Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Descent 2 - Level 20 (Boss Roboter)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TR Times
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Nideggen

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 18:05    Titel: Descent 2 - Level 20 (Boss Roboter) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal wieder Descent 2 rausgekramt und gespielt. Im Moment bin ich in Level 20 und finde den Boss Roboter einfach nicht. Ich habe schon alles abgesucht, ich finde keinen Boss Roboter. Auch der Guide-Bot kann mir nicht weiterhelfen. So ein Problem hatte ich noch nie, kann das ein Bug sein?
Wenn es ein Bug ist, dann gebe ich Descent 2 auf. Ich habe es jetzt schon zum dritten Mal neu gespielt, in Level 14 hatte ich auch einen Bug (Hier ist der Link zum anderen Thread!).
Ich hoffe aber, dass mir einer trotzdem noch weiterhelfen kann, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Viele Grüße,
TR Times

_________________
Meine Videos auf YouTube: http://youtube.com/results?search_query=TRTimes&search=Search
Bitte besucht auch das Forum von mir und meinem Bruder unter folgender Adresse: http://twinsspieleforum.de


Zuletzt bearbeitet von TR Times am 25.03.2008, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du kein Englisch?

Wenn doch dann schau doch einfach auf Moon's Seite - hier ein direkter Link der die Bosse betrifft :

http://www.city-mail.com/moon/descendarium/d2boss.html

Es gibt zwar nen Bug was DEN Boss angeht, aber nur in Version 1.0 und ausserdem: Zu finden sollte er definitiv sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TR Times
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Nideggen

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Boss Roboter jetzt endlich gefunden.
Vielen Dank, für deine Hilfe!

_________________
Meine Videos auf YouTube: http://youtube.com/results?search_query=TRTimes&search=Search
Bitte besucht auch das Forum von mir und meinem Bruder unter folgender Adresse: http://twinsspieleforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VelvetViolator
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Pleasure Dome

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Brauche auch Hilfe zu dem Level !!!

nachdem ich den Boss gekillt habe, führt mich der Guidebot zu dem Exit, welcher aber nen
Käfig um sich hat, was kann ich tun??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht sagen wo genau der liegt, aber auch hier müsste irgendwo ein Schalter sein der das Gitter entfernt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VelvetViolator
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Pleasure Dome

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

VelvetViolator hat folgendes geschrieben:


nachdem ich den Boss gekillt habe, führt mich der Guidebot zu dem Exit, welcher aber nen
Käfig um sich hat, was kann ich tun??


Um den Exit des Level 20 existiert m.W. kein Forcefeld Winken Du meinst sicherlich den Käfig den Du siehst nachdem Dich der Guidebot den langen Gang nach oben in den Raum führt in welchen sich der Exit befindet .
Diesen Käfig kannst Du links oder rechts oben an der Decke umfliegen die Durchgänge sind nur etwas eng . viel Spass noch bei D2 .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VelvetViolator
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Pleasure Dome

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Korghano,

"Käfig" hatte ich auch geschrieben ! Lachen Sehr glücklich

Ich danke Dir für den Tip, werde ich gleich mal probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group