D2, keine oder wenig Rätsel, dazu keine POPart Eyecandy.
Auch die Proportionen sollten stimmen. Gute Robi Gegner sollten bleiben, mir gehen immer noch die Nackenhaare hoch wenn MR.Homing anfängt sein Aufschaltgeräusch zu machen
Für sehr wichtig halte ich das es einfach möglich ist im Netz zu spielen. ( Warnung an dieser Stelle TwoWorlds = Inet gamen fast nicht möglich )
Naja, warten wir erstmal ab was geht und was nicht. Vieleicht machen die auch einfach nur ne Mainstream Geschichte um an Kohle zukommen.
By the end of the day ist es doch meist wichtiger was zu futtern auf dem Teller zu haben.
_________________ DDevil |
|
Back to top |
|
 |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 18.03.2008, 10:22 Post subject: |
|
|
Ach, Mr. Homing war doch nichts gegen das hochfahren der Vaus-Gegner in D1.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|