Do_Checkor Administrator

|
Posted: 04.11.2007, 23:53 Post subject: Einstellung der Dienste für ehemalige Mitglieder |
|
|
Liebe Leute!
Ich kündige hiermit an, dass ich alle Sites und FTP Accounts der Ex-Members im Zuge der Umstellung von Descentforum.NET auf den neuen Server dicht mache, bzw gar nicht erst wieder aktiviere.
Ausnahmen sind : D3Server, D3Edit, Pyromania, DigiJo, FellowShip, LevelLords, PlanetDescent
Von denen weiss ich das da definitiv Descent-relevantes Material untergebracht ist (und teilweise auch noch Mitgliedschaften bestehen).
Die aktiven Mitglieder die jetzt grade Mitglied sind werden natürlich auch NICHT betroffen sein - die mache ich wieder klar...
Aber ansonnsten sehe ich keinen Bedarf irgendwas wieder freizuschalten. Sollte irgendwer noch wissen dass es Subsites gibt auf denen Descent-relevates Zeugs ist: Lasst es mich wissen!
Für alle anderen gilt dann nun:
Ich schalte den Kram der Ex-Mitglieder auf dem neuen Server nicht wieder frei ! Wer mir nicht Bescheid gibt dass / was an Descent-relevanten Dingen auf dem alten Server schlummert hat dann selber Schuld.
Viele Leute haben den "Service" LANGE genutzt - auch für Dinge die eigentlich nicht so direkt Descentbezogen waren, und das wurde auch geduldet - aber bei den Umständen, dass seit langem die Mitgliedzahlen nicht passen ist das von meiner Seite nicht mehr zu verantworten.
Diese Information geht morgen auch noch an alle Ex-Member per email raus. Ihr habt noch bis Ende des Monats die Gelegenheit entweder wieder Member zu werden, oder Euren Kram runterzuladen...
Danke für Eure Kooperation!
|
|