Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Hier ist die EXTRAWURST für DIII und DIIIA!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 19:29    Titel: Hier ist die EXTRAWURST für DIII und DIIIA! Antworten mit Zitat

Yoo, Leute, auch ihr seit herzlich eingeladen an unserem So-CTF teilzunehmen.

Wenn auch in letzter Zeit immer mehr der Eindruck entsteht es handele sich dabei um ein reines VEX-Ereignis, so kann ich euch sagen: " Es ist nicht an dem "

Jeder, ja wirklich Jeder darf daran teilnehmen, sogar IHR! Auf den Arm nehmen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

war letzten Sonntag mit Umzug und vorletzten mit 24h-Dienst zugange, werd aber morgen versuchen mal wieder dabei zu sein einverstanden

wenn du wirklich eine Extrawurst spendieren willst, dann poste das doch mal ins DIII-Forum, Ben.


Zuletzt bearbeitet von Zorc am 19.01.2007, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vinz
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 463
Wohnort: Leoben, Austria

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich lass mich mit funktionierenden thrustmaster top gun afterburner joysticks bestechen zwinkern Mr. Green
_________________
http://www.LittleSpaceships.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

vom in die ecke stellen werden die aber auch nich ganz Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smiddy
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd' hin und wieder kommen, aber Sonntags abend war mein Netz eh' immer extralausig.

Mein lieber Provider wird nun leider immer ... dünner.

D.h. ich hab' zu sehr vielen Euroservern oft (bis regelmässig) Routeloss um die 30% an mindestens einer Stelle, trotz erstklassigem Ping.

D.h. ich krieg 30 % Fehlinformation und nur ein Teil meiner Schüsse kommt dann durch. Das versaut mir viel vom Spass an schnellen Duellen und somit leider auch an CTF (sich mit Flagge durchkämpfen).

In der Woche bin ich extra mal morgens um 3:00 Uhr aufgestanden um endlich mal wieder ein gutes Netz gegen die amerikanische CTF-Community zu kriegen. (Sind viele Rips in VV früh morgens unterwegs, spielen CTF, Insta TA usw., tolle Sache). ...nutzte nix, immer noch Zwischenloss.

Schad', hatte hier mal 'ne perfekte Anbindung vor nem Jahr. Werd den Provider wohl im Sommer wechseln.

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit dem Loss nimmt wohl zu, so wie auch die User im Netz mehr werden und das scheint mir speziell bei den großen Providern der Fall zu sein.

-Schade- Traurig

Wäre es denn sinnvoll mal an anderen Tagen zu testen?

@zorc:

Wie komme ich denn da hin, wenn ich nicht blind bin dann bekomme ich das nämlich nicht angezeigt?

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Zuletzt bearbeitet von VEX-Ben am 20.01.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vinz
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 463
Wohnort: Leoben, Austria

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind vor einiger zeit auf unser www.diii-pro.de forum übersiedelt. davor nutzten wir im df ein privates forum.
_________________
http://www.LittleSpaceships.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

OK, nach einigem Testen ging's nun auch mit dem Login, und Eure EXTRAWURST ist eingetroffen... Winken
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group