View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Acer Staubsauger

|
Posted: 01.06.2006, 16:34 Post subject: Forengliederung: Geburtstagsgrüße |
|
|
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich der Einzige bin, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Glückwunschthreads einen neuen Schwerpunkt in diesem Forum einnehmen. Einerseits ist das gut, weil es zeigt das wir hier nicht mit Nicks und Icons kommunizieren, andererseits ufert das irgendwie ein wenig aus. Meiner Meinung nach wäre ein Unterforum dafür ne lohnende Sache.
Anm.:
Wir Descentler halten ja ewig an diesem alten Stück Edelsoftware fest. Meiner Meinung nach ja auch aus gutem Grund. Gestern bin ich durch Zufall auf "http://www.alf-board.de/" gestoßen. Einerseits genauso hartnäckig wie wir hier, andererseits konnte ich mir ein irritiert amüsiertes Grinsen nicht verkneifen, als die Anne Schedeen (Mutter im Alfhaushalt) zu einer großartigen Schauspielerin erklärt haben. Vermutlich bin ich aber der Einzige, der Parallelen zum Descentforum für möglich hält...
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 01.06.2006, 17:23 Post subject: Re: Forengliederung: Geburtstagsgrüße |
|
|
Acer wrote: | Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich der Einzige bin, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Glückwunschthreads einen neuen Schwerpunkt in diesem Forum einnehmen. Einerseits ist das gut, weil es zeigt das wir hier nicht mit Nicks und Icons kommunizieren, andererseits ufert das irgendwie ein wenig aus. Meiner Meinung nach wäre ein Unterforum dafür ne lohnende Sache.
|
welch ein zufall, genau das gleiche dachte ich heute vormittag auch beim blick
auf die Pilotenbar.
ein klares : dafür !
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 01.06.2006, 22:37 Post subject: |
|
|
Und noch 'ne Unterteilung in Oster-, Weihnachts- und Gute-Besserungsgrüsse? Langsam gleicht der komatöse Inhalt dieses Forums dem Format eines Erbschleichersenders, den meine Oma immer gern gehört hat. "NDR-Welle Nord - So flach wie das Land".
Mehr Freude würde mir hier die Diskussion über interessante Themen bereiten. Etwas, das den zu erschlaffen drohenden Muskel in meinem Kopf fordert.
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 02.06.2006, 12:38 Post subject: |
|
|
na dann fang mal an.
allerdings .... wenn das was du da im kopf hast wirklich nur ein muskel ist,
dann wird da wohl nicht viel bei rumkommen.
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 03.06.2006, 11:35 Post subject: |
|
|
Muskeln wie 'n Spatz Krampfadern...
Ich denke aber, ihr wisst was ich meine.
|
|
Back to top |
|
 |
vinz Forum-Nutzer

|
Posted: 03.06.2006, 17:13 Post subject: |
|
|
ich glaub das problem bei df war dass man keine unterforen einrichten kann und hauptforen gibt es wirklich schon genug
_________________ http://www.LittleSpaceships.com |
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 03.06.2006, 18:04 Post subject: |
|
|
korrekt.
|