Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D3-Mercenary PTMC Secret Laboratory

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holbred
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 22:31    Titel: D3-Mercenary PTMC Secret Laboratory Antworten mit Zitat

Ich spiele derzeit D3-Mercenary und komme im Level 5 "PTMC Secret Laboratory" nicht weiter. Und zwar kann ich das "main computer interface" nicht finden, wo ich den Virus platzieren soll. Habe schon zwei andere Interface probiert, aber jedes mal erscheint die Meldung: "Place the virus in an inactive data interface"

Das "PTMC Secret Laboratory" ist jenes Level, das vollgespickt ist mit Turrets (automatischen Selbstschussanlagen).

Wäre nett, wenn einer von denen, die bereits Mercenary gespielt haben, mir weiterhelfen könnten.

_________________
meine Site zu D1-D3 mit Tipps, Tricks und Hints
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vengeance
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 1337
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst in einen Raum fliegen, der extrem hoch ist. In der Mitte geht eine Säule nach oben. Unten links, rechts und davor sind noch drei Geschütztürme. Nachdem du die erledigt hast, fliegst du die Säule entlang nach oben. Dann hast du das Interface erreicht. Dies gilt für beide Interfaces.
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holbred
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich weiß welchen Raum du meinst. Habe schon versucht, das Virus dort zu platzieren, allerdings kommt immer die Meldung: "Place the virus in an inactive data interface"

Die zwei Interfaces, die du angesprochen hast, befinden sich im Computer Hub Delta Terminal und im Computer Hub Gamma Terminal. In beiden Räumen war ich schon und habe auch jeweils die drei Geschütztürme ausgeschaltet. Das mit dem Virus platzieren klappt aber nicht.

Laut Anweisung soll ich das Virus im "Main Computer Interface" platzieren. Wo befindet sich das und wie komme ich da hin?

_________________
meine Site zu D1-D3 mit Tipps, Tricks und Hints
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenüber dem jeweiligen Hub befindet sich ein Schalter an der Wand (rechts auf dem Screenshot nur als Lichtquelle zu erkennen), den man berührt wodurch dann der "Datenstrom" abgeschaltet wird und man das Virus platzieren kann. Danach schaltet man wieder an und das Ding ist infiziert. Man kann sich übrigens den Ärger mit den Turrets sparen, mehr dazu auf meiner Hompeage.


d3m05_hub.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.97 KB
 Angeschaut:  5203 mal

d3m05_hub.jpg



_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ


Zuletzt bearbeitet von Moon am 07.03.2007, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vengeance
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 1337
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moon hat folgendes geschrieben:
Gegenüber dem jeweiligen Hub befindet sich ein Schalter an der Wand (rechts auf dem Screenshot nur als Lichtquelle zu erkennen), den man berührt wodurch dann der "Datenstrom" abgeschaltet wird und man das Virus platzieren kann. Danach schaltet man wieder an und das Ding ist infiziert. Man kann sich übrigens den Ärger mit den Turrets sparen, mehr dazu auf meiner Hompeage.



Jepp, genau das Ding meine ich.

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holbred
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hat geklappt! Allerdings bestand der Trick nicht darin, den Schalter nur zu berühren (habe ich x-mal gemacht), sondern auf ihn zu schießen! Erst dann wird der Datenstrom ausgeschaltet und man kann das Virus im Interface platzieren.

@Vengeance und Moon

Thanks a lot! Smilie

Ist übrigens das erste Mal, dass ich Mercenary spiele. Habe bisher "nur" 12mal Descent 1, 5mal Descent 2 und 6mal Descent 3 gespielt und dachte es wäre mal an der Zeit auch Mercenary zu probieren. Winken

_________________
meine Site zu D1-D3 mit Tipps, Tricks und Hints
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Inkonsistenzen mal wieder, in Retribution level 1 reicht es, die Dinger nur zu berühren. In Mercenary hatte ich das Ding geflared.
_________________
Moon's Descendarium - THE single-player guide to Descent 1-3
Maintainer of The 'Official' Descent 3 FAQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group