Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Do_LAN_6 AfterLAN
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.10.2006, 11:31    Post subject: Reply with quote

DJ-Fuck wrote:
Huh?! Du glaubst wohl immer noch das ich komme. In aller Deutlichkeit: ICH KOMME NICHT!

Sonst würd ich in der Liste stehen!


stimmt!

aber du hast was verpasst! mir läufts jetzt noch kalt über den rücken! Geschockt Winken
weit über 40 people ....man das war geil! schade für diejenigen die leider nicht kommen konnten. Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
GLEN
Forum-Nutzer


Joined: 22 Apr 2006
Posts: 41
Location: Münsterland

PostPosted: 03.10.2006, 12:56    Post subject: Reply with quote

Jau, das war echt eine klasse Party!!!
Dickes Kompliment @Orga-König-Cheggy.


@DJ: Ich dachte auch 4 Jahre lang ich würde nichts vermissen, aber nach einer solchen LAN kann ich es mir kaum noch vorstellen D3 nicht vermisst zu haben...
Ach ja, und ich hätte Dir auch mal wieder liebend gern den "A" versohlt zunge strecken Mit den Augen rollen
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 03.10.2006, 17:36    Post subject: Reply with quote

Thxs all.
Wir waren richtig viele. wow-wow

-> Erstes Lanbild (Frühstück mit Amok und Guardian Smilie )

Spitzenlocation!! Grillparty mit D3-Leuten!!



200610011009_00528.jpg
 Description:

Download
 Filename:  200610011009_00528.jpg
 Filesize:  185.41 KB
 Downloaded:  709 Time(s)


_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.10.2006, 17:46    Post subject: gruppenbild Reply with quote

hier schon mal ein kleiner vorgeschmack!
da war was los. Sehr glücklich

der rest kommt von checkor!



kleinIMG00793.jpg
 Description:
 Filesize:  59.24 KB
 Viewed:  16194 Time(s)

kleinIMG00793.jpg


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 03.10.2006, 18:28    Post subject: Reply with quote

absolut geniale party, dank an checkor und alle die mit organisiert haben Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 03.10.2006, 19:44    Post subject: Reply with quote

sag bloß es gab nichts zu trinken, und alle bewachen den letzten Schluck ^^
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 03.10.2006, 20:02    Post subject: Reply with quote

Die geilste Party und Location die ich bisher erlebt habe..
Respekt Checky!!!Winken
Ich fand es auch klasse mal wieder neue Gesichter zu sehen. Die Lan Community ist um einiges reicher geworden Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.10.2006, 20:21    Post subject: Reply with quote

Yo! FETTE PARTY! Vielen Dank an alle die gekommen sind und besonders Silly, Dildo, exi, Floyd, Haschmich, Fighter, Kalle uvm. die mir hier und da geholfen haben!

Es war echt die fetteste Session die ich bisher erlebt habe.

Ich bitte hier schonmal: Alle die mir Ihre Bilder NICHT gegeben / auf den Nosferatu-Server hochgeladen haben mögen sich bei mir mal melden wegen Bilder per FTP hochladen...

Europarekord! Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 03.10.2006, 20:27    Post subject: Reply with quote

Klar die beste LAN und LAN-Location, die ich bisher erlebt habe.!

DANKE Checki und natürlich Allen, die mitgeholfen haben, diese LAN zu so einem Erfolg zu machen.


Einfach nur geil...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 03.10.2006, 20:28; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 03.10.2006, 21:18    Post subject: Reply with quote

@All,
bin sehr gut durch den Verkehr gekommen. Ich hoffe Ihr alle auch. War meine erste
Lan-Party. Echt super; die Leute, die Location und natürlich auch die Organisation.
Hat super Spaß gemacht.
DANKE
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 03.10.2006, 22:36    Post subject: Reply with quote

Die LAN war einfach nur GEIL!!!

Schön die Gesichter nach so langer Zeit wieder zu sehen Smilie

@Laria

Klasse das Du gekommen bist!!! RESPEKT!

Hoffe man sieht Dich mal öfter bei den organisierten Teamspielen blaues auge

Greetz

Haschmich

PS: An alle die nicht dabei waren: IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!!1
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.10.2006, 22:49    Post subject: Reply with quote

...hab grade noch die Teilnehmerliste aktualisiert...

