Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

So-CTF am 10.9.2006

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 06.09.2006, 19:47    Post subject: So-CTF am 10.9.2006 Reply with quote

Nun da sich keiner mit einem Levelvorschlag meldet, mache ich das selber

Coliseum
wird nächste Woche gespielt.

Ich hoffe dieses Mal werden alle das Level geladen und gesehen haben, damit wir etwas schneller beginnen können!

Das Level läuft, wie gehabt, unter der bekannten IP-81.169.162.145:2094

Wer meckert muss das nächste neue Level raussuchen!

cu next sunday in CTF
Ben Mr. Green

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 06.09.2006, 23:05    Post subject: Re: So-CTF am 10.9.2006 Reply with quote

VEX-Ben wrote:

Das Level läuft, wie gehabt, unter der bekannten IP-81.169.162.145:2094


Da habe ich wohl schon seit Jahren auf dem falschen Port gespielt.... Meist sollte doch 2090 laufen...
grinsen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 06.09.2006, 23:35    Post subject: Reply with quote

bei den neuen levels muß ich mir vor dem spiel erst überlegen ob ich überhaupt komme ... blaues auge
wie hieß der letzte, irgendwas mit score? der war zb nicht mein ding (und wenn der admin (ben?) die respawnzeit nicht runtergeschraubt hätte wärs bei mir überhaupt unbrauchbar gewesen weil d3 mit den ganzen objekten dauernd abgeschmiert ist).
coliseum ctf? hmmmm.
aber laßt euch von mir nicht die laune verderben zwinkern

_________________
http://www.LittleSpaceships.com
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.09.2006, 07:32    Post subject: Re: So-CTF am 10.9.2006 Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
VEX-Ben wrote:

Das Level läuft, wie gehabt, unter der bekannten IP-81.169.162.145:2094


Da habe ich wohl schon seit Jahren auf dem falschen Port gespielt.... Meist sollte doch 2090 laufen...
grinsen


Mein lieber Freund, kennst du den Unterschied zwischen "läuft" und "wird laufen"?

@vinz:
Nun sei mal mutig und trau dich mal was Neues. Übrigens bist du der 1. der sich negativ äußert, (allerdings hat auch noch keienr was pos. gesagt.) Winken

Ich finde es jedenfalls ziemlich langweilig immer nur die 2 o. 3 gleichen LEvel zu spielen und ich nehme gerne Vorschläge für ein anderes Level an.
Wenn aber KEINER einen Vorschlag macht, dann suche ich ein symmetrisches CTF-LEvel und starte dieses, weil ich nicht jede Woche das gleiche spielen will und es den Levelbauern gegenüber ungerecht wäre, die wirklich tolle Level gebaut und haben und deren Level aus Unkenntnis nie laufen.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 07.09.2006, 08:41    Post subject: Re: So-CTF am 10.9.2006 Reply with quote

VEX-Ben wrote:

Das Level läuft, wie gehabt, unter der bekannten IP-81.169.162.145:2094


Quote:

Mein lieber Freund, kennst du den Unterschied zwischen "läuft" und "wird laufen"?


Den Unterschied kenne ich....Du aber nicht..... Auf den Arm nehmen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.09.2006, 09:06    Post subject: Reply with quote

...[ein Telefonat später]

alles geklärt... nun kennt er ihn Mr. Green

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 07.09.2006, 15:01; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 07.09.2006, 17:29    Post subject: Reply with quote

hahahahahhahahahaha zu niedlich hihihi zunge strecken

und... da ich eh nie eins der CTF Lvl kenne... mir ist es wurst^^ müsst mich halt immer wieder "nach hause" lotzen

_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 07.09.2006, 18:07    Post subject: Reply with quote

Hi!
Ich hatte mir das level angesehen und fand es ganz interessant. Hatte dann aber leider nicht die Zeit zu kommen. Die Woche wird auch nichts, aber nächste Woche ...

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.09.2006, 18:46    Post subject: Reply with quote

Yoo, freue mich über JEDEN der kommt!
Aber auch wer nicht mitspielt darf Levelvorschläge machen, .. Ihr Faultiere allemal...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group