Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

VEX-TeamSpiele Di, Do, So
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Tom
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2007
Posts: 54
Location: München

PostPosted: 03.04.2007, 11:30    Post subject: VEX-TeamSpiele Di, Do, So Reply with quote

hi,

Ich möcht hier um mehr beteilligung an unseren Teamspielen am Dienstag, Donnerstag und Sonntag bitten!!

Dienstags ist Entropy
Donnerstags ist Teamhoard
Sonntags ist CTF

genaueres unter:
http://www.vexclan.de/termine

(Unsere spiele sind nicht nur für VEX'ler auch andere Spieler werden GERN GESEHEN!!!)

Treffpunkt:
VEX-TS ab 21 Uhr ende der spiele ist dann ca. 23:00 - 23:30
Adresse: "vex-server.de" User: "Anonymous" Passwort: "Vex-Ts" (Gross- und Kleinschreibung beachten! Und ohne " )

bis zum nächsten Spiel und wehe wenn ihr nicht da seit Winken
Tom

PS: Schaut doch einfach mal vorbei Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 03.04.2007, 11:41    Post subject: Reply with quote

In den Ferien ist das gar kein Problem, aber wer kann bis Mitterncht aufbleiben, wenn er am nächsten Tag wieder Schule hat und um halb 7 aufstehen muss?

Ich denke das ist ein großes Problem.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Tom
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2007
Posts: 54
Location: München

PostPosted: 03.04.2007, 13:45    Post subject: Reply with quote

nun...
es dauerd ja nicht bis um Mitternacht meist ist um 23 Uhr
schon schluss wenns hochkommt um 23:20
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 03.04.2007, 19:21    Post subject: Reply with quote

@Tom: Nicht jeder hast Lust+Zeit oder andere Gründe, an den Teamspielen nicht mitzuspielen. Um "mehr Beteiligung" zu bitten, und das auch in diesem Ton hier, find ich reichlich daneben und erhöht nicht wirklich die Lust dazu.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Tom
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2007
Posts: 54
Location: München

PostPosted: 03.04.2007, 20:59    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
@Tom: Nicht jeder hast Lust+Zeit oder andere Gründe, an den Teamspielen nicht mitzuspielen. Um "mehr Beteiligung" zu bitten, und das auch in diesem Ton hier, find ich reichlich daneben und erhöht nicht wirklich die Lust dazu.


ok ich gebe zu es ist ein bischen hart formuliert...
jedoch mein ich das nicht beleidigend sondern eher auffordernd...


Quote:
bis zum nächsten Spiel und wehe wenn ihr nicht da seit Winken


Winken = Smilie = scherzhaft gemeint
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 03.04.2007, 22:03    Post subject: Reply with quote

der munk hat das nich so mit den smilies. außer er setzt sie selber ein Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 03.04.2007, 22:06    Post subject: Reply with quote

Wenn ihr zu wenig Mitspieler habt, ist es vielleicht besser das Spielangebot zu reduzieren.
Bei 3 Spielen die Woche kommt selbst der engagierteste Spieler in Zeitnot, und wird nicht überall dabeisein können.

Vielleicht macht ihr besser wirklich nur 2 (oder gar nur 1) Spiel die Woche. Muss ja nicht immer derselbe Mod sein, kann natürlich auch rotieren.

Nur als Möglichkeit, die man versuchen könnte.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 04.04.2007, 14:36    Post subject: Reply with quote

Zum Donnerstags-TH: Ist da nicht (theoretisch) auch das DIII-Donnerstags-Match? Kommt ihr euch da nicht in die Quere?

Generell: Ich finde die Teamspiele echt klasse! Nur gestern hat mich wieder geärgert, das man am Anfang über ne halbe Stunde warten musste. Die Teamwahlen gingen recht zügig. Aber dann musste man ewig in dem Level warten mit einem "Waiting-For-Server"-Schild. Und im Spiel habe ich mich nicht zurecht gefunden, weil ich den Level nicht kannte. Das fand ich schlecht.

Mein Vorschlag:
Was würdet ihr davon halten, wenn man so eine Art Platzkarten macht? Bis zum Vortag kann man sich anmelden. Der Level ist am Vortag auch schon bekannt, da man weiß, wie viele Spieler kommen und alle abgestimmt haben. Und wer dann zu spät ins Spiel joint hat Pech gehabt. Ich wette, dass dann plötzlich alle pünktlich sind Smilie Man fängt um 21:15 an und ist eine Stunde darauf fertig, da hat man sogar Zeit, wenn man am nächsten Tag früh aufsteheen muss!
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 04.04.2007, 16:20    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Wenn ihr zu wenig Mitspieler habt, ist es vielleicht besser das Spielangebot zu reduzieren.
Bei 3 Spielen die Woche kommt selbst der engagierteste Spieler in Zeitnot, und wird nicht überall dabeisein können.
...


Eigentlich sind's immer zwischen 12 - 18 Spieler, was durchaus reichlich ist, - manchmal schon fast zuviel für gewisse Level Auf den Arm nehmen / aber nicht dass nun einer meint "dann brauch' ich ja nicht mehr zu kommen" Winken

Aber die Zeitnot ist schon gegeben. Die beiden Spiele So + Di sind für mich schon manchmal zu viel...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 04.04.2007, 21:56    Post subject: Reply with quote

King Lo wrote:
Bis zum Vortag kann man sich anmelden. Der Level ist am Vortag auch schon bekannt,


Die Level laufen ja schon Tage vorher. Auf Vortex leicht zu finden.

