Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D2: Level15 und secret Levels

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Diomedes
Forum-Nutzer


Joined: 27 Mar 2007
Posts: 6

PostPosted: 30.03.2007, 18:31    Post subject: D2: Level15 und secret Levels Reply with quote

Hallo!
Hölle das macht Spaß!! Ich bin euch ewig dankbar, dass D2 funktioniert! Leider hab ich nich so viel Zeit....

folgendes: ich bin mittlerweile in Level15 angelangt und das erste mal gestorben. durch diesen winzigen quadratischen raum, der von den blauen energie-dingern begrenzt wird.
da sind jetzt meine ganzen items drinne. bekomm ich die wieder? als ich erneut hinflog, fand ich keine wege... ich hab das letzte mal in level12 gespeichert Geschockt

und nochwas: über level8 und level12 gelangt man in die secret levels 2 und 3. sobald ich die karte aufmache stürzt das game ab. dass man nich speichern kann in diesen levels is mir bewusst, kann man auch nich auf die map schaun? (d2x-rebirth_v0.51-win.zip und gepacht auf v1.2)

Grüße!
Dio
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 30.03.2007, 22:08    Post subject: Reply with quote

Hi

Wegen dem "Crash" in den Automaps:
Diese Bug ist bekannt und er ist auch prinzipiell schon gefixt. Eine neue D2X-Rebirth Version steht auch schon in den Startlöchern...
Aber wir müssen noch ein paar Dinge regeln, bevor die raus kann.

Ich entschuldige mich dafür, dieser Bug ist echt einer der schlimmsten die mir je untergelaufen sind Traurig

Nachtrag:
Spielstände, Piloten etc sind natürlich mit der kommenden Version kompatibel. Man muss das Spiel also nicht wieder von vorne beginnen.


Last edited by zico on 30.03.2007, 22:13; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Moon
Forum-Nutzer


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 101

PostPosted: 31.03.2007, 19:28    Post subject: Re: D2: Level15 und secret Levels Reply with quote

Diomedes wrote:
Hallo!
folgendes: ich bin mittlerweile in Level15 angelangt und das erste mal gestorben. durch diesen winzigen quadratischen raum, der von den blauen energie-dingern begrenzt wird.
da sind jetzt meine ganzen items drinne. bekomm ich die wieder? als ich erneut hinflog, fand ich keine wege... ich hab das letzte mal in level12 gespeichert Geschockt


Der Weg dahin ist doch weiterhin offen. Da Du nach dem Tod am Levelanfang bist, kannst Du wieder hinfliegen. Ansonsten such den Guidebot oder das Automap Powerup. Wichtig ist, daß Du langsam in den Raum reinfliegst, ohne an den Forcefield abzuprallen. Wenn das doch passiert hast Du ja nen Invuln um das Geschüttel so lange zu überleben, bist Du mit der Vulcan einen der 4 Trigger triffst und der Eingang zu dem Raum wieder offen ist. Sollten natürlich keine Diamond Claws mehr rumfliegen, die Dich da reinschieben könnten.

_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Back to top
View user's profile Send private message
Diomedes
Forum-Nutzer


Joined: 27 Mar 2007
Posts: 6

PostPosted: 01.04.2007, 13:26    Post subject: Reply with quote

der eingang ist leider zu, wenn ich wieder hinflieg. auch alle vier trigger sind schon kaputt... als es noch offen war, hab ich natürlich versucht die anderen felder zu öffnen und habe ale trigger demoliert. leider is dann der ausgang zu gegangen und ich gestorben.
Back to top
View user's profile Send private message
Moon
Forum-Nutzer


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 101

PostPosted: 02.04.2007, 08:25    Post subject: Reply with quote

Das war's dann wohl, das Ganze ist meiner Meinung nach eh nur ne Verarsche der Levelautoren gewesen. Als Lösung für's nächste Mal: immer am Levelanfang und am Levelende speichern.
_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 02.04.2007, 08:32    Post subject: Reply with quote

Hmm... das wird doch wohl kein Bug in D2X-Rebirth sein?

Mag das mal jemand gegenchecken? Normalerweise hatte ich was "Levellogik" betrifft noch keine Probleme (vom Guidebot mal abgesehn Sehr glücklich). Aber es gibt ja immer ein erstes mal.
Back to top
View user's profile Send private message
Moon
Forum-Nutzer


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 101

PostPosted: 02.04.2007, 11:33    Post subject: Reply with quote

Ich hab's ma eben mit D2 Win95 gezockt und wie gesagt: das ist gewollt. Man hat 4 Trigger, kann also 2 mal dadrin kaputt gehen und kommt rein und raus. Sind aber alle Trigger zerstört, war's das.
_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 02.04.2007, 12:05    Post subject: Reply with quote

Cool, danke Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group