Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Sceenshot's
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 24.09.2001, 17:23    Post subject: Sceenshot's Reply with quote

He, stellt ma Eure Coolsten Screenshot's hier aus.
Ich fange ma an.
Sind nicht so aufregend, aber na ja.


und noch einer



hatte leider keinen mehr erwischt der mit auf bild sein wollte...

Fischlein


Lanparty bei mir, >>> http://www.descent3fischlein.de/lan_piesau/lanpaty_zwei.htm .
Back to top
View user's profile Send private message
RvB
Forum-Nutzer


Joined: 22 Sep 2001
Posts: 56
Location: Germany

PostPosted: 24.09.2001, 17:46    Post subject: Reply with quote

Smilie
LOL die deutschen bezeichnungen bei Descent3 sind ja krass, ich könnt da vor lachen irgendwie gar nicht spielen :> ... ich kenn descent 1,2,3 bisher nur auf englisch Winken

vorallm, cooler Massetreiber ROTFL ... okay ... Winken
hier meine screenshots
das erste ist mein erster online zock versuch, da sind die Deaths noch über den Frags Winken

und das is der zweite:

das sieht schon besser aus oder? :> zumindest eine steigerung vom dings davor Smilie

bye

Wir müssen alle irgendwann sterben, aber wer eher stirbt ist länger tot Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.09.2001, 18:01    Post subject: Reply with quote

na dann will ich auch ma: hehe
(mehr sin auf meiner hp zu bewundern [url]http://flying.to/seeker[/url] )



crossbones hat sich nich grad gefreut über den schuss LOL, aber um ihn nicht bloß zu stellen, hab ich n balken drauf gemacht *gg*

AUA!! der hat gesessen! je röter desto aua, kennt man ja, hehe

dat schaut einfach cool aus. (DE)Hunter auf der Jagd.

Das is mein Lieblingsscreeni. Smilie

die sind jetzt halt aufs wesentliche konzentirert, und wirklich alle selber geschossen Smilie

PS: checki wird uns lünchen!

... mehr hits, mehr kicks ...




Bearbeitet von - seeker am 2001/09/24 18:11:43
Back to top
View user's profile Send private message
RvB
Forum-Nutzer


Joined: 22 Sep 2001
Posts: 56
Location: Germany

PostPosted: 24.09.2001, 18:18    Post subject: Reply with quote

boar geile screenshots seeker! wie kommst du denn mittem im gefecht so schnell an die screenshot taste? :>

Wir müssen alle irgendwann sterben, aber wer eher stirbt ist länger tot Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.09.2001, 18:25    Post subject: Reply with quote

das is die kunst des screenshotens hehe
ich habs aufgenommen während dem spielen und nachher geshoted
das gilt aber nicht fürs erste. das is wirklich im spiel gemacht. in amateurs arena

die anderen 3 sind in DEADLY VIBES gemacht.
!!!!ein wirklich geniales level!!!!!


... mehr hits, mehr kicks ...


Bearbeitet von - seeker am 2001/09/24 18:31:28
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 24.09.2001, 21:14    Post subject: Reply with quote

So, kennt einer von Euch folgendes Problem? Nervt tierisch!!!


Kommt immer wieder vor! Hab das von Euch noch nie gehört, aber das weiße Ding is zum Kotzen!

Love, Peace und Vollgas!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 24.09.2001, 21:29    Post subject: Reply with quote

ich hab das auch, behindert etwas die sicht, hehe
wenn man die gefixten dateien für das fadenkreuz im d3-verzeichnis ablegt ist das behoben.

http://www.dfiles2.de/download/d3/mods/ship/standard_reticles.zip
http://www.dfiles2.de/download/d3/mods/ship/bp_standard_reticle.zip (brechreiz)

Floyd

Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.09.2001, 21:51    Post subject: Reply with quote

@Tie: schau mal bei meinem ersten screeni Smilie da is das auch mit drauf.
einmal kurz raus ausm level un wieder ein, dann ises weg.
aber wer fliegt eigtl mit den standard-fadenkreuzen?
auf meiner homepage gibts da was niedliches dazu unter download hehe, für alle schiffe.
schaut dann so aus wie bei fischlein. aber für jedes beliebige schiff.
(verhindert brechreiz LOL)


