Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wer würde zu einer Oster-LAN nach München kommen?
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 28.09.2001, 12:19    Post subject: Wer würde zu einer Oster-LAN nach München kommen? Reply with quote

Nach dem umwerfenden Erfolg der allgemeinen Anfrage versuche ich das mit den neuen Möglichkeiten des Neuen Forums nochmals auf die Reihe zu bekommen. Bitte antwortet einfach auf folgende Fragen mit einem Klick!

Love, Peace und Vollgas!

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.09.2001, 12:33    Post subject: Reply with quote

bin dabei!

Letztes Ostern war die LAN in Dänemark - da sind die Ostereier die Impact Mortars gewesen - die "hört" man wenigstens. Wäre cool - weil dann könnte man evtl. einen Tag länger machen - das lohnt sich!

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 28.09.2001, 12:34    Post subject: Reply with quote

Hey,
Ostern: Hm, schlechtes Datum
Bayern: Bäh, ist zu weit von Berlin entfernt (grins).
LAN: super Idee
Ansonsten: gute Idee der Umfrage.

Gruss
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 28.09.2001, 15:12    Post subject: Reply with quote

Hmmm das ist eigendlich geil!!!! aber was mache ich wenn TWS ne lan schmeisst???? aber da bin ich ja schon gewesen!!! mal sehen ,bock hab ich eigendlich imma!!! bayern ist mal was anderes ist ja auch Ausland


---------------------------------------------------------------------------

"Locker vom Hocker!!!"
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 29.09.2001, 14:27    Post subject: Reply with quote

Geht klar, Aga.

Möge er es schaffen, Himmeldonnerwetternochmal.



Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 10.10.2001, 17:36    Post subject: Reply with quote

Jo, hi ihr da.. natürlich währen wir (ich und kamikazi) audabei! Endlich mal ne LAN hier in der Nähe. Laßt uns die Osterhasen schlachten !!

ähm...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Dunka
Moderator


Joined: 15 Mar 2001
Posts: 191
Location: Bavaria

PostPosted: 10.10.2001, 20:57    Post subject: Reply with quote

HEY toll - gibts ja nicht!
noch zwei D3 Piloten im Süden!
Hab euch noch nicht gesehen in PXO.
Wo treibt ihr euch so rum ?


// This is a comment! I love comments
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 13.10.2001, 01:53    Post subject: Reply with quote

quote:

Wir schimpfen uns vex-Clan, und ham uns Anfang des Jahres gegründet. Zocken aber scho viel länger online... Inzwischen sind wir schon 3!! Mitglieder *staun :]
Ihr könnt ja ma vorbeischaun: www.vexclan.de (ist sogar geflasht!)
Jo, hoffe wir sehn uns ma beim ballern
bis denn...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 02 Feb 2001
Posts: 206
Location: Bremen

PostPosted: 22.10.2001, 19:55    Post subject: Reply with quote

Ihr kennt zwar meine Meinung aber die möchte ich auch nun ins Forum bringen:

DAS IST JA SAU GEIL!!!!!!
Ich bin dabei!!!

@Dildo: Also ich würde die Münchner LAN auf jeden Fall vorziehen. Natürlich war DK wirklich genital ohne Einschrenkung aber in München waren wir noch net und wie man so schön sagt:

Wer zu erst kommt malt zu erst


---------------------------------------------------------------------------

Ey! Bist Du weisch?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
she
Forum-Nutzer


Joined: 23 Oct 2001
Posts: 20
Location: München

PostPosted: 23.10.2001, 20:17    Post subject: Reply with quote

Oh Kuhl! München... Das hört sich so an, als wäre da endlich mal die Anreisezeit für mich erträglich. Insofern melde ich heftiges Interesse an...

bibi, [D4E]she

Als druff...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.10.2001, 23:04    Post subject: Reply with quote

*freu*, *grunz*, *hechel*, *prickel*, *wall*, *schrei*

SSSSSHHHHHEEEEEEE!!!!!!!!!!

Mensch Baby WOO warst Du denn??? Dich hab ich ja lange nich gesehen! Biste jetzt wieder (öfter) da?



