Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Provider? DSL? ISDN?
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 28.09.2001, 10:22    Post subject: Reply with quote

Ohh Checki! Danke für die Gnade unter diesen Umständen mit Dir gespielt haben zu dürfen!

Love, Peace und Vollgas!

Bearbeitet von - Tiekiller am 2001/09/28 11:56:21
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 28.09.2001, 10:41    Post subject: Reply with quote

@checki:
du bist halt nix gewohnt. 190 -250 is bei mir ein absolut guter ping!! soll ich aufhören zum zocken?
irh "sandschaufler" da oben habt den genuss von servern umgeben zu sein. wir leider nicht. wir müssen uns also mit anderen sachen zufireden geben.

(das hat glaub auch vorteile wenn man immer unter solchen bedingungne spielen muss. im LAN is man dann king weil man die ganze LAGerei vergessen kann und ma richtig aufn putz hauen kann hehe)


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.09.2001, 12:16    Post subject: Reply with quote

@ Tie: ich hoffe Du hast mich nich misverstanden (?!) ICH WOLLTE MICH indirekt bei EUCH bedanken das IHR so hart seit und gegen mich / uns hier oben MIT DEN Bedingungen zockt... Das gestern war ich euch schuldig - aber Du weisst selber daß das Game auf Hunters oder Torbens oder meinem Server etwas anders ausgefallen wäre... Du warst aber ECHT GUT und nochmal: ICH HASSE Gehirnsalat

@ seeker: Das GERAUME Vorteile wenn der Ping niedriger is. Leider bringt das euch Norditaliener nich besonders weiter das ihr so einen miesem Ping habt - auch nich im LAN - weil ihr euch an das intuitive Vorhalten gewöhnt habt...

Ich zocke manchmal auf dem CU2 Server - Amateurs Arena - da hab ich nen ähnlichen Ping - wenn nich noch schlechter - aber da zappeln die Leute nich so rum - is das normal bei Modem das man die Schiffe NUR hoppeln sieht? Ich konnte mit dem MD machen was ich wollte - ich hab nix getroffen...

BITTE KOMMT ALLE AUF FISCHLEINS LAN AM 19.10. - ich hab keinen Bock auf diese Internetscheisse hier!



da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 28.09.2001, 13:35    Post subject: Reply with quote

ich hab mich da dran noch nich gewöhnt LOL deswegen treff ich auhc nie, weil ich immer noch am anfang voll aufs schiff halte statt vorzuhalten ROFL
also, wenn ich mal die chance hab im LAN zu spielen bin ich schon gespannt was da rauskommt ..... [;D]


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 28.09.2001, 15:59    Post subject: Reply with quote

also mit modem isses ganz normal das die DInger so hüpfen, trotzdem stimmt deine These nicht CHecki, du meintest ja wir sind das Vorhalten gewöhnt und auf Lan treffen wir nicht. Ich hab neulich mit Morpheus und Scytheman gezockt, und regelmäßig oben mitgehalten wenn nicht gewommem, genauso hatte ich es als ich im Inet Server machen durfte (was eine Ehre) ich komme da prima mit klar, und glaube nicht das jemand da Probleme mit haben wird da man fast instingtiv auf das Schiff donnert.

Nuke

p.s @checki, danke für den Tip mit dem Bildereinfügen es klappt jetzt.



ah das is ne Signatur, ja was soll ich sagen? ...immer tief ins Glas gucken:-)...
Back to top
View user's profile Send private message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 28.09.2001, 17:30    Post subject: Reply with quote

wie ich am anfang schon mal gesagt hab, ping is völlig überbewertet. ich kann auch bei den meisten ami-servern mit 200-300 ping gut bis sehr gut mitspielen. muß man halt mehr vorausdenken ...

loss ist das viel größere problem. daher kommt glaub ich auch die slide show.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.09.2001, 18:10    Post subject: Reply with quote

@ Nuke - ich hab nich gesagt das Du überhaupt nich zocken kannst im LAN - nur gegen Leute die immer nur 20ms etc. haben bist Du verhältnismässig benachteilt. Sky und Morph zocken 1. sowieso nich so oft und 2. auch nur mit miesen Pings...

Ich denke einfach das TWS es z.B. einfacher hat sich auf LAN "umzugewöhnen"...
Weil 20ms im Internet und 20ms im LAN...

@ Meta: Loss? ich spiele nich mit Loss - das hab ich mir "abgewöhnt". Mir scheint das das auch viel mit dem Server selbst zu tun hat: Rechenpower und RAM...

