Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Fahrgemeinschaft Stuttgart-Oldenburg

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 10.09.2006, 12:10    Post subject: Reply with quote

Ok, ich habe starkes Interesse. Zumal noch kein DIII´ler dabei ist. Ich werde die Sache bei mir im G´schäft prüfen und dann baldmöglichst bescheidgeben. Ich muß den Urlaub in der Abteilung planen und dafür sorgen daß ich ( als Vize-Scheffe ) abkömmlich bin. bis spätestens Ende dieser Woche gebe ich definitiv Bescheid.
*herzkopf und Aufregung* - Falls ich teilnehmen werde, kann ich Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Stuttgart (Leonberg) anbieten. Ihr hört schnellstens von mir. Ok ?

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 12.09.2006, 17:28    Post subject: Reply with quote

Realizer wrote:
Falls ich teilnehmen werde, kann ich Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Stuttgart (Leonberg) anbieten. Ihr hört schnellstens von mir. Ok ?

Nimm' Tebo mit und fahr erst Freitag abend hoch. Der kommt nach ner Prüfung auch zur Lan.

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 13.09.2006, 21:17    Post subject: Reply with quote

Smiddy wrote:
Realizer wrote:
Falls ich teilnehmen werde, kann ich Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Stuttgart (Leonberg) anbieten. Ihr hört schnellstens von mir. Ok ?

Nimm' Tebo mit und fahr erst Freitag abend hoch. Der kommt nach ner Prüfung auch zur Lan.


Hey Tebo, ich hatte ja eine Fahrgemeinschaft angeboten. (Großraum Stuttgart.) Wo wohnst Du ?

Ich kann leider bis heute noch nicht 100%ig sagen ob ich dabei sein werde. Die Chancen stehen momentan 60 zu 40 daß ich dabei sein kann. Black_Vulture hat auch schon eine "Mitfahrbitte" bei mir geäußert wenn Ihr zwei mit mir fahen wollt, dann ist mein Auto incl. Computern vermutlich voll. Also sprich: das würde evtl. klargehen.

Dann ist noch der genaue Abfahrtstermin abzuchecken. Ich werde im Anschluss an die LAN noch einen weiteren Tag Urlaub dranhängen .... Damit ich wieder Kraft und Geist schöpfen kann Winken Aber das spielt hier momentan keine Rolle...

Bitte melde Dich noch bei mir PM oder Mail.

P.S.: Ich bin genau so ein Autofahrer wie ich Descent spiele: Total defensiv und rücksichtsvoll... Allerdings, wenn ich zuerst nach Süden muss und dann in den hohen Norden, dann werde ich die erste Nacht vermutlich ersteinmal total "groggy" sein, denn 800 bis 1000 Km. Fahrstrecke sind nunmal kein Pappenstiel. Ich werde alles versuchen die Frage des Erscheinens schnellstmöglich zu klären. Am Montag, den 18.09 habe ich noch einen Artzttermin um nach erfolgter Röntgeuntersuchung und Blutabnahme wird sich herausstellen ob ich wirklich fit bin oder wie auch immer. Bitte bleiben wir in Kontakt.

Freuen würde ich mich auf jeden Fall ...

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 13.09.2006, 21:37    Post subject: Reply with quote

Dann treffen wir uns in Stuttgart. Ich sag dir über PM genauer wie ich es meine. zwinkern

Last edited by Black_Vulture on 13.09.2006, 21:38; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Tebo
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jul 2005
Posts: 21
Location: Schweiz

PostPosted: 13.09.2006, 21:56    Post subject: Reply with quote

Danke für das Angebot Realizer, ich würde es gern annehmen, aber ich wohne in der Nähe von Zürich, was doch ein sehr grosser Abstecher wäre.
Eventuell könnte ich mit dem Zug bis Konstanz fahren, aber dann ist die Frage wie ich den Computer mitbringe (zumal der nicht mir sondern der Familie ist).
Wahrscheinlich werde ich also nicht kommen können.
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 13.09.2006, 22:34    Post subject: Reply with quote

von konstanz nach stuttgart sinds noch 2h mit dem auto.

bv erspar realizer den weg nach S und zurück. ich hab da letztes jahr kami und amok abgeholt. nachmittags, selbstmord.
wenn du Stuttgart hauptbahnhof ankommst, fährt die S6 direkt nach leonberg. leonberg ist auch näher an der autobahn. (infos auf vvs.de )
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group