Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Varicose Veins CTF in USA

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.05.2006, 19:01    Post subject: Varicose Veins CTF in USA Reply with quote

Ich weiss nicht was Ihr so wisst oder darüber denkt, aber es gibt ja einen "permanenten Varicose Veins CTF Server" in Amerika mit dem Namen "Descent Retirement Home".

Soweit man weiss ist der Eigentümer des Servers ein ganz netter Kerl. Leider lässt er zahlreiche "Namenlose" seine Spiele fernwarten bzw. administrieren und diese bannen dauernd ALLE MÖGLICHEN Leute die denen aus IRGENDWELCHEN Gründen nicht in den Kram passen. Dies in einem solchen Masse wie ich es in 6 Jahren noch nicht erlebt habe. Die Server-Ops-Foren sind voll mit Themen von Leuten die aus fragwürdigen Gründen oder besser gesagt.

Nun kamen auch noch namhafte (glaubwürdige) Spieler die sehr übereinstimmend davon berichteten, dass die Ops / ein Op / keiner weiss es genau / bescheissen, betrügen, cheaten (durch Wände fliegen etc.pp.) - nennt es wie Ihr wollt...

Wie dem auch sei: Ich sehe es so, dass der Server dazu führt Leute die einfach nur gerne D3 zocken zu frustrieren. Deswegen habe ich "esa" (Admin/Op von Descent.CX) gebeten einen Server mit dem gleichen Level und MOD zu starten (hab ihm auch die Situation geschildert) und nun läuft es schon...

Pingmässig wird da kaum ein merklicher Unterschied sein, aber normal sind die D1.Descent.cx Server aus Europa pingmässig mit die besten Ammi-Server.

Ich würde euch also bitten künftig lieber das Varicose Veins CTF vom D1.Descent.cx anzusteuern und nen Bogen um den anderen zu machen, da dort mittlerweile viele gute / nette Leute gebanned sind die das nicht verdient haben.

d3://64.238.111.11:2096

Danke...
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 14.05.2006, 20:08    Post subject: Reply with quote

Du hast ganz Recht.

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Reply als PM an Do_Checkor schicke aber ich bin zu dem Entschluss gelangt es doch im Forum zu posten. Es ist ganz wichtig, daß Fairplay und Ehrlichkeit zugunsten der (wirklich netten) Descentplayer hier im Forum gepflegt und aufrechterhalten wird.

Ich habe heute morgen so gegen 4.30 AM bei Varicose Veins CTF Server mitgespielt.
Das ist auch der Grund für meine frustrierenden Erfahrungen und den darauf folgenden Reply.
Ich wurde mir Waffen zuerstört, welche es in dem ganzen Level nicht zu finden gibt.
Bitte glaubt mir, ich habe den Level anschließend "Single" gespielt und analysiert. Dort wird wirklich gecheatet was das Zeug hält. Diese Waffen gibt es nicht. Egal wo man sichtbar ist und einen Schuss abbekommt, wird man auf jeden Fall zerstört. man kann ausweichen wie man will oder tun was man will. Offensichtlich macht das diesen Spielern Spaß sich mit unlauteren Mitteln zum Highscore zu katapultieren. Das war das letzte mal, daß ich dort mitgespielt habe. Um so besser finde ich es nun, daß Du den Level hier bei uns aktivieren willst.

Hut ab vor soviel Gerechtigkeitssinn und daß ist auch das was ich mit Fairplay meine. Cheats gehören nicht in ein Onlinegame. Das ist nur was für Leute, die nicht wirklich gut spielen können, sondern etwas für Looser die mit dem Pyro nicht wirklich gut umgehen können.

Und von wegen "Welpenschutz" Winken Ich glaube duraus in der Lage zu sein mich gegen Gegner wehren zu können, sonst könnte ich das "normale" Descent nie bewältigen. Aber es klappt. Bin kein Dummy aber mit solchen Tricks werden neue onder stark interessierte Nutzer von Descent wirklich nur frustriert und vor dem Oninegamen abgehalten, da es offensichtlich keinen Sinn macht in so einem gehackten Spiel teilzunehmen. Vielleicht bin ich als Newcomer ( und als alter D2-Hase ) ein Indikator für Gerechtigkeitsgefühl. Ich bin überzeugt davon, Ihr gebt Do_Checkor und mir Recht, wenn Ihr auch wollt, daß Descent weiterleben muß, insbesondere als Onlinegame.

Also CU in Fairness
Back to top
View user's profile Send private message
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 14.05.2006, 23:33    Post subject: Reply with quote

Martin, stell sicher dass die Mikrowelle abgeschaltet ist/wird.

Realizer -- Ich spiele den Level fast taeglich (im DRH), die einzigen Cheats die ich da sehe sind speed & wall hacks sowie low-packet cheats. Die meisten Spieler im DRH sind (sehr) alte "Hasen", Du interpretierst da zuviel 'rein Winken

Und ja, ich habe persoenlich einen der Ops durch die Wand verschwinden sehen. Kann aber nicht mit 100% Sicherheit sagen ob das ein Hack oder ein Server-Schluckauf war.


Last edited by Grendel on 14.05.2006, 23:43; edited 6 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.05.2006, 00:34    Post subject: Reply with quote

Ich persönlich kann das mit den Cheats / Wallhacks etc.pp. nicht bestätigen, da ich dort gar nicht spiele...

Ich nehme Bezug auf Kommentare im Chat auf gamesurge.net und auf diverse Foren-Beiträge wie jüngst hier: http://descentbb.net/viewtopic.php?p=165489&sid=cfa8ca618d7604c521a20acee63a938c#165489 gesehen...

Ausserdem häuft sich die Menge derer die entweder gebanned sind oder nen echten Hals haben in der letzen Zeit extrem. Es hat diverse Zickereien und Diskussionen (auch im ServerOps-OpsOnlyForum) gegeben und ich denke einfach: Muss nicht sein...

Die Community braucht den Server nicht zwingend, und braucht es NOCH weniger dass (gute / nette) SPIELER sich wegen solchen "Ops" rar machen oder an coolen Spielen nicht teilnehmen können weil irgendwer 'n schwaches Ego hat...

Derzeit läuft auf dem DBB.net eine Abstimmung was die maximale Spielerzahl eines VV CTFs sein sollte für den Server: http://descentbb.net/viewtopic.php?t=10264

@Grendel: warum auch immer das so sein soll - ich behalte es im Hinterkopf - möchte den armen Kerl aber nicht nerven. Hab dazu eine generelle Frage im dbb.net Voting-Thread gepostet, damit ich erstma EINEN Nenner habe und nicht 3 mal am Tag irendwelche Änderungen requeste...
Back to top
View user's profile Send private message
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 15.05.2006, 01:21    Post subject: Reply with quote

VV ist ein Black Pyro "Magnet". Wenn 2+ BP's (bei 6+ Spielern) zur selben Zeit MW benutzen (und die tun das mit Sicherheit aus bekannten Gruenden), fliegen reihenweise Leute mit "relieable buffer overun" 'raus. Ausserdem kann ein einzelner BP mit MW 'nen Tunnel "zu machen".

MW ist im DRH nach vielen Beschwerden permanent abgeschaltet.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group