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
RvB
Forum-Nutzer


Joined: 22 Sep 2001
Posts: 56
Location: Germany

PostPosted: 24.09.2001, 22:57    Post subject: Reply with quote

was isn an den normalen Fadenkreuzen so schlimm? ich find die eigentlich total okay Smilie

diese weißen kästchen hatt ich auch nie Smilie

Wir müssen alle irgendwann sterben, aber wer eher stirbt ist länger tot Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 24.09.2001, 23:14    Post subject: Reply with quote

also irgendwas muss ich noch fehlen, zumindest hab ich jetzt selbst mal die dateien installiert, aber hatte vorhin immer noch son weisses kästchen Traurig

seeker, die standardkreuze haben ihre berechtigung, weil sie dir nämlich genau zeigen wo die geschosse hingehen, für mehrere entfernungen. die ganzen kringel und zacken da dran sind nämlich nicht nur klimbim =). würde man jetzt eins benutzen was einer so gemalt hat wie es ihm gefällt, dann kann es leicht passieren dass ein zielschuss durch 5 nadelöhre an der wand endet, vor allem unpäßlich (tolles wort), wenns die wand ist, hinter der man sich versteckt, weil gerade der zielindex für diesen waffenslot fehlt.
funktioniert besonders gut mit napalms und frags ...

Floyd

Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.09.2001, 23:28    Post subject: Reply with quote

UFF! danke. aber ich bevorzuge HUDs wo ich auch noch was anderes seh als grün Smilie
jeder wie er will. Auf den Arm nehmen



... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 24.09.2001, 23:49    Post subject: Reply with quote

Hi,

ich habe die weissen kästchen auch manchmal, ist ein nvidia problem (benutzte übrigens v12.41 mit asus7700, mit der voodoo 3 3000 gab's da bei mir jedenfalls keine probleme...

kurz die farbtiefe umstellen in d3 geht auch, dann sind die kästchen wieder weg...

vielleicht bringt ja v1.5 besserung...



greetings, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 25.09.2001, 00:06    Post subject: Reply with quote

Apropros Ich erstell mal ein neues Thema zum Thema Fadenkreuz - Ihr seit schon wieder voll vom Thema ab

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 26.09.2001, 00:53    Post subject: Reply with quote

is kein Nvidia Problem. Is ein OpenGL problem (das ja auch von NVidia benutzt wird.). Glide User haben das Problem nämlich nicht (soweit ich weiß).
Der bug tritt nämlich sogar auf Apples auf, die openGL benutzen, so wie ich. Und ich hab ne ATI Rage Karte drin.

Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 26.09.2001, 12:27    Post subject: Reply with quote

Richtig Metatron !
Ich hab das Problem nur gehab als ich mal ne G-Force gestetet hatte . Sonst und jetzt auchwieder mit Glide gibs das Problem nicht .

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Back to top
View user's profile Send private message
RvB
Forum-Nutzer


Joined: 22 Sep 2001
Posts: 56
Location: Germany

PostPosted: 26.09.2001, 12:52    Post subject: Reply with quote

hmm ... warum hab ich trotz OpenGL diese weißen vierecke nicht? *wunder* ... hmm ...

mir gefällt OpenGL als offener und freier standard gegenüber Direct3d oder Glide eh viel besser, aber warum macht der bei euch kästchen? *G*



Wir müssen alle irgendwann sterben, aber wer eher stirbt ist länger tot Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 27.09.2001, 14:59    Post subject: Reply with quote

errrm: Wir können nicht auf Dein Laufwerk C: gucken - und das ist auch gut so.
Wenn Du die Screenies UNS zeigen willst must du die "Datei anhängen" Funktion nutzen...
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 27.09.2001, 15:56    Post subject: Reply with quote

hmm bei mir zeigt er die an, aber gut dann weiss ich bescheid.

nuke

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 27.09.2001, 20:51    Post subject: Reply with quote

genau!
das ding hier heißt screenshots!!!


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 27.09.2001, 22:06    Post subject: Reply with quote


Außenwelt ause Welt irgendsowas

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group