|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2007, 19:27 Post subject: Verwechslungsgefahr.... - Ja nee, is klar *LOOOOOOL* |
|
|
Ich muss das hier einfach mal posten, sowas lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Intel wird wegen der Bezeichnung "Dual Core" verklagt von einer Firma, die sich "DualCor" nennt. Peinlicher gehts nicht mehr, oder?
Auf der Verpackung von meinem Athlon X2 steht auch Dual Core drauf, die Firma müsste alles und jeden verklagen, was mit Dual Core zu tun hat. Im BIOS wird der Prozessor auch als Dual Core erkannt. Wie blöd muss die Industrie eigentlich sein? Dieser Kampf um Patente ist mittlerweile sowas von lächerlich, dass es bestimmt sogar die Gerichte nervt, die sich mit so nem Scheiß befassen müssen.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 08.09.2007, 20:29 Post subject: |
|
|
Der Firma Dualcor geht es finanziell nicht so, sonst hätten sie den Streit sicher schon früher vom Zaun gebrochen. 'Ne Firma wie Intel kann man da gerne mal ansaugen. Naja - man kann's ja mal versuchen.
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|