Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

18. OOTS LAN in Lübeck - 30.11.-03.12.2006
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 31.10.2006, 22:48    Post subject: 18. OOTS LAN in Lübeck - 30.11.-03.12.2006 Reply with quote

.
Ich habe die Ehre die kommende OUTOFTHESUN (OOTS) - LAN ankündigen zu dürfen!



image by exi



Vom Donnerstag, 30. November bis Sonntag 3. Dezember geht die Session ab in Lübeck, gleiche Location wie immer.

Unter: http://outofthesun.de/ kann man sich anmelden oder sich Bilder von vergangenen LANs und Infos ziehen.

Die OOTS-Sessions beschäftigen sich vornehmlich mit D1 und D2. Dies ist jedoch nicht zwingend so - wenn mal ein paar mehr D3 Leute kämen, könnte man vielleicht auch mal die alten D2-Hasen begeistern Winken

Nundenn...

Diese LAN bekommt von mir eine dicke Empfehlung - ich selbst werde auch dabei sein (wenn mir nichts dazwischen kommt).

Smilie Wer da nicht hinkommt (besonders wenn man beachtet, dass ausser Fahrtkosten kaum was hinzukommt) ist selber Schuld Smilie


Last edited by Do_Checkor on 01.11.2006, 01:54; edited 9 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 31.10.2006, 22:53    Post subject: Reply with quote

Ich bin dabei und freu mich schon drauf, die Gauss zu schwingen. Aber ich denke D3 wird auch dieses Mal nicht zu kurz kommen.

Last edited by exi on 01.11.2006, 01:27; edited 5 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 31.10.2006, 22:55    Post subject: Reply with quote

joho es geht wieder los!

wir haben uns tatsächlich noch mal aufgerafft, dieses Jahr noch eine LAN zu veranstalten, also Leuts, wenn ihr nach der DO-LAN schon wieder Entzugserscheinungen habt, oder nicht dabei sein konntet, dies ist die Gelegenheit, diese Jahr noch mal richtig Spaß beim Zocken zu haben.

Wie Checkor schon sagte, es wird immer noch D2 (und auch D1, in Form des traditionellen Ugh-Duells zwischen VEX-Eagle und mir) gespielt, aber in den letzten Jahren auch immer mehr D3, auf unseren letzten LANS wurde mindestens zu 50% D3 gespielt, Tendenz steigend.

Kosten wirds wie immer ca. 10 € für die ganze LAN (nicht pro Tag!), Frühstück und Mittagessen inclusive, weil wir die Location im Studentenwohnheim kostenlos bekommen.
Platz ist für etwa 30 Leute, also auf geht´s!

Anmeldung wie immer hier: http://outofthesun.de


Last edited by Zorc on 01.11.2006, 00:33; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 31.10.2006, 23:10    Post subject: Re: 18. OOTS LAN in Lübeck - 30.11.-03.12.2006 Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Vom Donnerstag, 30. November bis Sonntag 3. Dezember geht die Session ab in Lübeck, gleiche Location wie immer.


Hey ich glaube ich könnte dieses mal dabei sein. Sehr glücklich Bin mir noch nicht 100%itg sicher. Vielleicht nicht am Donnerstag aber ab Freitag sieht es sehr sehr gut aus.

Bin jetzt irgendwie nervös geworden als ich diesen Thread gesehen habe. zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 01.11.2006, 00:09    Post subject: Reply with quote

habt ihr 'n grill?
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.11.2006, 00:12    Post subject: Reply with quote

Floyd wrote:
habt ihr 'n grill?


Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 01.11.2006, 00:14    Post subject: Reply with quote

hehe jo.. danke Checkor, wir haben die Mutter aller Grille Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 01.11.2006, 00:25    Post subject: Reply with quote

Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 01.11.2006, 00:31    Post subject: Reply with quote

Joo, ham gerade Helloween hier... Hicks...

Kann diese Lan nur empfehlen, oots LAN ist echter nordischer Kult...
Back to top
View user's profile Send private message
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 237
Location: Spalt

PostPosted: 01.11.2006, 10:45    Post subject: Reply with quote

Die lästige Frage: Unter 18-Jährige? Frage
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 01.11.2006, 13:03    Post subject: Reply with quote

Ja, auch Unter-18-jährige waren immer gern gesehen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 01.11.2006, 14:22    Post subject: Reply with quote

bin dabeidabei Cool
Back to top
View user's profile Send private message
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 237
Location: Spalt

PostPosted: 01.11.2006, 21:41    Post subject: Reply with quote

Quote:
Ja, auch Unter-18-jährige waren immer gern gesehen.

