View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
neolein Forum-Nutzer
|
Posted: 20.11.2006, 12:59 Post subject: D2-Geheimlevel und BOSS im letzten Level |
|
|
Ahoi,
Folgendes Problem besteht beim Geheimlevel (wie auch bei den Geheimlevel der anderen Missionen).
Nach Verlassen habe ich keine Schlüssel mehr, ich kann also in Level 24 nicht erst den Geheimlevel beenden und dann den BOSS erledigen, da alle Schlüssel weg sind.
Zum BOSS, irgendwie scheint der gänzlich unverwundbar, wisst ihr, wie ich ihm Saures geben kann?
THX Chris
|
|
Back to top |
|
 |
Smiddy Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 20.11.2006, 13:40 Post subject: Re: D2-Geheimlevel und BOSS im letzten Level |
|
|
neolein wrote: | Ahoi,
Folgendes Problem besteht beim Geheimlevel (wie auch bei den Geheimlevel der anderen Missionen).
Nach Verlassen habe ich keine Schlüssel mehr, ich kann also in Level 24 nicht erst den Geheimlevel beenden und dann den BOSS erledigen, da alle Schlüssel weg sind.
|
das ist ein bug von dem ich noch nie gehört habe und somit auch keine antwort weiß.
wichtig wäre zu wissen ob du auch alle patches für D2 installiert hast.
bei D2 musst du (glaube ich) auf version 1.2 sein.
eventuell wars das dann schon.
neolein wrote: |
Zum BOSS, irgendwie scheint der gänzlich unverwundbar, wisst ihr, wie ich ihm Saures geben kann?
THX Chris |
der hat auf dem rücken so nen leuchtenden fleck.
nur dort ist er verwundbar.
am besten die earthshakers am boss vorbei an eine hinter ihm liegende wand ballern.
die homenden minishaker treffen dann genau seine verwundbare stelle.
vorher aber alle anderen bots die im raum sind eleminieren - sonst verschwendest du womöglich einige wertvolle eshaker)
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 20.11.2006, 19:57 Post subject: |
|
|
Daß Dich der Dieb um die wertvollen Schlüssel in dem Secret-Level erleichtert ist aber auszuschließen, oder?
Sonst mach den erstmal zur Schnecke. Dann findest Du auch Deine Schlüssel!
_________________ BACAA Schaut doch mal rein! |
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 21.11.2006, 01:10 Post subject: Re: D2-Geheimlevel und BOSS im letzten Level |
|
|
neolein wrote: | Ahoi,
Nach Verlassen ...... da alle Schlüssel weg sind. |
das ist ein bug den es bei älteren d2x-xl versionen zu beklagen gibt ist bei mir auch schon vereinzelt aufgetreten einfach mal die neuste version ziehen und ausprobieren guggst du descent2.de so du den mit d2x spielst was ich mal vorraussetze da mir das problem bekannt vorkommt
der dieb klaut keine schlüssel jedenfalls nicht in d2 das fehlte noch lass das bloss nicht karx hören der baut eh schon alles mögliche & unmögliche in d2x-xl ein
Last edited by korghano on 21.11.2006, 01:12; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 21.11.2006, 04:04 Post subject: |
|
|
Quote: | das fehlte noch lass das bloss nicht karx hören der baut eh schon alles mögliche & unmögliche in d2x-xl ein lächeln
|
hehe das ist das einzige wirkliche problem, das ich mit d2x-xxl habe, ich fürchte, irgendwann ist es "spoiled beyond recognition", weil er einfach nicht aufhören kann.
Kannst Du ihm vielleicht mal vorsichtig den Floh ins Ohr setzen, das Ding um Glide Support aufzubohren? Voodoo5 zum entwickeln würd ich zur Verfügung stellen.. er würd dieses Ansinnen natürlich empört zurückweisen, OGL ist ja so toll und Glide benutzt eh keiner mehr, aber intern wird das vielleicht als sportliche Herausforderung in ihm arbeiten, und wer weiß, vielleicht packt´s ihn in einem halben Jahr oder so
|
|
Back to top |
|
 |
|