Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Hilfe!! D3-Mercenary Level 7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AKY
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 12:33    Titel: Hilfe!! D3-Mercenary Level 7 Antworten mit Zitat

Gruß an alle,
bin neue im Forum und hab schon eine Frage Frage

bin in Merc-Level 7 PTMC-Firmenzentrale und fast geschafft. Die Bombe habe ich schon platziert und nach GB
zur Aufzugzentrale geflogen Geschockt aber GB zeigt nur auf ein rundes Kraftfeld, wo die grüne Roboter dauernd durch fliegen und mit Aufzüge nach unten fahren. Durch das Feld komme ich nicht durch und sonst gibt es in der Umgebung auch keine Hinweise :arrow:wenn ich mit dem Aufzug nach unten fahre, da ist eine verschlossene Tür und ein Aufzug, der nicht fährt!!! als Ziel steht, ich muß mich von der Bombe weit entfernen, dann kann die Bombe hochgehen!!!! Wer kann dem jungen Pilot helfen Frage

noch mal Gruß an alle, ihr seid spitze grinsen Frage


Zuletzt bearbeitet von AKY am 14.10.2006, 12:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

WILLKOMMEN im DF!

Leider kann ich dir nicht helfen, aber hier gibt#s massig gute Singelplayer, die die Level auswendig kennen.


Hier wirst du geholfen... Auf den Arm nehmen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 646
Wohnort: Eningen unter Achalm

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich bin mir nicht sicher. muss warscheinlich mit den fahrstuhl ganz nach unten fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AKY
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 12:13    Titel: Danke VEX-Ben Antworten mit Zitat

VEX-Ben hat folgendes geschrieben:
WILLKOMMEN im DF!

Leider kann ich dir nicht helfen, aber hier gibt#s massig gute Singelplayer, die die Level auswendig kennen.


Hier wirst du geholfen... Auf den Arm nehmen


es ist schön dabei zu sein Auf den Arm nehmen aber ich stecke immer noch in D3-Merc Level 7 fest, und hoffe auf Hilfe!!! Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AKY
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 12:31    Titel: Hi Black-Vulture Antworten mit Zitat

Black_Vulture hat folgendes geschrieben:
naja ich bin mir nicht sicher. muss warscheinlich mit den fahrstuhl ganz nach unten fahren.


ich muss leider zu geben ,dass ich schon seit 4 Wochen in D3-Merc Level 7 verzweifelt rumfliege und nicht weiter komme Frage . Ich bin kurz vor Levelende, aber den Ausgang finde ichnicht Weinen

Manchmal komme ich mir doof vor, nach 21 Level Sehr böse ausgerechnet hier versagen Verlegen
Das Problem ist, wie oben gesagt!!! Die Bombe hab ich geliefert, GB bringt mich zu den Aufzugen, da sind
2 runde Kraftfelder ( kein Durchkommen ), dann fahr ich mit dem Aufzug nach unten schockiert da ist eine Tür: läst sich nicht öffnen und ein Aufzug, der nicht funktioniert Traurig so nu, wat soll ig machen Frage Frage
Meine Hoffnung:Hife von Altpiloten Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DigiJo
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 942
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, merc level 7 ist der schlusslevel, normalerweise musst du nach ablieferung der bombe eine etage runter, und dann ist da eine tür offen die vorher verschlossen war. dahinter ist der mercenary boss-robot den du besiegen musst. ich schau mal ob ich den level heute noch durchzocke, dann kann ich mehr sagen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

sieht so aus als ob die remotebombe nicht abgelegt wurde.

also:
du musst so einem droiden folgen bis du GANZ ! oben bist.
dann weiter bis du in dem
bereich ankommst wo die viele röhren enden. (dazu musst du erstmal feuer legen)
im hinteren bereich dieses raumes entstehen immer neue hellblau leuchtende objekte
die dann von den droiden aufgesammelt und weggetragen werden.
du musst warten bis dort mal kein solches objekt ist
(am besten nachdem ein droide so'n ding weggeschleppt hat)
und dann musst du an diese stelle fliegen und deine remotebombe dort absetzen.
(im inventar auswählen und dann enter drücken)
nun kannst du beobachten wie der nächste droide deine remotebombe wegschleppt.

danach sagt dir dann dein guidebot du sollst dich in eine sichere entfernung begeben
damit die bombe automatisch zündet.
sichere entfernung heißt das du zurückfliegen musst und dann
wieder einem droiden nach unten folgen musst bis zur mittleren ebene.

dann startet eine zwischensequenz in der du siehst wie deine bombe zündet und alles zerstört wird.
danach ist die tür auf der mittleren ebene offen und du darfst gegen den endboss antreten.
(kleiner tipp zu dem: sei sein rucksack) Winken

...diese lösung wurde mal wieder präsentiert von : DARK (klick für ein neues D3-abenteuer)

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage


Zuletzt bearbeitet von Dark am 15.10.2006, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AKY
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dark hat folgendes geschrieben:
sieht so aus als ob die remotebombe nicht abgelegt wurde.

also:
du musst so einem droiden folgen bis du GANZ ! oben bist.
dann weiter bis du in dem
bereich ankommst wo die viele röhren enden. (dazu musst du erstmal feuer legen)
im hinteren bereich dieses raumes entstehen immer neue hellblau leuchtende objekte
die dann von den droiden aufgesammelt und weggetragen werden.
du musst warten bis dort mal kein solches objekt ist
(am besten nachdem ein droide so'n ding weggeschleppt hat)
und dann musst du an diese stelle fliegen und deine remotebombe dort absetzen.
(im inventar auswählen und dann enter drücken)
nun kannst du beobachten wie der nächste droide deine remotebombe wegschleppt.

danach sagt dir dann dein guidebot du sollst dich in eine sichere entfernung begeben
damit die bombe automatisch zündet.
sichere entfernung heißt das du zurückfliegen musst und dann
wieder einem droiden nach unten folgen musst bis zur mittleren ebene.

dann startet eine zwischensequenz in der du siehst wie deine bombe zündet und alles zerstört wird.
danach ist die tür auf der mittleren ebene offen und du darfst gegen den endboss antreten.
(kleiner tipp zu dem: sei sein rucksack) Winken

...diese lösung wurde mal wieder präsentiert von : DARK (klick für ein neues D3-abenteuer)


Hi Dark,
vielen Dank für deine genaue Erklärung lächeln
Ich muss aber leider sagen, dass ich schon seit Wochen es immer wieder probiere und von vorne anfange
bis zur Stelle wo ich die Bombe platziere ( genau nach deiner Beschreibung ) das Problem ist: danach passiert gar nicht und die grüne droiden fliegen nur durch die Röhre und beachten die Bombe gar nicht.
ich bekomme sogar die Bestätigung wenn ich die Bombe geliefert habe grinsen wie gesagt: aus irgend einem Grund lassen die droiden die Bombe einfach liegen Weinen für weitere Hinweise bin ich dankbar Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

d3 patch v1.4 installieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

bin nicht sicher ob das was mit dem patch zu tun hat.
falls du ihn nicht installiert hast, dann tue das auf jeden fall erstmal.
warscheinlich musst du danach level 7 aber nochmal von vorne beginnen.
es nutzt nichts den patch zu installieren und dann von einem gespeicherten spielstand zu starten.
das geht erfahrungsgemäß immer in die hose.

falls es der (fehlende?) patch nicht ist, wirst du nicht drumherum kommen
Mercenary neu zu installieren und es nochmal zu probieren.

andere ideen hab ich momentan auch nicht parat.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group