View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Wahnsinn Forum-Nutzer

|
Posted: 27.12.2007, 18:32 Post subject: N'Abend allerseits |
|
|
Bin der Wahnsinn,habe mal D3 gezockt und will mal wieder vorbeischauen.Ich zocke nicht mehr-sondern meine Waffen sind die Komunikation-die sinnlose Komunikation.
Mein Schiff war einst schnell und versaut,aber es hatt sich so ergeben,daß ich im Universum keine Gegner mehr fand,einer meiner Lieblingsgegner---DER EXI------ ist wohl unter diese Kämpergemeinde der VÄTER-----gegangen,na gut aber beim zocken immer auf den Kindersitz in seinem Schiff achten----------da muß mann schon fliegen können.
_________________ ICK-NASS-NICH-NOKKER-oder vielleicht doch-das Christkind torkelt aus dem Fichtenwald,es hatt den Arsch voll Hannen Alt- |
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
Posted: 28.12.2007, 04:15 Post subject: Sattmacher |
|
|
Na,hast du wieder dein Passwort vergessen?
Der Wahnsinn.. Der alte Sattmacher..
Wir müssen wohl mal wieder eine Aufnahme starten über TS !
Bei Bier u.s.w.;;;;
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 28.12.2007, 22:46 Post subject: |
|
|
Hi Sattmacher,
wenn die Aussicht besteht, dich wieder in mein Fadenkreuz zu bekommen, grab ich doch glatt meinen Joystick aus, schnall meinen Knirps auf seinen Kindersitz und ziehe mit morz Geschrei in den Kampf...
|
|
Back to top |
|
 |
Wahnsinn Forum-Nutzer

|
Posted: 29.12.2007, 10:40 Post subject: |
|
|
Also ich sehe schon Ihr habt mich nicht vergessen,ich habe mal wieder im Forum gelesen und habe so mitbekommen,daß es garnicht mehr so einfach ist einfach mal schnell zu zocken auf irgendeinem Level.Das waren noch schöne Zeiten im Earthshaker und es hatt saumäßig Laune gemacht,auch wenn einige Leute wie unser Andi dabei vom Hocker gefallen sind und uns die Zockerei mit seinem Schnarchen syncronisiert hat.
Ich werde mal wieder öfter vorbeischauen und mal meine Komentare abgeben und sehen was so los ist.Es ist scheinbar ganz schön schwer für die Führungsriege die Server am Leben zu erhalten und damit auch D3,wäre Schade wenn das irgendwann mal aufhören sollte.Ich kenne ja nun nur die Leute von damals ,wie Chekor und Fischlein und ect.,die damals unwarscheinlich viel Zeit und Aufwand betrieben haben um alles am laufen zu halten,auch für diese "Gründungsmitglieder"wäre es ja schon traurig wenn es an solchen Problemen,wie Serverbereitstellung und finanziellen Dingen scheitern sollte. Aber wenn ich mir so die Beiträge durchlese habe ich den Eindruck auch die neuen Mitglieder die in den Problemen involviert sind möchten,daß es weiter geht und es sind einige gute Ideen mit dabei gewesen.Ich hoffe der "GENOSSE" Timmermann hat alles unter Kontrolle und das Forum samt D-3 Level und Server wird es für die Kleine aber Feine D-3 Gemeinde noch lange geben.
_________________ ICK-NASS-NICH-NOKKER-oder vielleicht doch-das Christkind torkelt aus dem Fichtenwald,es hatt den Arsch voll Hannen Alt- |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 29.12.2007, 22:09 Post subject: |
|
|
Wahnsinn wrote: | Ich hoffe der "GENOSSE" Timmermann hat alles unter Kontrolle |
Gebe mir beste Mühe, Onkel Satti!
DF.NET ist soweit gesund, auch wenn noch 'n paar Mitglieder fehlen und die Gameserver noch nich wieder ganz rund laufen. DeepBlue kommt auch wieder klar und damit kann man sagen: Alles in Butter!
Wenn Du zocken kommen willst, guck einfach in den Chat und wir machen Dir das Tor zur Earthshaker-Hölle wieder auf!
