Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Readme in Deutsch

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 20.12.2006, 13:20    Post subject: Reply with quote

was denn, es gibt keine deutsche readme ?? Geschockt nicht einverstanden tot

liebe progger .... ich verstehe euch einfach nicht ! (das gilt ganz allgemein)
nichts dagegen das es AUCH eine internationale version der readme/des programms in englisch geben soll/muss,
aber ist es zu viel verlangt sowas als ERSTES auch in der eigenen landessprache anzubieten ? (zumindest die readme)
in fast allen ländern dieser welt gehört sowas einfach zum guten ton, nur in deutschland scheint man sich selbst nicht zu mögen Traurig
(oder soll etwa keiner merken das hier ein "oller Germane" was tolles geschaffen hat ?) Winken


PS:
jaja - schon wieder OT.
aber lohnt es sich dafür extra ein neues thema aufmachen ?

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.12.2006, 15:28    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:

aber lohnt es sich dafür extra ein neues thema aufmachen ?


Ja. Smilie Warum nicht? Kostet doch keine Miete Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 20.12.2006, 15:31    Post subject: Reply with quote

Hey Dark

Ich geb zu, dass mir bis dato nicht bewusst war, dass englische Readme's eingen doch schwere Probleme bereiten.
Die Sache ist aber die (zumindest trifft das auf mich zu): So ne Readme zusammenzustellen dauert länger, als es auf den ersten Blick aussehen mag. Das dann alles zu übersetzten nimmt dann auch nochmal mehr Zeit in Anspruch.
Bisher hätte ich also auch einfach nicht die Zeit, das alles zu übersetzen. Aber dennoch hab ichs mir für künftige Versionen vorgemerkt.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 20.12.2006, 17:28    Post subject: Reply with quote

jau zico - das ist doch mal ne aussage wie ich sie mir gewünscht habe.
schön das wir da einer meinung sind grinsen

wievil arbeit das macht und was es für zeit kostet ist mir durchaus bewusst.
ich hab für die saturnlevel ja auch ein deutsch-englisches briefing gemacht (und mache es im nächsten teil wieder).
das hat die fertigstellung um fast 3 wochen verlängert.
aber das wars mir wert.

selbst für die leute denen das englische nicht so schwere probleme bereitet ist es
sicher sehr angenehm wenn ein deutscher progarmmierer für sein programm auch ein
readme in landessprache bereit hält.

@Checkor
ich dachte ehrlich gesagt es kommt gar keine reaktion auf mein "gezeter" schüchtern

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 21.12.2006, 09:41    Post subject: Reply with quote

Hey Zico, wenn es Dir nichts ausmacht, mache ich für Dich die Übersetzung der Readme. Bin ja sowieso schon der Mann fürs deutsch-englische. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group