Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D3 + Addon
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 12:17    Titel: D3 + Addon Antworten mit Zitat

Momentan besitze ich leider nur Descent definitive Collection mit D1 (+ Levels of the World), D2 (+ Vertigo) und Mission Builder. D3 habe ich leider gar nicht.

Da ich Descent 3 unbedingt spielen möchte, habe ich mich mal auf Ebay umgesehen und das gefunden:
HIER

Wenn ich das richtig sehe ist dort Descent 3 + Addon Mercenary drin? Ist das alles was es von D3 gibt oder gibt es noch ein Addon bzw. Zusatzmissionen?


Zuletzt bearbeitet von Elfi am 21.02.2008, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles was zu D3 gehört.
Zusatzlevels für Single- und Multiply gibts zuhauf im Netz

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch eine Art Addon was von Spielern gemacht wurde, dies kann man unter www.descentforum.net/pyromania ansehen / runterladen.

Die Missionen können unter www.descent3fischlein.de gefunden und geladen werden.

Ein wichtiger Hinweis: Du solltest UNBEDINGT erst den Patch 1.4 (zu finden hier in den Downloads) installieren, bevor Du Pyromania installierst, oder anfängst zu spielen.

Find' ich gut dass Du auch bei Descent 3 rein schauen willst. Der Chat (siehe rechts oben im Forum-Hauptmenü) ist ggf. auch eine Möglichkeit wenn man kurzfristig Fragen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gerade auf Ebay bestellt und auch schon bezahlt - hoffe es kommt schnell an, kann es kaum noch abwarten. Smilie

@Do_Checkor:
den Patch benötige ich auch, wenn ich zuerst die "Kampagne" von D3 spielen will, oder nur für dieses Addon?

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010


Zuletzt bearbeitet von Elfi am 21.02.2008, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2169
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Addon und Multiplayer. Aber auch dem Singleplayer schadet das 1.4-Patch nicht. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie aktualisiere ich am besten? Muss ich stufenweise 1.1, 1.2 usw. installieren oder kann ich direkt ein Upgrade auf 1.4 machen?

http://www.descentforum.de/forum/downloads.php
Code:
 Patch 1.4 zur Europäischen Version von D3. - (2.232 KB)

Ich nehme mal an diesen brauche ich dann?

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

sofort 1.4, ohne zwischenschritte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, vielen dank.
Die Versionsnummer wird aber sicherlich irgendwo angezeigt damit ich sehen kann, ob das Upgrade geklappt hat?

Boah ich freu mich schon so auf D3... die Bilder und Videos die ich gesehen habe, sahen alle sehr sehr geil aus!! Smilie

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2169
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaach ja - das erinnert mich an damals... da ging's mir genau so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sniper
aka FHG


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Elfi hat folgendes geschrieben:
Ah, vielen dank.
Die Versionsnummer wird aber sicherlich irgendwo angezeigt damit ich sehen kann, ob das Upgrade geklappt hat?...


Wenn ich mich recht erinnere in dem Anfangsbildschirm mit der bildschirmfüllenden rot-gelben Sonne unten rechts in roter Schrift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sniper hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mich recht erinnere in dem Anfangsbildschirm mit der bildschirmfüllenden rot-gelben Sonne unten rechts in roter Schrift.


Richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sniper
aka FHG


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habs in letzter Zeit so selten gespielt Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu! D3 ist heute angekommen, sofort installiert, gepatcht und gespielt - alles funktioniert super!! Und bis jetzt ist D3 einfach nur der Hammer, gefällt mir sehr gut... so ein saugeiles Game habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Smilie
_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Elfi hat folgendes geschrieben:
Juhu! D3 ... so ein saugeiles Game habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Smilie


Dann viel Spaß und sieh mal Di und So-Abends ab 21:15h auf den VEX-Teamspeak-Server, da gibt's dann Teamspiele!


BTW:
Leg' schon mal die Sachen für die nächste LAN zurecht, Fighter und ich nehmen dich dann mit!

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mal sehen... zuerst spiele ich den Singleplayer durch, D3 ist doch schon etwas anders als die alten Teile. Aber mittlerweile komme ich mit der Steuerung usw. schon ganz gut zurecht, die Gewöhnungsphase war doch schon relativ kurz. Aber Online werde ich mal garantiert kommen! Winken

Eine Frage habe ich noch:
http://descent3.com/4_downloads.html

Was ist mit der unoffiziellen Version 1.5 gemeint?

_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

der patch ist nicht für alle Plattformen verfügbar und deshalb nicht offiziell. Wird auch auf keinem Server verwendet. Ob er für Singleplayer etwas bringt, weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

D3 1.5 war ein Patch in der Entwicklung. Die Arbeit daran wurde von einem der Entwickler in seiner Freizeit jedoch vor Vollendigung abgebrochen (weil er Vater wurde und eine neue Firma gründete). Jedoch gab es eine Testversion dieses Patches die an einige Leute VERTRAULICH verteilt wurde (die Betatester) und irgendwann als es den Leuten zu lange dauerte (bzw. nichts mehr passiert ist) haben die diesen halbfertigen Patch veröffentlicht. Da es von dem Patch aber keine MAC und vor allem keine Linux Version gab haben sich einige Leute (naja, ICH vor allem *gg*) gegen diesen Patch geweigert damit wir nicht noch mehr Spieler verlieren oder gar die Spiele in 1.4 und 1.5 aufspalten müssen.

Heute wird 1.5 gar nicht mehr online gespielt mit Ausnahme von Pyromania welcher diesen Patch enthält (aber dieser MOD ist EH nur Windows-fähig und wird kaum gespielt).

cheers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, danke für die Info. Wenn das so ist dann bleibe ich lieber bei 1.4. Smilie
_________________
Der YouTube-Channel meines Freundes:
http://www.youtube.com/user/IppoSenshu2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
De-M-oN
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da auch noch total unentschlossen wegen dem Patch 1.5 :/

Multiplayer interessiert mich erstmal nicht, mir gehts rein nur um den Singleplayer.

Hat denn der 1.5 irgendwelche gravierenden Bugs oder andere Nachteile, oder kann man den gefahrlos nutzen für den Singleplayer?

Kann man direkt von 1.3 auf 1.5 patchen? Und wird der no_cd patch des 1.4er bei 1.5 vorher benötigt, oder ist das ebenfalls mit 1.5 inkludiert?

Warum gibt es US und EU Patches? Ist die EU Version etwa zensiert? Oder warum ist das separat? o.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group