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 29.09.2001, 03:19    Post subject: Reply with quote

@checki,
morph und Scythe zocken alle 3 Wochen Lan und wenn die beiden im Inet zocken dann nur mit ISDN dass heisst die haben fast die Hälfte von meinen Pings. Das sollte auch kein Angriff auf dich sein nur ne Feststellung. Ich denke sogar die die guten Pings haben haben nen Nachteil, da wir mit den miesen Pings viel schneller reagieren müssen und das auch mitlerweile gelernt haben. So haben wir irgendwie den Vorteil. Aber das ist Ansichts Sache da ich noch nie mit ISDN etc gespielt habe. Also mal sehen was kommt. Nur doof das meine Eltern nicht wollen das ich zu Fischlein komme. Bin ebend erst 17 Na ja wünsch euch trotzdem viel Fun!

Nuke

ah das is ne Signatur, ja was soll ich sagen? ...immer tief ins Glas gucken:-)...
Back to top
View user's profile Send private message
RvB
Forum-Nutzer


Joined: 22 Sep 2001
Posts: 56
Location: Germany

PostPosted: 30.09.2001, 18:56    Post subject: Reply with quote

wos duke? meine eltern ham mich schon (allein) quer durch deutschland (nach mannheim) geschickt als ich erst 13 war um mich mit IRC-Leuten zu treffen .. boar ... lässt du dir mit 17 noch sagen wo de hindarfst un wo nich? Smilie schämd'sch was zsamm Winken hmm ... zu fischlein zu kommen wär für mich kein problem, der wohnt ja höchstens 30km weit weg, dumm nur daß ich gleichzeitig hier eh ne lanparty hab *G*

Wir müssen alle irgendwann sterben, aber wer eher stirbt ist länger tot Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 30.09.2001, 23:14    Post subject: Reply with quote

ey RvB, das is ne Sache zwischen meinen Eltern und mir. Wenn die sagen du kommst da nicht hin dann hab ich ebend Pech gehabt. Das is mir scheiss egal ob du mit 13 schon quer durch Deutschland fahren durftest. In jeder Familie sind andere Regeln, ich würd mich schämen, wenn deine Eltern dich mit 13 300km wechgelassen habe, ich könnte das jetzt so interpretieren das Du ihnen sch**** egal gewesen bist, mach ich aber nicht. Weil mich das nichts angeht!

Nuke

ah das is ne Signatur, ja was soll ich sagen? ...immer tief ins Glas gucken:-)...
Back to top
View user's profile Send private message
RvB
Forum-Nutzer


Joined: 22 Sep 2001
Posts: 56
Location: Germany

PostPosted: 01.10.2001, 00:28    Post subject: Reply with quote

ich mein ja nur ... wollt ja nich in dein familienleben eingreifen ... schulschung ... finds nur komisch daß eltern ihre "kinder" mit 17 jahren nichtmal wegfahren lassen ... mit 13 ist vielleicht schon etwas früh ... aber 17 ... boar Smilie ... das is wie wenn die eltern dir jeden früh hinter her rennen würden und fragen würden ob man sich auch schön brav die zähnchen geputzt hat ... also mir wär das lästig und an deiner stelle würd ich mit meinen eltern mal reden Smilie
ich weiß es geht mich gar nix an, aber ich find das irgendwie merkwürdig :/

Wir müssen alle irgendwann sterben, aber wer eher stirbt ist länger tot Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 01.10.2001, 00:54    Post subject: Reply with quote

meine Eltern laufen mir nicht hinterher, bloss sind das von mir fast 300 km oder so, und die kennen 1. nicht die Leute die dort sind, also is da schon mal das Mißtrauen. 2. Würdest du deine Kinder 300 km alleine zu ner Lan fahren lassen? Glaub ich nämlich nicht. Auch wenn das so aussieht, sind meine Eltern sehr cool drauf und würden mich auch fahren lassen wenn z.B 2 aus meiner Clique mitkommen würden oder so. Aber is ebend nicht so deshalb hab ich Pech gehabt. ICh brauch mit denen da nicht drüber reden, denn es wird eh nicht gehen. Ich fahre im November an die Ostsee zur Lan [url]http://www.mta-lan.de[/url] das sind 45o km, aber ich fahre mit meiner Clique und das ist der einzigste Grund warum ich nicht zu Fischlein kommen darf/kann.
Also Schwamm drüber [Smilie]
ICh denke damit sollte das Thema abgeharckt sein oder? Ausserdem is das das falsche Forum für sowas.

Nuke

ah das is ne Signatur, ja was soll ich sagen? ...immer tief ins Glas gucken:-)...

Bearbeitet von - [D4E]NUKE am 2001/10/01 00:57:10
Back to top
View user's profile Send private message
RvB
Forum-Nutzer


Joined: 22 Sep 2001
Posts: 56
Location: Germany

PostPosted: 01.10.2001, 15:12    Post subject: Reply with quote

hm ja hast recht, als ich vor nem monat mal eben nach berlin gefahren bin kannten meine eltern die leute auch nich, un ham auch voll panik gemacht und so, weiß auch nich warumse mich gehn lassen ham ... das thema ist aber wirklich offtopic also schluss Winken

Wir müssen alle irgendwann sterben, aber wer eher stirbt ist länger tot Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group