Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

DOgshack cosmetic surgery

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.11.2006, 05:06    Post subject: DOgshack cosmetic surgery Reply with quote

Moin!

Ich möchte nach einigen Jahren nochmal meinen "DOgshack" Level anpacken und Dinge wie Texturfehler grade bügeln, ausserdem soll zu dem 2er Mission-Set eine dritte Variation hinzukommen, nachdem ich von "-101" und seinen Kollegen darum gebeten worden bin, eine waffenmässige Special-Edition zu machen...

Bevor ich aber nun loslege möchte ich schon nochmal die HEUTE Online-Community fragen, was Ihr so von dem Level haltet, was euch stört.

Hierbei soll es aber um Textur- und Waffenfragen gehen - die Level-Struktur packe ich nicht mehr an (es sei denn da ist n Loch drin oder sowas).

Zunächst: Ich WEISS von diversen Textur-Alignment-Fehlern, vor allem bei den indirekten Lichtern, und den Innenwänden und Decken in den 90°-Winkel-Tunneln.

Sonst noch was?

Würd mich freuen was zu hören...

Ich hab den Level aus Testzwecken grade auf Descentforum.NET am laufen:

Vortex-Launch-Link: D3://217.160.167.30:2093

Sodenn
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 13.11.2006, 13:20    Post subject: Reply with quote

Ich würd noch eine Reihe mit Weapon Spawn Points reinbauen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.11.2006, 18:11    Post subject: Reply with quote

Für beide Versionen?

Zur Info: Der ERSTE Level ist "Oldschool" - Kein MD und sowas - der Zweite ist mit dem ganzen Schnickschnack Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 13.11.2006, 18:19    Post subject: Reply with quote

ich bin freund von viel bamm und viel bumms. die md version ist da schon recht cool. in die erste würd ich noch paar secondaries reinmachen Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.11.2006, 05:29    Post subject: Reply with quote

Winken

Na ich werd diesesmal ne Testphase machen...

Die Hälfte der Rooms ist fertig was die Texture-Alignments angeht - der verdrehte Playerspawn ist gefixed.

Ich denke ich werde die 90° Winkel von der Beleuchtung her etwas dimmen um die ganze Mine etwas dunkler zu bekommen (wie es damals eigentlich gedacht war)...

LANGSAM komm ich wieder in den D3Edit rein...
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 14.11.2006, 08:58    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Für beide Versionen?

Zur Info: Der ERSTE Level ist "Oldschool" - Kein MD und sowas - der Zweite ist mit dem ganzen Schnickschnack Smilie


Oldschool...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 29.11.2006, 18:09    Post subject: Reply with quote

Habe nun endlich die Info (per mail) von denen die mich überhaupt dazu gebracht haben, das hier nochmal anzupacken...

Quote:
Und zwar genau das, was du vorschlägst. Mehrere quads, superlaser und concussions, natürlich auch afterburners. Fantastisch wäre das!


Nach der OOTS-LAN mach ich es fertig...
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 30.11.2006, 10:54    Post subject: Reply with quote

Das wäre doch auch was, um ein kleines CTF-Level für 2-4 Mann draus zu machen, -wenn's nicht grad zuviel Arbeit macht Winken
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 30.11.2006, 17:08    Post subject: Reply with quote

LOL!

Mach Monsterball bin ich auch schon gefragt worden...

Hmmmmm - langsam wird das kompliziert aber im Prinzip ist die Idee gar nich so schlecht...

Mal sehn Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 30.11.2006, 20:48    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
LOL!
... aber im Prinzip ist die Idee gar nich so schlecht...

Mal sehn Smilie


Na siiiehste Winken, also ran! Auf den Arm nehmen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group