Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

In D3 speichern wie bei D2

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
phlipsi
Forum-Newbie


Joined: 31 Dec 2006
Posts: 1

PostPosted: 31.12.2006, 14:42    Post subject: In D3 speichern wie bei D2 Reply with quote

Hallo,

D2 spielte ich immer mit meinem Bruder zusammen. Das war ganz nett, wir konnten immer zusammen speichern und bei Gelegenheit mit den gleichen Waffen und der gleichen Ausstattung an der gleichen Stelle weiter spielen. Nun dachte ich mir, D3 bringt das sicher auch, kaufte es mir und stellte mit meinem Bruder enttäuscht fest: Im Mulitplayer-Modus kann nicht mehr gespeichert werden und überhaupt startet man in jedem neuen Level mit dem einfachen Laser. Habt ihr da einen Trick, wie man das umgehen kann? Oder stoßen wir hier an eine prinzipielle Barriere... . Wäre Schade!

Grüße,
philipp.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 31.12.2006, 15:23    Post subject: Reply with quote

Hallo phlipsi, - HERZLICH WILLKOMMEN im DF!

Ich weiss zu wenig über D2 um die Möglichkeit des Speicherns bestätigen zu können, aber mir erscheint es nur logisch, dass man im MP nicht speichern kann. Du hättest den anderen Spielern gegenüber ja immer einen Vorteil, / bzw. jeder würde sich mit Waffen vollpumpen und den Stand speichern, so dass er immer wieder voll beladen ins Spiell zurück käme. Solche Cheats gibt's für den SP-Modus, das ist allerdings im MP eine "prinzipielle Barriere" Winken

anders ausgedrückt:
Cheats sind im MP total abgesagt...

Sicher werden dir hier aber einige D2-Cracks weiterhelfen können, wo da der Unterschied bzw. das Missverständnis liegt.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 31.12.2006, 16:08    Post subject: Reply with quote

Multi-Coop meint er. bei d1 und d2 definitiv speicherbar, bei d3 meines wissens nicht mehr. aber soweit ich mich erinnere, konnte man die waffen mit ins nächste level nehmen, bin mir dabei aber nicht sicher.

ach ja: willkommen im forum!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 31.12.2006, 18:52    Post subject: Reply with quote

Willkommen im Descentforum.de !

Welchen MOD auch immer Du meinst - in Descent3 kann man im Multiplay definitiv nicht speichern, auch nicht im Coop.

Man soll den Singleplay eh alleine machen, normal - darauf ist er ja ausgelegt.

Im Singleplay nimmt man immer das, was man am Ende eines jeweiligen Levels hat, mit in das Nächste. Speicherungen sind möglich und so kann man sein Arsenal am Mann halten.

Das bei Coop keine Möglichkeit zur Speicherung eingebaut ist, ist zwar etwas ungünstig, das macht das Spiel aber nicht schlechter Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group