Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent 1 (bevorzugt) bzw. 2 Coop-Partner gesucht

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
stemokrat
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jan 2006
Posts: 10
Location: Hamminkeln, NRW

PostPosted: 30.04.2007, 17:25    Post subject: Descent 1 (bevorzugt) bzw. 2 Coop-Partner gesucht Reply with quote

Hallo zusammen!

Dank des erworbenen 3DPro Adapters (der im Übrigen anstandlos funktioniert, meinen Dank nochmals an Munk und Aga!) bin ich nun endlich wieder in der Lage nen bischen Descent zu zocken.

Hab nen paar Jahre nicht gezockt, und bin jetzt umso mehr überrascht, wie sehr mich Descent (zur Zeit D1X-rebirth) nach all den Jahren (und anderen Spielen) noch zu fesseln vermag. Besonders für die Vulcan-Man Robots habe ich noch nichts von meiner ursprünglichen Abneigung verloren Smilie.

Ich würde mich auch gerne mal im Multiplayer versuchen und hierbei hätte ich besonders Lust auf den Coop-Modus von D1X-rebirth. Aber auch nen bischen Anarchy (da auch D3, auch wenn ich diese zielsuchende Wumme, deren Name mir gerade fehlt, überhaupt nicht ausstehen kann) wäre nicht verkehrt, wobei mir dafür allerdings die Übung fehlt.

Fürs Coop-Spielen fehlt mir allerdings noch jemand, der auch Bock darauf hat vielleicht einmal in der Woche (Zeit ist bekanntlich Mangelware) ganz zwanglos durch die Minen zu schippern.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet...
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 30.04.2007, 20:06    Post subject: Reply with quote

da sei dir auf jeden fall die oots-lan ans herz gelegt, wo d1 und d2 mehr als d3 gespielt werden Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 30.04.2007, 20:39    Post subject: Re: Descent 1 (bevorzugt) bzw. 2 Coop-Partner gesucht Reply with quote

stemokrat wrote:
auch wenn ich diese zielsuchende Wumme, deren Name mir gerade fehlt, überhaupt nicht ausstehen kann

Du meinst den Massetreiber ? (Vorsicht: Ironie ^^)


Auf D1-Coop hätt ich auch jeden Fall auch mal Lust. Die D1-Singleplayerlevel überragen diejenigen aus D2 und D3 deutlich, was Biss und Schock-Effekte angeht. Und ja, der Driller ist auch mein Angstgegner (vor allem, wenn unsichtbar oder hinter nem Gitter)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
AndyX
Forum-Nutzer


Joined: 12 Jan 2006
Posts: 123
Location: Niederösterreich

PostPosted: 30.04.2007, 21:39    Post subject: Reply with quote

D1-Coop?

Klar, immer doch Sehr glücklich

_________________
http://www.break.com/index/how_to_properly_load_vista.html
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
stemokrat
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jan 2006
Posts: 10
Location: Hamminkeln, NRW

PostPosted: 01.05.2007, 11:08    Post subject: Reply with quote

Na das klingt doch schonmal gut.
Heut abend wollte ich, soweit Korghano Zeit hat, mich einmal an D2X-XL versuchen.

Wenn allerdings einer (bzw. beide von euch) in der Woche noch einmal im Laufe des Tages (hab gerade Urlaub) Zeit hat, ich wäre bereit zum Abstieg.

...Wenn einer von euch weiss, wie man am problemlosesten über Internet nen gutes Spiel zu stande bekommt. Bin Neuling und hab keine Ahnung was das angeht.

Zwei Fragen noch:
Was wäre denn euer bevorzugter Schwierigkeitsgrad?
Skype (bessere Qualität, wars zumindest mal) oder Teamspeak?

@Munk:
Gut, dass Du die Warnung dazu geschrieben hast, sonst wäre ich vermutlich darüber gestolpert Winken
Und diese fiese Wumme heisst EMD wie ich gerade nachgelesen hab.
Wird die in Anarchy Games oft genutzt?

Ansonsten weiterhin einen schönen "Tag der Arbeit"!


Last edited by stemokrat on 01.05.2007, 11:14; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 01.05.2007, 11:20    Post subject: Reply with quote

Bevorzugter Schwierigkeitsgrad ist bei mir immer Insane.
Skype wird hier seltenst verwendet, besser ist Teamspeak (wegen Konferenzschaltung).

EMD wird (leider) nicht sehr häufig verwendet. Im Dogfight in nem engen Gang ist es zwar schwierig ihr auszuweichen, aber dafür geht einem schnell die Energie aus, und sonderlich viel Schaden macht sie auch nicht (im Vergleich zum Superlaser). Wo es sinnvoll ist, ist wenn der Gegner nurnoch wenig Energie hat, und man gerade keine Vauss zur Verfügung hat.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
stemokrat
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jan 2006
Posts: 10
Location: Hamminkeln, NRW

PostPosted: 01.05.2007, 12:18    Post subject: Reply with quote

Insane also.
Soso. Da werde ich wohl noch viel zu lernen haben. Aber warum nicht. Ich habe mich egt immer nur bei Hotshot und Ace herumgetrieben. Aber zu zweit (bzw. dritt) hat man ja auch mehr Feuerkraft (wenn auch weniger Platz zum Ausweichen).
Versuchen kann mans ja mal...

Achja, bei skype kann man auch Konferenzschaltungen für bis zu acht Mann machen.
Grundsätzlich isses mir aber gleich.
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 01.05.2007, 14:04    Post subject: Reply with quote

Also ich wär bei nem D1-Coop auch dabei Winken
Pluspunkt der für mich spricht: ich bin n Wandelndes GPS in den Minen Sehr glücklich
Also wie gesagt ich wär dabei Winken
bei interesse einfach Fragen

So long
Garfield

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.05.2007, 14:21    Post subject: Reply with quote

Skype verbraucht 1. zu viel Rescourcen und 2. zu viel Bandbreite (irgendwo muss die Qualitt ja herkommen). Für nen 1on1 mag das bei Leuten mit GUTEN Rechnern und GUTEN Anbindungen gehen, aber generell gilt: Teamspeak ist die Wahl der Wahlen (und Ventrillo - wird von den Amerikanern viel genutzt)...
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 01.05.2007, 14:59    Post subject: Reply with quote

bei 'nem D1-Coop bin ich auf jeden Fall dabei Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 01.05.2007, 17:09    Post subject: Reply with quote

Ich zeihe Ventrillo eindeutig dem TS vor, bessere Qualität und weniger bandbreite. habs jahrelang zum WoW-Zocken gebraucht Winken
_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Back to top
View user's profile Send private message
Pffzzhh
Forum-Nutzer


Joined: 04 Jun 2007
Posts: 138
Location: Braunschweig

PostPosted: 07.06.2007, 20:34    Post subject: Reply with quote

Servus!

Ich bin immer gerne bei einem D1 / D2 Co-op dabei (wobei "immer" bei bisher zweimal nicht viel aussagt... Mit den Augen rollen )
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 23.03.2008, 16:01    Post subject: Reply with quote

Öööööööhm, ich sehe gerade, der Thread ist schon etwas älter - aber gilt das Angebot mit dem Coop-Spiel noch?
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.03.2008, 16:45    Post subject: Reply with quote

Etwas älter?

Im Ernst: Nekro-posting dieser Art ist Unsinn - da kannste besser dem Autor ne PM oder besser noch email schreiben - wie man sieht war der Stemo schon Monate nicht mehr hier unterwegs...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group