Ich schicke Dir die Login-Daten für Deinen alten Sattmacher Account per email zu - dann kannste Dich damit wieder einloggen...
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2007, 09:31 Post subject: |
|
|
Richter... Richter... ich wuste es doch grüss dich satti! welcome back!
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2007, 09:36 Post subject: Re: Sattmacher |
|
|
Andi wrote: |
Wir müssen wohl mal wieder eine Aufnahme starten über TS !
Bei Bier u.s.w.;;;;  |
eh du schönne lass dich mal im vex ts blicken zum freitagsplausch! ansonsten guten rutsch ins jahr 2008! oder ist der caputschino ausgegangen
|
|
Back to top |
|
 |
Wahnsinn Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2007, 13:01 Post subject: |
|
|
Also die 0,7er Glasmantelgeschosse für den 31. sind geladen,es wird jeder "NICHTTRINKER"-Angriff gnadenlos bekämpft um nicht zu sagen,"ES IST 0.00 UHR-WIR SCHIEßEN ZURÜCK"
Ansonsten allen die mich kennen und die jenigen die sich über diese Schriftwechsel wundern,einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und das bei jeden von Euch und Euren Familien alles so kommt wie Ihr es Euch wünscht.In diesem Sinne alles Gute für 2008.
Ich melde mich am 01.01.2008 vom 0,7er Glasmantelgeschoßschlachtfeld live. !!!!!!!!!!!!!!!
|
Back to top |
|
 |
Wahnsinn Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2007, 17:57 Post subject: |
|
|
Also mit der Zockerei wird es nichts mehr,daß steht fest aber in den Chat komme ich mal-unregelmäßig.Weil ich bin am Tag jobmäßig bedingt sehr lange unterwegs und wenn dann kann ich nur wenn ich frei habe mal ne stunde mit Euch erzählen.
Auf der anderen Seite ich würde gerne schon mal wieder in der Earßshakerhölle dem Exi die "EIER" wegschießen.Das Ihm sein Kindersitz um die Ohren fliegt.
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Wahnsinn Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2007, 14:28 Post subject: |
|
|
Mann ich sehe schon du hast alle Beweise auf deiner Seite und hast alles aufgehoben.Da kanste ja mal in deine Ordner nachschauen,ob du nicht noch ein Bild in der Größe von mir hast,daß ich hier einfügen kann.Und schicke das Ding mal rüber oder füge es ein bei mir im Profil.Ansonsten muß ich dich "SATT" machen--kennst mich ja "GNADENLOS UND SCHMERZLOS"
_________________ ICK-NASS-NICH-NOKKER-oder vielleicht doch-das Christkind torkelt aus dem Fichtenwald,es hatt den Arsch voll Hannen Alt-
Last edited by Wahnsinn on 31.12.2007, 14:29; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 31.12.2007, 15:32 Post subject: |
|
|
hab mal flensburg angerufen, deine fliegerpappe für 6dof-antigrav-flugkanonen ist wieder aktiv. bedingung war aber das du nicht über 2 promille fliegst sonst kommt die pappe wieder in den reißwolf!
welcome back sattmacher
|
|
Back to top |
|
 |
Wahnsinn Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2007, 16:10 Post subject: |
|
|
Das kann ich dir frühstens morgen bekanntgeben,du weißt ja heute ist irgendso eine komische Veranstaltung für die Leute,da rennen die überall hin und wollen irgendwas feiern und morgen ist halb Deutschland lahm gelegt und es gibt keine Verteidigungslinie außer mich gegen 1-in Worten -EINE MILLIARDE--kleinen,gelben Soldaten,die versuchen unsere Technik und unsere Frauen zu entführen.
Aber ohne Satti---ich fliege,auch wenn Flennsburg mir die Pappe wieder entzieht.
Und übermorgen werde ich aus allen Teilen Deutschlands Danksagungen entgegen nehmen und einige werden auch versuchen mir Ihre Frau zu schenken,"WEIL DAS MIT DER ENTFÜHRUNG NICHT GEKLAPPT HAT""""""
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
|