__________________________________________________________________________________________

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
dani2
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 11
Location: Switzerland

PostPosted: 04.11.2001, 02:31    Post subject: Reply with quote

München ist wenigstens einmal in meiner nähe, möchte auch kommen!!¨
Aber wann geht die Schlacht eigendlich los ? Ich sollte den Termin möglichst bald wissen, habe einiges zu organisieren !





Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 05.11.2001, 12:18    Post subject: Reply with quote

Na ja, also bis Ostern isses ja noch fast ein halbes Jahr! Aber am kommenden WE wird es zwischen den Organisatoren zu einem Treffen kommen, um endlich mal mit Fakten kommen zu können. Mal sehen ob wir dann auch schon einen definitiven Termin anbieten können.

Ach ja,herzlich willkommen, Dani, wir würden uns freuen wenn Du kommen kannst! Vielleicht kannst Du Dich ja mit LEX zusammentun. Damit bist Du glaube ich der zweite Schweizer (Lex ist der erste und bisher einzige) bzw. die erste Schweizerin oder aber auch die dritte bekannte D3-Zockerin in Europa!!! Jetzt haben wir "schon" drei Frauen in unserer Runde, oder hast Du noch mehr Kolleginnen?
Tut mal ein bisschen was, daß das noch mehr werden!

@LEX: Hab ichs Dir nicht gesagt???

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)


Bearbeitet von - Tiekiller am 05 Nov 2001 12:34:36
Back to top
View user's profile Send private message
Lex
Bytemaster


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 351
Location: Switzerland

PostPosted: 05.11.2001, 18:19    Post subject: Reply with quote

Heh ich hatte die Hoffnung ja nie aufgegeben...

Woher kommste denn dani?

------------------------------
Its not a bug. Its a feature.
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 05.11.2001, 19:35    Post subject: Reply with quote

quote:

Schweizerin oder aber auch die dritte bekannte D3-Zockerin in Europa!!! Jetzt


Marion kommt auch aus der Schweiz und spielt auch Descent, is aber kaum noch zu sehen.
Ausserdem is da noch NoKitty, die Frau von Nocat, und Shera, die Frau von Kideac. Die wohnen allerdings in Finnland, was ein Treffen bei einer Lan sehr teuer machen würde. Außerdem spielen die seit einer Weile nicht mehr.
Und dann haben wir noch Sunshine, die allerdings auch nicht mehr spielt.

Falls ich noch welche entdecke laß' ichs Dich wissen, Tie Winken

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 06.11.2001, 10:37    Post subject: Reply with quote

@ Floyd: Ja, also ich hab ja keine Zweifel, daß es einst auch andere weibliche Schlachtenbummler gegeben hat. Aber ich, als noch nicht gar so lang aktiver Gummibärchen-Söldner, kenne und interessiere mich nur für die aktuellen "Modelle"!

@ dani2: Keine Angst dani, wir reden alle so ein Zeug! Alles nur warme Luft!

@ LEX: Schon feuchte Hände, oder?

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 06 Nov 2001 09:54:58
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.11.2001, 11:44    Post subject: Reply with quote

nein Tie - ne feuchte Stirn hatter - Angstschweiss. Wenn Dani ähnlich wie Silly zockt. Ich mein jetzt kann er sich noch "der beste schweizer Descentpilot" schimpfen... Aber... Naja... ROTFL
Back to top
View user's profile Send private message
Lex
Bytemaster


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 351
Location: Switzerland

PostPosted: 06.11.2001, 12:45    Post subject: Reply with quote

Dann wird es mal Zeit für eine Schweizer Meisterschaft.....

------------------------------
Its not a bug. Its a feature.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 06.11.2001, 12:56    Post subject: Reply with quote

.... und gleich ne LAN zur Einweihung! Wir kommen, versprochen!

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 12.11.2001, 10:26    Post subject: Reply with quote

Nachdem Ihr Euer Interesse eindeutig und in eindeutigen Größenordnungen bekundet habt, läuft der organisatorische Part jetzt im "Nachbarpost" weiter. Hoffentlich kommen auch alle, die sich oben schon haben vormerken lassen und die, die sich noch nicht ganz sicher waren. Wir sind uns sicher, daß sich das bestimmt lohnen wird ins ferne Bayern zu kommen!

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group