Ich denke das Tom nur noch mehr neue begeisterte Mitspieler sucht. Für mich sind die So/Di Spiele ein wöchentliches Highlight.... Winken

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 05.04.2007, 11:29    Post subject: Reply with quote

@king lo:
auf grund der relativen inaktivität mancher piloten und vor allem von mir ist das donnerstags- (bzw. mittwochs-) teamspiel dass wir oft organisierten seit einiger zeit nicht mehr aktuell; sieht man auch an den geposteten statistiken im forum (ich hab das ergebnis immer im multiplayer forum gepostet).

vex-tom (oder wer nun das neue organisiert) würde das wohl nicht machen wenns unser donnerstags-teamspiel noch geben würde ...
ich selbst wollte als ich noch sehr aktiv war immer eine abwechslung zum so ctf und di entropy (mods nach lust und laune) und vor allem ein teamspiel dass früher am abend stattfindet, deswegen fingen wir spätestens um 19:30 oder so an.
hmm hab grad gesehen dass das donnerstags-teamhoard ab 21:00 läuft ... schade.


was die zukunft bringt weiß wohl keiner zwinkern aber ein organisiertes descent teamspiel ist jedenfalls "pflicht" grinsen . in der zwischenzeit wünsch ich allen viel spaß!


cu

_________________
http://www.LittleSpaceships.com
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Tom
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2007
Posts: 54
Location: München

PostPosted: 05.04.2007, 18:20    Post subject: Reply with quote

nun...
beim letzten Donnerstags Team Hoard kamen gerade mal 3 Leute und ihr müst zugeben,
dass es am Di und So auch immer weniger werden... Neutral

gut einige haben Abends keine zeit mehr oder müssen morgens früh raus...
ist ja auch in Ordnung dagegen sag ja keiner was
nur hab ich das Gefühl als ob einige von dem TH noch garnichts wissen ungläubig Mit den Augen rollen
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 05.04.2007, 19:12    Post subject: Reply with quote

VEX-Tom wrote:
nun...
beim letzten Donnerstags Team Hoard kamen gerade mal 3 Leute und ihr müst zugeben,
dass es am Di und So auch immer weniger werden... Neutral


Mal abgesehen von Donnerstags....mir reicht der So/Di

Wir haben einen Schnitt von 14 Spielern....Und das schon recht lange...
Und wie in jedem Jahr wird das Sommerloch bald wieder grosse Löcher reissen...
Das variiert.
Also keine Panik Tom.... Winken

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Guardian
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2005
Posts: 21
Location: Ratingen

PostPosted: 05.04.2007, 22:47    Post subject: Reply with quote

munk ich akzeptiere ja jede meinung ,aber du der an keinem teamspiel mitmachst tönst hier herrum.na ja!
ich melde mich nur dazu weil tom höfflich war, und du den diereckt so angehst! find ich nich so dolle von dir!!
aber abgehagt.

_________________
Jede Entscheidung,ist eine gute Entscheidung
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Guardian
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2005
Posts: 21
Location: Ratingen

PostPosted: 05.04.2007, 22:49    Post subject: Reply with quote

kagge da hab ich mich auch noch vertippt Mit den Augen rollen
_________________
Jede Entscheidung,ist eine gute Entscheidung
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.04.2007, 01:14    Post subject: Reply with quote

Pfeil da rechts oben an deinem post zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 06.04.2007, 08:08    Post subject: Reply with quote

VEX-Tom wrote:
...und ihr müst zugeben,
dass es am Di und So auch immer weniger werden... Neutral
...


Nöö,... Winken Das ist nicht so. Die Zahlen schwanken, je nach Jahreszeit, Feiertagen und Wetter, aber insgesamt haben wir rel. konstante Teilnehmerzahlen, seit Checki das ins Leben gerufen hat. Du brauchst nur unter http://www.vexclan.de/portal/ -> Termine -> CTF -> Vergangene Spiele nachzusehen. Allerdings sind dort erst seit Jan'2006 die Spiele erfasst (- und zu den letzten 3 fehlen noch die Stats)


Außerdem finde ich das garnicht schlimm, wenn ab und zu mal weniger Spieler dabei sind, dann kann man wenigstens auch mal die kleinen Level spielen. Winken

Für die 1. Spiele guckst du hier im Forum in dem Threat für die Verabredungen, da hatte Checki anfangs die Stats gepostet...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 16.04.2007, 18:39    Post subject: Reply with quote

L O L

Gestern habt Ihr Euch wirklich wieder selber übertroffen Smilie 10 nah 10 gings los, das sind 70 Minuten Vorbereitungszeit. bestimmt 40 Minuten gingen drauf, weil man überhaupt nicht wusste, welchen Level man nun zocken sollte Mit den Augen rollen (es gab ja keine Level-Wahlen...) Aber das zocken hat doch wieder mächtig Spaß gemacht (ich war nur etwas zu müde Smilie )

BTW: Warum sagen immer alle "Nö, nich schon wieder Hally"? ungläubig Das letzte Mal das ich bei Euch Hally gezockt hab is bestimmt über n halbes Jahr her... zwinkern


Last edited by King Lo on 16.04.2007, 18:40; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 16.04.2007, 19:41    Post subject: Reply with quote

dann gibts eben ne programmänderung: das level wird anfang der woche gepostet, sonntag ab 21:00 läuft der server und wer beim anpfiff 21:30 nicht drin ist hat pech gehabt.
wer regelmäßig da mitmachen will, schafft es, vorher ins forum zu schauen und sich das level zu organisieren und ggf. sein TS einzurichten.

wie fändet ihr das?
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 16.04.2007, 20:11    Post subject: Reply with quote

prima Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group