Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wer hat Lust auf einen neuen Entropy Level ?
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 04.02.2007, 12:06    Post subject: Wer hat Lust auf einen neuen Entropy Level ? Reply with quote

Hallo leute,

ich hab da nen neuen Entropy/CTF level gebaut und brauche ein paar freiwillige
die mit den LLs zusammen am nächsten Mittwoch (07.02.2007) um 21:00 uhr
das teil mal austesten.

Wir haben den level bereits mit 6 leuten auf entropy gespielt.
Allerdings haben da ne menge mehr spieler platz.
Ich denke bei 12 wirds richtig kuschelig. Winken
Je mehr sich melden um so besser - aber 5 leute sollten möglichst schon lust haben.
Dann wären wir 10 (einer fehlt nächsten mittwoch bei uns)

Das soll nur ein ganz normales gemischtes testspiel werden.
Also kein clan-war oder ähnliches.
Dauer ca. 30 - 60 min.
Ich denke das reicht zum testen.
Gespielt wird entropy. (CTF auf wunsch)

Wer mitspielen möchte postet hier einfach rein oder (für die lichtscheuen elemente unter euch Mit den Augen rollen )
benachrichtig mich per PM.
Er bekommt dann von mir per PM oder mail bis spätestens Dienstag nen link
um den level zu saugen und vor dem spiel schon mal reinzuschauen.
Auch eine kurze erklärung wird dabei sein - denn es gibt ein paar kleine besonderheiten in diesem machwerk.

Die ersten 5 die sich melden bekommen einen bonusabschuss Auf den Arm nehmen



Kuppelblick.jpg
 Description:

Download
 Filename:  Kuppelblick.jpg
 Filesize:  112.24 KB
 Downloaded:  485 Time(s)


_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 04.02.2007, 13:21    Post subject: Reply with quote

Ich bin auf jedenfall dabei!!!

Freu mich schon zu testen Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 04.02.2007, 13:28    Post subject: Reply with quote

HI Dark,

neue Entropy-Level sind immer willkommen. Dir ist es ja sicher nicht entgangen das VEX jeden Di ein Entropy-Spiel veranstaltet.

Da ergeben sich für mich 2 Fragen:

1. viele Leute zum Testen wären am Di-Abend da, wir spielen mit 10-16 Mann, wäre das kein Termin zum Testen? (-Aber bitte vorher mal Kami kontaktieren, - kamikazi@vexclan.de -, weil ich nicht weiß ob das in seinen Plan passt)

=> werde das Thema am Di-Abend beim Entropy ansonsten mal ansprechen, damit auch viele Leute kommen

2. Könnte man den Beginn auf 21:15h verlegen, da ich begeisterter "Stargate"-Gucker bin Mit den Augen rollen Winken und auch einige Andere


Die letzte Anmerkung, (-vorerst- Winken ): Es wäre sinnvoll uns auf dem TS-Server von VEX zu treffen, da alle Team-Spieler die Daten standardmäßig parat haben, für unsere öffentlichen Teamspiele am So, Di und Do

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 04.02.2007, 14:30    Post subject: Reply with quote

21:15 wäre auch OK - bin selber stargatefan Winken
TS mässig ist es mir egal ob wir uns auf dem DF-server (in der LL-ecke)
oder bei euch auf dem VEX-server treffen.

nur mit Dienstag sieht es nicht so günstig aus.
für euren gesamten clan ist ja eh nicht genug platz.
mehr als 16 spieler geht ja nunmal nicht Smilie
da wir im moment 5 sind (inclusive Aga als LL-special-friend)
können also noch maximal 11 weitere spieler teilnehmen.
da Haschmich sich den ersten platz gesichert hat, bleiben nun also noch max. 10.

eventuell besprecht ihr das clanintern nochmal >rechtzeitig<.
Di ist vielleicht ein bischen spät - der level muss ja noch verteilt werden und einen ersten blick sollte man vorher auch mal reinwerfen können.
falls das alles nicht klappt, wäre eventuell auch Freitag 21:00 möglich
(das müsste ich aber erst noch abklären)
oder dann halt den Mittwoch eine woche später (14.02.)
aber je eher desto besser natürlich Smilie

PS: alle anderen sind natürlich nach wie vor herzlich eingeladen.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!


Last edited by Dark on 04.02.2007, 14:36; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 04.02.2007, 14:37    Post subject: Reply with quote

wie ist denn das mit der grafik? da sollte ziemlich power im rechner stecken, oder?
schaut auf jeden fall cool aus Cool


Last edited by Maulwurf on 04.02.2007, 14:38; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 04.02.2007, 15:28    Post subject: Reply with quote

ich hab nix dagegen das am di mal zu testen, find zwar recht kurzfristig weil die entropy spieler da gerne vorgewart werden wenn was neues gespielt wird. demnach wärs mir am darauf folgenden di eigentlich lieber. dafür hat man halt das garantierte publikum, da wie ben schon erwähnt wir immer n haufen leute da haben.

also am 13ten übliche zeit und ablauf wärs mir am liebsten..........
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 04.02.2007, 15:33    Post subject: Reply with quote

bin Mittwoch dabei, Dark.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 04.02.2007, 15:55    Post subject: Reply with quote

Naja gleich ein unbekannten Level zum Entropie-Dienstag zu nehmen, ist vielleicht nicht ganz so toll.
Mittwoch abend ist halt seit Jahren schon klassische LL-Spielrunde. Ich denke mal da werden auch genug Leute Zeit haben.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 04.02.2007, 16:11    Post subject: Reply with quote

OK, dann bin ich auch Mi ab 21:15h zu 90% dabei. (Ein gewisses "Restrisiko" bleibt halt immer Winken )

Ab wann kriegt man den wo das Level?

