Do_Checkor Administrator
|
Posted: 07.05.2007, 21:33 Post subject: Nachts wenn alles schläft... |
|
|
...schläft Descentforum.NET noch lange nicht....
Eine Kurz-Dokumentation dessen, was Nachts auf Descentforum.NET passiert wollte ich dann doch mal hier posten. Langsam kann selbst ICH es mir kaum noch merken, und im Urlaubsfalle oder im Falle längerer Abwesenheit KÖNNTE das für meine Vertreter (derzeit Floyd) mal von Interesse sein...
Code: | - 02:45h: Upload der .STATS Dateien zu D3Stats.de und Archivierung der gesendeten Daten.
- 03:30h: Komprimierung der archivierten .STATS Dateien in das D3_stats_archive.zip
- 04:00h: Export-Sicherung der Hauptdatenbank per mysqldump in eine importierbare Skriptdatei.
- 04:15h: Export-Sicherung der SOD-Datenbank per mysqldump in eine importierbare Skriptdatei.
- 04:30h: Entpacken der MN3s aus dem Planetdescent Upload-Verzeichnis ins Gameserver-Verzeichnis.
Kopie der D3-Mission-ZIPs ins Webserververzeichnis für Descentforum.NET/missions
Verschieben aller D1, D2, D3 Planetdescent-Uploads ins DFiles.de Backup-Verzeichnis
- 05:00h: Sicherung aller relevanten Filesystem-Daten von Descentforum.NET (Synchonisations-Backup)
(Install, Programme, Webserver, PHP-Configs, IIS-Metadaten, SOD, Scripts, FTP-Server)
- 05:30h: Upload der Datenbanksicherungen zum Backup-Server (Synchonisations-Upload)
- 05:45h: Remote-Synchronisation der DFiles.de Daten für PlanetDescent.com
einmal wöchentlich noch Montags:
- 06:00h: Remote-Synchronisation der Filesystem-Daten-Sicherung mit dem Backup-Server
|
Alles läuft mit verminderter Prozesspriorität...
Last edited by Do_Checkor on 07.05.2007, 21:37; edited 1 time in total |
|