View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
chaosFly Forum-Nutzer

|
Posted: 16.09.2006, 23:33 Post subject: Descent 2 - level 11 |
|
|
*ähem* ... ich werde alt ...aber wo und wie finde ich den Reaktor ?
Er scheint "in die Decke gewachsen", also verborgen zu sein ?
Kann sich da noch jemand dran erinnern ?
thanx !
|
|
Back to top |
|
 |
chaosFly Forum-Nutzer

|
Posted: 17.09.2006, 12:38 Post subject: |
|
|
ok ok - "Ausschlafen" wäre wohl der Tipp des Tages ....
-> isch bin su blööööd ; Schalter übersehen *kopfschüttel*
also falls noch mal jemend so rammdösig ist, wie ich letzte Nacht :
da ist ein Schalter, der macht den Reaktor sichtbar (walls off)
|
|
Back to top |
|
 |
neolein Forum-Nutzer
|
Posted: 13.10.2006, 08:53 Post subject: Aber Achtung |
|
|
... ich hab den Level auch gestern gespielt, ohne von diesem Thread hier zu wissen (bei mir dauerts länger, da ich D1 und D2 parallel spiele).
Ich hab e den Schalter im ersten Anflug auch entdecken können, nur habe ich folgenden fatalen Fehler gemacht:
Ich hab den Schalter schon ausserhalb des Raumes deaktiviert, da ich Zeit sparen wollte, um den Angriffen der Bots zu entgehen. Ich hab dann, also kurz vor diesem Raum abgespeichert, was normalerweise fatal gewesen wäre, denn als ich in den Raum flog schloss er sich hinter mir wieder und ich konnte ihn nicht mehr öffnen.
Auch die Zerstörung des Reaktors ließ den Raum nicht öffnen, normalerweise wäre dieser Raum also mein Grab gewesen, wenn nicht...
Also, wenn ihr genug von diesen grünen Lenkraten habt, ca. 8 Stück, und genug Zielwasser genommen habt, dann könnt ihr den Reaktor von aussen ausschalten, mit Maus und Tastatur ein ziemliches Unterfangen aber ich habs geschafft. Mir blieb ja auchnix anderes übrig.
|
|
Back to top |
|
 |
Nightbiker Forum-Nutzer
|
Posted: 28.12.2006, 15:57 Post subject: |
|
|
sorry, ich finde den schalter nicht. Ist der im selben Raum, wo der Guide Bot ziellos rummacht ?
|
|
Back to top |
|
 |
TR Times Forum-Nutzer

|
Posted: 29.12.2006, 15:53 Post subject: |
|
|
Ich habe zum 11. Level auch eine Frage.
Habe das Bild mal als Attachment an gehangen, ist leider etwas klein geraten. Hoffe, man erkennt trotzdem was.
Wie komme ich an die Kammer oben dran?
Habe schon alles abgesucht, komme aber leider nicht rein.
Description: |
|
 Download |
Filename: |
d2_lev11.bmp |
Filesize: |
187.56 KB |
Downloaded: |
362 Time(s) |
_________________ Meine Videos auf YouTube: http://youtube.com/results?search_query=TRTimes&search=Search
Bitte besucht auch das Forum von mir und meinem Bruder unter folgender Adresse: http://twinsspieleforum.de
Last edited by TR Times on 25.03.2008, 14:12; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 02.01.2007, 10:51 Post subject: |
|
|
Das ist super knifflig.
Zuerst musst Du einen Schalter aktivieren. Dieser befindet sich aber micht in diesem Raum, sondern im 3. Raum (vom Startpunkt aus gesehen) auf der Rechten Seite hinter dem Ventilator (gegenüber ist ebenfalls ein Ventilator) . Um den Schalter zu betätigen musst Du eine Guide nehmen. Wenn Du die Karte (Tab) verwendest, wirst Du diesen Schalter schnell finden, da er sich hinter dem Raum befindet, in den Du zu gelangen suchst.
Damit Du nicht durch das ganze Level fliegen musst benutze die "geheime Tür" (diese Tür befindet sich im großen Raum von dem es in den gelben und roten Bereich geht). Direkt vor der geheimen Tür ist auf der rechten Seite ein kleiner Lava-Graben in dem sich Smart-Mines befinden). Sobalb Du den Schalter dort in der Nähe zerschossen hast, kannst Du die geheime Tür öffnen. Stell am Besten ein Marker in die Tür, damit sie dauerhaft geöffnet bleibt.
Hoffe das hilft Dir ein wenig.....
|
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Lesley Forum-Nutzer
|
Posted: 16.01.2008, 19:37 Post subject: |
|
|
Irgendwie bin ich zu doof, aber ich finde den Schalter nicht, der den Reaktor sichtbar macht....
Kann mir jemand helfen?
Danke!
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
Lesley Forum-Nutzer
|
Posted: 16.01.2008, 20:46 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | Willkommen Lesley im Descentforum.de!
|
Danke....
Ich muss echt blind gewesen sein... Hab's geschafft! Dankeschön...
|
|
Back to top |
|
 |
|