BTW: Wieso nur 16 Leute, IMHO und nach unserer Stat haben wir schon mit weit 20 Leuten Entropy gespielt.

...aber wenn es wirklich zu viele werden, dann wird es auch Freiwillige geben, die verzichten.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Guardian
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2005
Posts: 21
Location: Ratingen

PostPosted: 04.02.2007, 17:29    Post subject: Reply with quote

Jo bin vieleicht auch dabei Sehr glücklich
_________________
Jede Entscheidung,ist eine gute Entscheidung
Back to top
View user's profile Send private message
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 04.02.2007, 18:28    Post subject: Reply with quote

sieht echt cool aus, aber da ihr wieder so spät anfangt, kann ich leider nicht teilnehmen ungläubig Traurig
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 04.02.2007, 18:48    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
wie ist denn das mit der grafik? da sollte ziemlich power im rechner stecken, oder?
schaut auf jeden fall cool aus Cool


mittelklasseasustattung sollte schon vorhanden sein.
bei mir aktuell ein amd 2500+ mit einer GF 6600 GT - und da läuft es gut.
wer allerdings die angewohnheit hat mit zwei rückspiegeln zu fliegen braucht mehr power.
aber die dinger kann man ja zur not auch abschalten. Winken

@Munk
ist das eine zusage ?

@Ben
bist notiert
war mir nicht so als ob D3 nur 16 spieler unterstützt ?
auf jeden fall sind nur 16 spawnpoints eingebaut.
den link zum level teile ich den teilnehmern Montag abend oder allerspätestens am Dienstag mit.

@Zorc
alles klar, freue mich

@King Lo
schade - aber eher können die meisten von uns wegen familie und arbeit nicht.

@ Guardian
kannst du das bis morgen abend noch konkretisieren ?

@Kami
mir wärs natürlich lieber wenn wir das am Mittwoch durchziehen können.
wenn euch das teil gefällt und keine großen änderungen mehr nötig werden, dann könnte er
zu eurem nächsten entropytag schon released sein grinsen
also mach doch mal ne rundmail für eure clanmember die nicht so oft ins forum schauen.

toll wärs natürlich auch wenn wir das spiel auch gleich über den vex-server laufen lassen könnten.
ginge das ?
bei vielen spielern gibts sonst sicher lagprobleme wenn das jemand von uns hosten müsste.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!


Last edited by Dark on 04.02.2007, 19:21; edited 4 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 04.02.2007, 19:22    Post subject: Reply with quote

Also mit meinem 1.7Ghz Rechner läuft der Level schon recht flott (allerdings nur mit 60FPS). Es ruckelt bei mir nur, weil der Rechner ein bisschen zuwenig RAM hat und so doch recht kräftig ... irgendwas verarbeitet.

Seeu am Mittwoch

Aga

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 04.02.2007, 19:36    Post subject: Reply with quote

ich werde auch dabei sein. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 04.02.2007, 19:57    Post subject: Reply with quote

Denke mal, dass das bei mir zeitlich passen sollte.
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 04.02.2007, 21:01    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:

@Kami
mir wärs natürlich lieber wenn wir das am Mittwoch durchziehen können.
wenn euch das teil gefällt und keine großen änderungen mehr nötig werden, dann könnte er
zu eurem nächsten entropytag schon released sein grinsen
also mach doch mal ne rundmail für eure clanmember die nicht so oft ins forum schauen.

toll wärs natürlich auch wenn wir das spiel auch gleich über den vex-server laufen lassen könnten.
ginge das ?
bei vielen spielern gibts sonst sicher lagprobleme wenn das jemand von uns hosten müsste.


@spieltag mittwoch. kein problem
@spieltag übernächsten dienstag. ich freu mich drauf das level zu testen
@vex-forum, hat ben bereits getan
@vex-server, gerne doch, nur breuchte ich das level dann vorab um es zeitlich aufn server zu integrieren da ich mittwochs bis spät abends noch unterwegs bin. es gibt aber genügend vex´ler die den server starten können zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 05.02.2007, 19:54    Post subject: Reply with quote

Denen, die sich bis jetzt gemeldet haben, habe ich den link per PM geschickt.
Falls ich wen vergessen habe, dar schreie laut HIER. Verlegen

Leute da ist noch platz für mehr spieler !

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Guardian
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2005
Posts: 21
Location: Ratingen

PostPosted: 05.02.2007, 19:56    Post subject: Reply with quote

bin am mittwoch leider nich da Traurig soll heissen ich mach nich mit
_________________
Jede Entscheidung,ist eine gute Entscheidung
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 05.02.2007, 20:17    Post subject: Reply with quote

Mittwochs um die Zeit kann ich auch nicht. Winken
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 07.02.2007, 10:19    Post subject: Reply with quote

HIER!!!
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group