Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D3 Punkte und Addon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:11    Titel: D3 Punkte und Addon Antworten mit Zitat

Habe zu D3 mal zwei Fragen:

1.) Wofür gibt es eigentlich die Highscore in D3? Ist das wie in den alten Teilen, nach 50000 bekommt man ein extra Leben und am Ende des Levels bekommt man für Schutzschild und Energie weitere Punkte? Oder haben die Punkte in D3 keinen weiteren Wert?

2.) Ist es möglich D3 + Mercenary parallel installiert zu haben, ähnlich wie D2 und Vertigo? Wenn ja was muss ich dafür machen?

Danke für eure Antworten. Winken

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zico
Rebirther


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Elfi

Zu 2) Ja sicher ist das möglich. Mercenary ist ja nur ein AddOn für D3. Es verhält sich also wie D2 und Vertigo. Einfach installieren - etwas spezielles gibt es da nicht zu beachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hat super geklappt. Smilie
_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso werden bei mir eigentlich keine Punkte gezählt? Bis Level 4 habe ich für alle Roboter Punkte bekommen, von Level 4 bis 6 habe ich für abgeschossene oder besigete Roboter überhaupt keine Punkte bekommen und ganz plötzlich geht der Zähler wieder.

Habe Patch 1.4 drauf und keine Cheats verwendet... die Cheats schalten den Zähler ja aus.

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Scheinbar geht das anderen hier auch so ala: Wen interessieren schon Punkte? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THCyBeR
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 19.12.2001
Beiträge: 130
Wohnort: Düshorn

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab vor kurzem die Level 1-10 gespielt und bei mir wurden Punkte gezählt (auch wenn die mich nicht interessieren Winken).
_________________
>Signatur<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group