Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-101
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 17:46    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich bin ein d2 spieler "der ersten generation" Smilie, aus Berlin, vormals auch mit spielernamen "Matador", nun "-101".

Vor einigen tagen habe ich d2x-xl entdeckt und bin begeistert.

Gibt es noch eine spielende gemeinschaft in DE? Wenn ja, wo? Kali Arkaden ist wohl nicht mehr da, was?

Würde mich freuen, was von spielern zu hören, die mich noch kennen, oder die mal lust aufn game haben (vornehmlich 1v1, aber auch für anderes offen).

Auf denne, bin gespannt auf antworten.

Peace
-101
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Matador!

Werden sich sicher einige melden hier...

Vornehmlich wird jedoch Descent 3 gezockt heute...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-101
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Do_Checkor hat folgendes geschrieben:
Willkommen Matador!

Werden sich sicher einige melden hier...

Vornehmlich wird jedoch Descent 3 gezockt heute...


Danke für das schnelle willkommen. Mein spielername ist jedoch "-101" und nicht Matador, das war früher. Wahrscheinlich hastes übersehen...?

Peace
-101
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen -101,

Hier gibt es noch einige D2-Spieler, aber die müssen sich schon extra verabreden, da vornehmlich D3 gezockt wird.

Vielleicht trauste dich ja mal umzusteigen Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2168
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

-101 hat folgendes geschrieben:
…Mein spielername ist jedoch "-101" und nicht Matador, das war früher. Wahrscheinlich hastes übersehen...?…

Wir unterhalten uns hier viel verbal via TeamSpeak, schriftlich im IRC-Chat oder direkt im Spiel miteinander. Ein Name wie "-101" taugt da nicht viel, ganz besonders, wenn's mal schnell gehen soll.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen -101

ja der nick ist schon stark gewöhnungsbedürfig Winken
kaliarkaden existieren schon leider seit jahren nicht mehr.
deutsche descentserver gibt es meines wissens auf kali überhaupt keine mehr.
den einzigen server der sich descent überhaupt noch auf die fahnen geschrieben hat
scheint nr. 104 (Rangers) zu sein.
aber hier in der com gibt es noch einige D2 zocker.
musst dich hier halt separat mit ihnen verabreden oder per Vortex (siehe downloadsektion)
ein umstieg auf d3 wäre natürlich sicher auch nicht verkehrt.
zumindest mal antesten solltest du es.

viel spaß

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo -101

noch ein d2 zogger endlich werden die gelichteten reihen der d2 kämpen wieder aufgefüllt Winken
schliesse mich in erster linie exi an dich im teamspeak anzusprechen wird nicht leicht sein vil. solltest du doch noch einmal diese wahl überdenken Winken

in sachen online zocken d2 einfach im forum posten finden sich am wochenende immer welche die für ein match zur verfügung stehen inclusive meiner person Ausrufezeichen

zum schluss herzlich willkommen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smiddy
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey 101.

Hab' früher auch viel D2 gezockt (auf Insane durchgespielt).
D3 macht erst online richtig spass, dann aber gewaltig.

Das sind dann ungefähr so aus.. :

http://193.93.28.195/vinz/d3/screenshots/ctf_halcyon_210606_lossy.html

oder so....

http://www.descentforum.de/download/videos/

Lass' Dir den D3 Spass nicht entgehen.

Und komm mal in den Chat: VORTEX:

http://www.slyclan.de/

Die Community ist klasse.

Cu in the mines, Smiddy Auf den Arm nehmen

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefkoch
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 591
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen beim DF Ausrufezeichen

Falls Du auch D1 originär zocken willst, empfehle ich Dir die Arbeit von Zico. Da lebt das alte Descent-Feeling wieder auf grinsen

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=3238&highlight=rebirth

http://www.dxx-rebirth.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Da erheben sich die Kämpfer von einst und polieren ihre Laser ..." Sehr glücklich !
"Hey : Ich bin Spartacus!" Sehr glücklich
Hi -101 : Ich zähle mich auch zu den D2-Piloten. Hab allerdings keine mp-erfahrung;
in den alten Zeiten war ich schlicht nicht im Netz (wär auch bitter gewesen,hehe, mit
14k - modem, wie ? *g* )
Kann zwar noch n paar Tage dauern, bis bei mir alles startklar ist , aber :
Keine Sorge, hehe : Die Werft sagt, ich bekomm mein Schiff bald wieder - generalüberholt ! Sehr glücklich

bis dann - chaosfly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2165
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

101 kann man doch in 5 umrechnen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-101
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 18:46    Titel: danke an alle Antworten mit Zitat

Hallo!

Vielen dank für das herzliche willkommen. An meinem playernamen möchte ich dann aber doch festhalten. Man darf den aber mit 101 abkürzen, anstatt -101. Das ist doch was, oder?

Erstmal werde ich auch nur d2 spielen. Bei d3 wurde mir von der ersten minute an schlecht, ich werde es aber jetzt nochmal versuchen.

Auf bald!

Peace
-101
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 22:14    Titel: Re: danke an alle Antworten mit Zitat

-101 hat folgendes geschrieben:
Erstmal werde ich auch nur d2 spielen.



na dann entschlacke den nachbrenner poliere den pyro den laser auf die kanzel montiert und luft auf die reifen gepustet die robots warten Winken
evt. finden wir am wochenende etwas zeit für ein online game grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diti
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 04.04.2002
Beiträge: 698
Wohnort: Zuerich ZH, CH

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
101 kann man doch in 5 umrechnen. Winken


Ich faend "Fuffy" auch ganz nett.

Also, willkommen auch von mir Fuffy Smilie


Diti (der grad an die guten alten D-Mark-Zeiten denkt)

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group