Mögeste du mike veräppeln oda war dat dein Ernst?

Jaja, ich weiß, dir gehe ich damit besonders aufr den Senkel Winken Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 01.11.2006, 21:56    Post subject: Reply with quote

nein, stimmt im Prinzip.
Handverlesene Leute wie VEX-Eagle waren schon mit 15 dabei, und unser Sohn schon mit 4.
Also klär das mit Deinen Eltern, und wenn die nix dagegenhaben,
wirst Du neben den ofiiziziellen "Jugendbeauftragten" gesetzt, und der bin ich höchstselbst.
Und denn geht das klar einverstanden
Back to top
View user's profile Send private message
Sybex
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2001
Posts: 21
Location: Germany / Hannover / List

PostPosted: 01.11.2006, 22:05    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
nein, stimmt im Prinzip.
Handverlesene Leute wie VEX-Eagle waren schon mit 15 dabei, und unser Sohn schon mit 4.
Also klär das mit Deinen Eltern, und wenn die nix dagegenhaben,
wirst Du neben den ofiiziziellen "Jugendbeauftragten" gesetzt, und der bin ich höchstselbst.
Und denn geht das klar einverstanden


Dann bin ich auch dabei Winken

Ich freu mich schon...


P.S. Zorc, melde dich doch bidde mal bei (DDC)-Killer- , wenn du seine ICQ uin nicht hast, kann ich helfen Smilie

Gruß

Sybex

_________________
Ich küsste ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren... Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 01.11.2006, 22:41    Post subject: Reply with quote

Klasse, Sybex, Du alter Heizer, schön, daß Du auch wieder dabei bist! Sehr glücklich
Du gehörst einfach zur Stammbesatzung.

Mail mir doch mal bitte Bodos ICQ, oder hier über die private Messagefunktion des Forums,
ich krieg ihn einfach nicht ans Telefon, weiß der Geier, warum. Neutral
Back to top
View user's profile Send private message
Sybex
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2001
Posts: 21
Location: Germany / Hannover / List

PostPosted: 01.11.2006, 23:24    Post subject: Reply with quote

Quote:
Mail mir doch mal bitte Bodos ICQ, oder hier über die private Messagefunktion des Forums,
ich krieg ihn einfach nicht ans Telefon, weiß der Geier, warum.



Soeben geschehen...

Stere hat sich auch schon angemeldet, gestern schon... steht aber noch nicht auf der Liste?
(DDC)-Killer- hat sich ebenfalls angemeldet... *freu*

Die Anmeldung über OOTS.de geht doch oder?
Ich frage, weil die Mail an Nobody kam zurück Geschockt


Dice

_________________
Ich küsste ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren... Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 02.11.2006, 00:04    Post subject: Reply with quote

Die Anmeldung über die Seite funktioniert. Von Stere weiß ich, daß er noch nicht sicher ist, ob er Urlaub bekommt, deswegen steht er noch nicht in der Liste. Und Nobody hat wohl ne neue emailadresse wg. neuem Job.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 02.11.2006, 14:39    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
in Form des traditionellen Ugh-Duells zwischen VEX-Eagle und mir


Scheiss auf's Vorabitur, das hier hat mich überzeugt zunge strecken

naja, irgendwie bekomme ich hoffentlich beides unter einen hut Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Sybex
Forum-Nutzer


Joined: 11 Nov 2001
Posts: 21
Location: Germany / Hannover / List

PostPosted: 02.11.2006, 18:48    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
... Von Stere weiß ich, daß er noch nicht sicher ist, ob er Urlaub bekommt, deswegen steht er noch nicht in der Liste.


Habe gerade mit Stere gesprochen... er kommt 100%ig, er weiss nur nicht ob er es schon Donnerstag schafft
Also ich richte mal viele Grüße von Stere aus, du kannst ihn dann auch der Liste hinzufügen Smilie


cya in Hell

Sybex

_________________
Ich küsste ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren... Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group