43 Leute waren es, einschliesslich Roady der leider nur zu Besuch kommen konnte...
Back to top
View user's profile Send private message
Jannie
Forum-Newbie


Joined: 12 Oct 2003
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 03.10.2006, 23:04    Post subject: Reply with quote

Man, man,

das war wirklich ganz weit vorn! - Kann man wohl kaum toppen! Bis auf meine XuXu- Allergie, die mich bis jetzt noch mit Auswurf bereits vorverdauter Nahrung quält, stimmte für mich alles. Selbst die Nahrungsmittel- Logistik, war auch zu später Stunde gewährleistet. Hammer!


MfG Don_Ron
(der, der den Accound seiner Freundin braucht, da seiner nicht funnzt!)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 03.10.2006, 23:34    Post subject: Reply with quote

kann mich auch nur anschließen. konkrete aktion! der grillabend war dann noch das absolute highlight grinsen
das schreit förmlich nach wiederholung zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 04.10.2006, 08:23    Post subject: Reply with quote

Unmöglich für mich bei der nächsten Lan fernzubleiben. Ich bin infiziert !
Wenns auch schon oft gesagt wurde: Daumen hoch für Checky und alle die das Ding auf die Beine gestellt haben. ALLES suupper Leute, offen, witzig und hilfsbereit. Ich werde nie den Blick von der Cheffin der Location vergessen die mit mitleidigem (smunzelnden) und sanft kopfschüttelnden Gesicht das Treiben der "Kinder" während des Spiels beobachtet hat.

Bewertung: sehr positiv, Super Community, sehr gelungen, ... gerne wieder Smilie

und großes DANKE !!!

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Pakky
Forum-Nutzer


Joined: 07 Aug 2001
Posts: 66
Location: Muttenz - Basel-Landschaft

PostPosted: 04.10.2006, 13:15    Post subject: Reply with quote

Ey, dat war ma wedder ne goile lan, hat alles super geklappt und schließe mich meinen vorrednern voll an.

Super Orga, viel platz kurz gesagt.

GOOOIIIIILLLLL Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 04.10.2006, 14:15    Post subject: Reply with quote

Das beste an Comeback, was mir passieren konnte :^)

Alles sehr genial. Ich habe knapp 200 Bilder gemacht, von denen zwei Drittel sogar brauchbar und/oder nicht doppelt sein werden Winken

Egge
Back to top
View user's profile Send private message
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 237
Location: Spalt

PostPosted: 04.10.2006, 15:28    Post subject: Reply with quote

Beschissener kann man sich gar nicht fühlen, wenn man auf Grund seines "notariellen" Alters nicht mit auf so eine geile LAN darf Sehr glücklich Sehr glücklich

Sind ja nur noch 2 1/4 Jahre, bis diese Hürde überwunden sein dürfte!
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 04.10.2006, 15:58    Post subject: Reply with quote

Musst halt ein Elternteil, älteres Geschwister, Cousin, irgendwas anderes dem temporär das Sorgerecht übertragen werden kann, davon überzeigen wie geil Descent ist. Dann kann man da bestimmt auch noch mal neu verhandeln, weil in dem Fall wäre ja jemand da der für dich haftet. Das sollte rechtlich ähnlich wie mit Gaststätten nach 22 Uhr sein. Ist jetzt allerdings nur meine Meinung, verantworten müssen es natürlich andere, und deren Gründe sind natürlich höchst gerechtfertigt.

Nur mal so dumm nachgefragt, werden die Stats von den Servern eigentlich wieder zu Munk übernommen? Würde mich einfach mal interresieren reinzuschauen wie ich mich denn so "objektiv" gegenüber letztes Mal entwickelt habe.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke


Last edited by Marix on 04.10.2006, 16:01; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 04.10.2006, 16:06    Post subject: Reply with quote

@Marix: Nein. Wegen Sorgerecht etc.pp. gibt es KEINE Ausnahmen. Schau Dir gern mal andere DoLAN und MLAN Themen an...

@Stats: die liegen auf den Servern, die ich nicht hier / aufgebaut habe - ausserdem werden sie WENN auch nur gesondert irgendwo zusammengefasst aber NICHT kurzfristig Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group