Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ankündigung: Comeback

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
THCyBeR
Forum-Nutzer


Joined: 19 Dec 2001
Posts: 130
Location: Düshorn

PostPosted: 07.09.2007, 12:51    Post subject: Ankündigung: Comeback Reply with quote

Hallo, Leute.

Sicherlich werden nur die wenigsten hier mich noch kennen oder an mich erinnern, aber ich war mal eine zeit lang im Winter 2001/2002 online, damals noch bei PXO. Da ich bis heute Internet nur über 56k habe und Telekom mir inzwischen gerade mal DSL light (nein, danke, tut mir light) anbieten kann, habe ich mich lange nicht mehr blicken lassen. Mit 56kb gamen ist nun mal nicht der Hit.
Aber nun kommt's:
Vor wenigen Wochen schickte Kabel Deutschland mir einen Brief, in dem ich auf TV-Senderumbelegungen im September hingewiesen wurde, die durch Modernisierungen am Kabelnetz unumgänglich sind. Danach (also Anfang Oktober) stehe mir dann Kabel Phone und Kabel Internet zur Verfügung.
Heute habe ich mal dort angerufen und mich nach den Latenzen erkundigt.

Antwort="21ms".

Wow. Gei-el... Sehr glücklich

Hiermit kündige ich mich als Re-Onlinegamer an: Ab Oktober bin ich wieder dabei. Man wird mich in nächster Zeit öfters im Vortex- Chat antreffen und ich schau mir hier und überall sonst schon seit geraumer Zeit alles Wissenswerte an...
Ich hoffe nur, es wird keine Probs geben mit K-Dland.

Drückt mir die Daumen...

und bis bald,

T.H.

_________________
>Signatur<
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 07.09.2007, 13:23    Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen!

Hoffe es wird Dir Spaß machen..... Uns ganz bestimmt Sehr böse

Nur nicht die Flinte ins Korn schmeissen und aufgeben Smilie Mit nen bissl Übung kommst Du schnell wieder klar Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 07.09.2007, 13:23    Post subject: Reply with quote

willkommen zurück grinsen
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 07.09.2007, 14:36    Post subject: Reply with quote

Wir sehen uns in den Minen... Sehr glücklich und vielleicht auch mal auf ner Lan... Winken
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 07.09.2007, 14:39    Post subject: Reply with quote

welcome back! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.09.2007, 17:59    Post subject: Reply with quote

Cool. Welcome back! Na - dann kann ich nur zustimmen: Die Do_LAN ist das beste was du machen kannst! Nirgends lernt man mehr über von und für Descent als auf 'ner fetten LAN. Siehe LAN Board und www.Descentforum.de/DOLAN7

so oder so: Kabel ist i.d.R. besser als Kabel Light. Solche Latenzen in den Raum zu werfen ist Bullshit, aber hey - ist auch gar nicht so wichtig Smilie Wer Spass an Descent hat kann auch mit 250ms noch gut spielen (wenn man nicht grade vom Massdriver abhängig ist)...

Also: See you soon!
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 07.09.2007, 19:28    Post subject: Reply with quote

Willkommen zurück (und vergiss nicht Deine Ankündigung wahr zu machen grinsen )
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 07.09.2007, 19:58    Post subject: Re: Ankündigung: Comeback Reply with quote

THCyBeR wrote:

Antwort="21ms".



Ich hab' hier grad' 17ms auf den belegtesten DIII-Server. (auch Kabel)

WB in the Mines, Dude Smilie

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
THCyBeR
Forum-Nutzer


Joined: 19 Dec 2001
Posts: 130
Location: Düshorn

PostPosted: 08.09.2007, 11:34    Post subject: Reply with quote

Haschmich wrote:

...Hoffe es wird Dir Spaß machen..... Uns ganz bestimmt Sehr böse

Nur nicht die Flinte ins Korn schmeissen und aufgeben Smilie ...

Ja, ist mir schon klar, dass ich erstmal wieder als Kanonenfutter dienen werde. Idee
Flinte ins Korn? In welcher Level ist das Frage Bisher haben mir nur irgendwelche Old Scratches die Vauss aus dem Fighter gefegt... Winken

Do_Checkor wrote:
... Die Do_LAN ist das beste was du machen kannst! Nirgends lernt man mehr über von und für Descent als auf 'ner fetten LAN. Siehe LAN Board und www.Descentforum.de/DOLAN7 ...

Hab ich schon mitbekommen, mit der Do-LAN7. Ist leider etwas kurzfristig, wegen Uralub und so. Aber vielleicht bin ich nächstes Jahr auf ner norddeutschen LAN...

56k nervt mich insgesamt, also auch beim surfen und null Flat (ist auch ne Kostenfrage), bin froh, dass ich das Modem bald in die Tonne kloppen kann....

Danke an alle für die Willkommensgrüße Sehr glücklich

_________________
>Signatur<
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 08.09.2007, 17:05    Post subject: Reply with quote

Naja.... Von Walsrode nach Bremen ists ja eigentlich nur nen Katzensprung Smilie

Kannst Dich ja im Oktober mal bei der Do_Lan sehen lassen Winken

Irgendwo zwischen dem 02.10. und 07.10. haste bestimmt die Gelegenheit grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
THCyBeR
Forum-Nutzer


Joined: 19 Dec 2001
Posts: 130
Location: Düshorn

PostPosted: 08.09.2007, 23:54    Post subject: Reply with quote

Du meinst, mal so kurz rumschauen, zum kennenlernen und quatschen und so? Hm, das ginge am 2. und am 7. (da ist ja nachmittags Schluss), in den Tagen dazwischen habe ich Spätschicht, da wärs mir zu stressig...


Nachtrag 11.09.: Evtl. bekomme ich am 06.10. doch einen Tag Urlaub, hab mich schon mal als Interessent gemeldet. Nicht dass ich noch zu spät komme und alle Plätze weg sind...

_________________
>Signatur<


Last edited by THCyBeR on 11.09.2007, 23:56; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group