Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Bitch´s Budweiser Server

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metatron
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2001
Beiträge: 153
Wohnort: Bangor, Wales, UK

BeitragVerfasst am: 04.10.2001, 03:23    Titel: Bitch´s Budweiser Server Antworten mit Zitat

Hallo Bitch! Irgendwie macht mir dein Server ein paar Probleme. am level-end kickt er mich oft raus und beendet sogar meine Verbindung. Geht nun schon seit ner Woche so, ist also nicht nur einmal passiert. Scheint auch anderen hin und wieder so zu gehen. Hast Du ne Ahnung woran das liegen kann?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischlein
Co-Admin


Anmeldungsdatum: 06.02.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Piesau

BeitragVerfasst am: 04.10.2001, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nur bestätigen!
Aber an sonsten ein Super Ping!

Fischlein


Lanparty bei mir, >>> http://www.descent3fischlein.de/lan_piesau/lanpaty_zwei.htm .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metatron
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2001
Beiträge: 153
Wohnort: Bangor, Wales, UK

BeitragVerfasst am: 05.10.2001, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

jep. ich hab den server ansonsten auch schon sehr lieb gewonnen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitch
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 26.02.2001
Beiträge: 295
Wohnort: Bremen [Germany]

BeitragVerfasst am: 07.10.2001, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, keine Ahnung, warum er manchmal etwas spinnt...

Läuft unter Linux SuSE 7.0 (Kernel 2.2.16). Vielleicht hat die Linux-Version von D3 ein paar Macken...

Ich starte ihn ab und zu mal neu. Manchmal crashed er auch mit der Fehlermeldung:

"Error: Failed to page in PyroGL.OOF)"



greetings, b!tch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RvB
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 22.09.2001
Beiträge: 56
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 07.10.2001, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

und ob es die hat Smilie

ich habe bisher gemerkt daß es viele command line options der win version nicht kennt
und daß wenn man auf einen server connectet die downgeloadeten maps in ~/.loki/descent3/missions/ gespeichert werden ... aber wenn man einen server aufmachen will werden die nur in descent3verzeichniss/missions/ gesucht und nicht im user-eigenen Winken

Wir müssen alle irgendwann sterben, aber wer eher stirbt ist länger tot Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2001
Beiträge: 275
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 02.11.2001, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

hmm bitch?
isses eigentlich möglich mal andere lvl als Fury zu hosten? oder liegt das an Linux?

Nuke

...krieg ich Dich kill ich Dich... *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ-Fuck
Bricktop


Anmeldungsdatum: 08.02.2001
Beiträge: 383
Wohnort: Göttingen/Germany

BeitragVerfasst am: 02.11.2001, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Des liegt an Linux. Viele level sind einfach nicht kompatibel zu Linux! Traurig aber wahr..... Am besten ist es wohl, mal ne Liste von den level zu machen die unter Linux gehen. Mal schaun....

Watch your back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DJ-Fuck
Bricktop


Anmeldungsdatum: 08.02.2001
Beiträge: 383
Wohnort: Göttingen/Germany

BeitragVerfasst am: 02.11.2001, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe und außerdem gibts da noch die Macwürste (Meta verzeih mir ), bei denen funzt auch net jeder level! Mal so am Rande...

Watch your back

Bearbeitet von - DJ-Fuck am 02 Nov 2001 18:16:18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2001
Beiträge: 275
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 02.11.2001, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@DJ das wäre echt ne überlegung, bloss wo kriegen wir die Info welche lvl unter Linux funzt und welche nicht? Wissen das eventuell die Level Designer unter uns?

Nuke

...krieg ich Dich kill ich Dich... *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metatron
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2001
Beiträge: 153
Wohnort: Bangor, Wales, UK

BeitragVerfasst am: 02.11.2001, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ach, ich bin ganz zufrieden mit Fury! Ich liebe den Level-Set einfach. Ausserdem gehen ja die *meisten* Levels auch auf den Mac. Vor allem nach Coolchris Patch für skyrats levels ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitch
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 26.02.2001
Beiträge: 295
Wohnort: Bremen [Germany]

BeitragVerfasst am: 03.11.2001, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ascent und Brain Salad laufen nicht unter Linux (d.h. sie laufen schon, man kann nur nicht joinen...)

Lauffähig sind z.B.:

- Thunderdome
- Halcyon


greetings, b!tch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coolchris
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 24.02.2001
Beiträge: 668
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

grüße
da sonst keine infos drüber existieren und der ein oder andere möglicherweise davon gequält ist:

server crash bei endlevel mit "Error: Failed to page in PyroGL.OOF" (Windows 1.4, loki 1.4.0b, ??)

voraussetzung:
+die laufende .mn3 enthält keine downloadurl in der .msn... wie bedlam, fury, standard missions usw...
+die downloadurl wird über das D3Protokoll mindestens 1 mal abgefragt (von einen D3Client,Vortex,usw)

Fix:
+msn exportieren, url einfügen, msn ins D3 rootdir kopieren...

p.s. commandlines im linux lassen sich mittels "--" erreichen. z.b. ./descent3 -w -n -m -- -width 1280; ./descent3 -d cfg -- -useport 2093; usw...
RIP... budweiser :/

_________________
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de


Zuletzt bearbeitet von Coolchris am 12.07.2012, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group