Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Descent 3 - Singleplayer - Netzwerkstation - Problem...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:21    Titel: Descent 3 - Singleplayer - Netzwerkstation - Problem... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele gerade die Singlemissionen von D3 durch und bin schon bei der Mission, wo man so komische Knotenspiegel ausrichten muss und dann eine Übertragung starten, bei der man in das Signal den Antivirus einschleust. Oder so ^^.

Jedenfalls komme ich nun nicht weiter. Ich habe oben die 3 Schalter umgelegt und so die Energiezufuhr ausgeschaltet. Die 3 Schlüssel von den 3 toten Personen habe ich ebenfalls eingesammelt. Die Knotenspiegel habe ich ausgerichtet. Auch habe ich die Ersatzlinse gefunden und die Schalterreihenfolge bei dem "uhrenähnlichen" Bedienfeld aktiviert.

Ganz unten, in der Station, gibt es so ein Auswahlmechanismus, so mit Alpha, Omega, Gamma und einer null. Dieses kann ich nicht bewegen, weil er sagt: "Fehler: Übertragungssystem abgeschaltet...". Habe schon versucht die 3 Schalter oben einzuschalten (damit auch die lästigen Mat-Center), aber bewegen lässt sich der Auswahlmechanismus noch immer nicht.

Was habe ich nun übersehen? Oo

MfG
Remi

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pffzzhh
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Kann dir just keine ANtwort geben, aber wenn du den Beitrag im richtigen Forum postest, können dir bestimmt einige Leute einen Tipp geben Smilie

(Hast dich wohl verklickt, Singleplayer ist einen unter "Newbie - Support - Forum")

MfG
Pffzzhh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ups ^^ Dachte sone Frage gehört in ein noob-forum Sehr glücklich
_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

wir können themen verschieben - doppelpostings sind unnötig.
thema verschoben. lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 646
Wohnort: Eningen unter Achalm

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 09:34    Titel: Re: Descent 3 - Singleplayer - Netzwerkstation - Problem... Antworten mit Zitat

Sanwa5000 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich spiele gerade die Singlemissionen von D3 durch und bin schon bei der Mission, wo man so komische Knotenspiegel ausrichten muss und dann eine Übertragung starten, bei der man in das Signal den Antivirus einschleust. Oder so ^^.

Jedenfalls komme ich nun nicht weiter. Ich habe oben die 3 Schalter umgelegt und so die Energiezufuhr ausgeschaltet. Die 3 Schlüssel von den 3 toten Personen habe ich ebenfalls eingesammelt. Die Knotenspiegel habe ich ausgerichtet. Auch habe ich die Ersatzlinse gefunden und die Schalterreihenfolge bei dem "uhrenähnlichen" Bedienfeld aktiviert.

Ganz unten, in der Station, gibt es so ein Auswahlmechanismus, so mit Alpha, Omega, Gamma und einer null. Dieses kann ich nicht bewegen, weil er sagt: "Fehler: Übertragungssystem abgeschaltet...". Habe schon versucht die 3 Schalter oben einzuschalten (damit auch die lästigen Mat-Center), aber bewegen lässt sich der Auswahlmechanismus noch immer nicht.

Was habe ich nun übersehen? Oo

MfG
Remi


Ähm ich glaube ich weis was du meinst.
Also wenn du die Spiegels richtig ausgerichtet hast siehst du ein kleiner strahl. So und wenn du alle ausgerichtet hast muss du nur ein versteckter schalter in der halle aktivieren. Kleiner Tip der schalter ist da wo sich die Roboter entwickeln.


Zuletzt bearbeitet von Black_Vulture am 18.06.2007, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1621
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 11:57    Titel: Re: Descent 3 - Singleplayer - Netzwerkstation - Problem... Antworten mit Zitat

Black_Vulture hat folgendes geschrieben:


Ähm ich glaube ich weis was du meinst.
Also wenn du die Spiegels richtig ausgerichtet hast siehst du ein kleiner strahl. So und wenn du alle ausgerichtet hast muss du nur ein versteckter schalter in der halle aktivieren. Kleiner Tip der schalter ist da wo sich die Roboter entwickeln.


jo und auf die spiegel achten die können sich durch umherfliegendes schnell verstellen sonst keine übertragung! Ausrufezeichen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, kleiner Schalter? Also in dem großen Raum, wo es die Linse gibt, da sind doch so 2 Robotergeneratoren, ne?. Genau zwischen ihnen gibt es so ein merkwürdiges Schild, welches, wenn man es berührt, sagt "Es wurde nichts übertragen". Der Guide-Bot führt mich genau zu diesem Schalter und sagt dann, er wäre am Ziel. Andere Ziele hat er nicht im Menü in diesem Level.

Ich komme allerdings auch nicht mit einer Komplettlösung weiter (die habe ich auch schon bemüht ^^), denn da steht, ich soll ganz unten im Level den Selektor auf "O" stellen. Der ist bei mir auf "A" und ich kann ihn nicht bewegen, weil der sagt, dass das Übertragungssystem ausgeschaltet ist. Stelle ich die 3 Strom-Schalter auf "ON", ändert sich allerdings nix an dieser Aussage. Lediglich die Mat-Center sind wieder eingeschaltet.

Trotzdem, vielen Dank für Eure Tips schon mal Smilie Ich werde nochmal alles (das 2te Mal) abfliegen und nochmal alle Kombinationen ausprobieren (spricht, einmal mit und einmal ohne die Stromzufuhr).

PS: Die Spiegel sind schon richtig ausgerichtet. Es kommt ja eine Message am Ende, die sagt, dass alle richtig sind.

EDIT: Ok, habs geschaft. Was war? Ich hatte im Inventar den Anti-Virus ^^. Ich kam aber nicht drauf den mal einfach so zu benutzen Sehr glücklich Nachdem ich das tat ging alles wie geschmiert.

_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake


Zuletzt bearbeitet von Sanwa5000 am 18.06.2007, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sanwa5000 hat folgendes geschrieben:

Ok, habs geschaft. Was war? Ich hatte im Inventar den Anti-Virus ^^. Ich kam aber nicht drauf den mal einfach so zu benutzen Sehr glücklich Nachdem ich das tat ging alles wie geschmiert.


Bin mir fast sicher, daß das in den Objectives stand bzw. vom Guidebot erwähnt wurde.

_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanwa5000
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 185
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann gut sein. Allerdings habe ich auch das Problem, dass ich nur paar Zeilen lesen kann, der Rest wird einfach abgeschnitten. Scrollen im LOG hilft auch nicht weiter. Vermutlich stand das aber dort ^^.
_________________
Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zico
Rebirther


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Ebersbach

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist so ein netter Fehler der deutschen Version. Das war das Level in dem ich dann im Setup auf Englisch umgeschaltet habe. Die Movies bleiben dann auf deutsch, aber der Rest des Spielt - so wie alle Nachrichten werden dann englisch und sind zumindest vollkommen sichtbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group